Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Der Übergang zur Nötigung/Erpressung

Di, 27.Dez 2022, 10:43
Wer hat vergleichbare Erfahrungen gemacht?
Schon zu Anfang meiner Ds Karriere Mitte der 90er Jahre, war ich kein Tourist mit meiner Neigung. Es waren nie weniger als 10 Besuche innerhalb weniger Tage, Damit die Dame sich ein Bild von mir machen konnte. Einige Verbindungen hielten über Jahre. Im Grunde war es Selbstschutz. Keine dieser Frauen überforderte mich finanziell/emotional es waren immer Versklavungen im Interesse der Damen, mit meinen Möglichkeiten.
In mir, war immer der Wunsch nach Abhängugkeit/emotionale Erniedrigung.
So bin ich als Einmalkunde bei einer Frau gelandet die mir dieses Gefühl sofort gab.
Sie ist nicht auf den ersten Blick gewöhnich, primitiv, menschenverachtend. Im Gegenteil, nach meinem ersten Besuch dachte ich diese Frau versteht mich. Es folgten viele weitere, mit langen Pausen.
Sie gab mir das Gefühl frei zu sein.
In den letzten Wochen hat sich, ihr Verhalten geändert. Vorher tolerierte Kolleginnen wurden nicht mehr dazu geholt.
Mir unbekannte Bilder per Whatsapp gesendet und damit zum erscheinen aufgefordert. In der Begegnung durch weitere Bilder musste ich Sie bitten die Zeit zu verlängern.
Ich nenne jetzt eine Praktik vieleicht ist jemanden die Dame bekannt.

Ich muss das Geld in einem Kondom in meinen A nus einführen. Sie zieht das Kondom raus und ich muss Sie bitten, den leeren Raum auszufüllen.

Das ist nicht witzig, auch außerhalb des Studios zieht sie mir das Geld förmlich aus dem Hintern

Ich kann nicht mehr!

Re: Der Übergang zur Nötigung/Erpressung

Di, 27.Dez 2022, 11:21
Chronos hat geschrieben:
Fr, 16.Dez 2022, 11:25
Wer kennt es, eine Frau die einen Mann sexuell um den Verstand bringen kann?
Aber nüchtern betrachtet eine hohle Nuss ist . Ich frage mich, ist dieser Widerspruch, der Grund warum ich immer wieder zu Ihnen gehe. Ich wechsel immer zwischen 3 Damen. Eine ist intelligent, vielseitig interessiert. Bei aktuelle Themen Politik Wirtschaft immer differenzierte Betrachungen.
Die anderen Zwei Damen eine ca. 35 +/- sehr gewöhnlich Verstand auf Seite 1 Bildzeitung Niveau, glaubt Sie kennt das Leben auf Grund Ihrer Erfahrungen als Domina. Hat eine kurze Zündschnur, hinterhältig, berechnend, hinter der Fassade von Emphatie Menschenverachtend. die andere Dame 50 ++ Vegan, Lebensphilosophie aus leicht verdaulicher Literatur die in der Esoterik Ecke in Buchhandlung zu finden ist, ergänzt durch Instergram Heiler, Propheten und Heilsteinen. Hypnose fast vergessen.
Beide Frauen sind mehr als Geldgeil, wenn auch nicht ausgesprochen, ist die Verachtung der Gäste deutlich zu spüren.
Keuschhaltung und absolutes Verbot zu kommen, macht mich willig und dankbar für alles.
Welche deiner drei Damen ist es denn? 🙄
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Di, 27.Dez 2022, 12:19
Lady Lia hat geschrieben:
Di, 27.Dez 2022, 11:21
Chronos hat geschrieben:
Fr, 16.Dez 2022, 11:25
Wer kennt es, eine Frau die einen Mann sexuell um den Verstand bringen kann?
Aber nüchtern betrachtet eine hohle Nuss ist . Ich frage mich, ist dieser Widerspruch, der Grund warum ich immer wieder zu Ihnen gehe. Ich wechsel immer zwischen 3 Damen. Eine ist intelligent, vielseitig interessiert. Bei aktuelle Themen Politik Wirtschaft immer differenzierte Betrachungen.
Die anderen Zwei Damen eine ca. 35 +/- sehr gewöhnlich Verstand auf Seite 1 Bildzeitung Niveau, glaubt Sie kennt das Leben auf Grund Ihrer Erfahrungen als Domina. Hat eine kurze Zündschnur, hinterhältig, berechnend, hinter der Fassade von Emphatie Menschenverachtend. die andere Dame 50 ++ Vegan, Lebensphilosophie aus leicht verdaulicher Literatur die in der Esoterik Ecke in Buchhandlung zu finden ist, ergänzt durch Instergram Heiler, Propheten und Heilsteinen. Hypnose fast vergessen.
Beide Frauen sind mehr als Geldgeil, wenn auch nicht ausgesprochen, ist die Verachtung der Gäste deutlich zu spüren.
Keuschhaltung und absolutes Verbot zu kommen, macht mich willig und dankbar für alles.
Welche deiner drei Damen ist es denn? 🙄
Der ist gut👍.
Bezeichnet einen Menschen als hohle Nuss und entdeckt selber Interpunktion, Grammatik und Rechtschreibung als Fremdwort. Alter Schwede...1🤔
-j-

Fr, 30.Dez 2022, 08:34
Welche mit der kurzen Zündschnur, sehr einfacher Geist und hinterhältig gemeint ist, ist mir direkt klar. Muss ja beim lesen etwas lachen. Eine Domina aus der Stahl, das kann nur eine sein. Für mich ist die aus der Kategorie asozial, hat aber durchaus ihre Kunden die das wohl mögen. Arbeitet ja mit einer oft zusammen, zu der ich deswegen nicht mehr gehe. Aber den Namen lassen wir mal, soweit möchten wir hier nicht gehen. Die anderen beiden Damen interessieren mich sehr, komme nicht drauf wir das ist.

Fr, 30.Dez 2022, 16:49
Janus hat natürlich recht. Sollte dennoch jemand eine Idee haben, welche am Düsseldorfer Bahndamm tätige Dame der Beschreibung Chronos' entsprechen könnte, wäre ich für eine PN sehr dankbar. Ich versichere, die Information unbedingt vertraulich zu behandeln. Die Dame wäre eine Herausforderung für mich und ich würde mich gerne in ihre Hände begeben.

Fr, 30.Dez 2022, 21:34
slavemadegay hat geschrieben:
Fr, 30.Dez 2022, 16:49
Sollte dennoch jemand eine Idee haben, welche am Düsseldorfer Bahndamm tätige Dame der Beschreibung Chronos' entsprechen könnte, wäre ich für eine PN sehr dankbar.
Habe ich da was verpasst?? Wieso geht es hier im Essener Bereich auf einmal um eine
Else aus dem Düsseldorfer Bahndamm??
Ich dachte, die gesammelten und beschriebenen Vorfälle / Erfahrungen kämen aus
dem Bereich Stahlstraße??

Grüße vom
Lederfreak
und einen guten Rutsch!!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 31.Dez 2022, 06:24
Wenn mir etwas nicht gefällt und es mir derart zusetzt, dass ich öffentlich im DF verkünde: " Ich kann nicht mehr " - ja, dann lass ich es einfach. Ich überdenke meine eigenen Vorlieben, ich überdenke, wen ich als dominanten Bezugspunkt aufsuche.
Aber eines würde ich niemals machen: Meine eigenständig getroffene Entscheidung im Nachhinein in dessen Auswirkung und Schädlichkeit jener Anbieterin zuzuschreiben. Auch die Art und Weise, wie das hier geschieht, ist inakzeptabel - ein Thema anreißen, damit das große Rätselraten einläuten und ja, schon fangen die ersten an, sich zu fragen, wer das denn wohl gewesen sein könnte.
Es gibt genug Beispiele aus der Vergangenheit, bei denen es insgesamt nur darum ging, Eigennutzen zu ziehen als Verfasser: Kontaktherstellung, weil Herzdame eben jenen nicht mehr wollte und das Dominaforum auf z.B. o. a. Art instrumentalisieren frei nach dem Motto: " Mach, was ich will, oder ich schreibe weiter."
Das Ganze ist mir hier zu schwül, es ist auch keine sachliche Kritik. Es bringt keinen weiter - nur Gerüchte streuen und damit Anbieterinnen schaden.
Das ist eine persönliche Sache, auf die Art nichts für das Forum.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“