Das Klinikzimmer ist perfekt und auch die Ausstattung, Alles sehr authentisch. Auch war alles perfekt sauber.
Bei meinem letzten Besuch Am Tempelhofer Damm 145 war ich allerdings etwas irritiert, weil ich von einer eher unfreundlichen Männerstimme Bescheid bekommen habe, dass es noch etwas dauern würde. Es war auch noch ein weiterer Mann da, der mir später, weil ich etwas vergessen hatte, die Türe öffnete, ohne sich groß vorzustellen. Ist das ein neuer Sekretär bei euch oder Jemand vom Sicherheitsdienst?
Dann ist mir aufgefallen , dass das Duschzimmer weiter weg vom Klinikzimmer liegt. Mit Wintermantel, Stiefel, Tasche und sonstiger Kleidung fände ich es praktisch, wenn man einen Korb hätte, wo man die Sachen dann reintun kann und diese vom Duschzimmer mit ins Klinikzimmer nimmt.
Dass das Klinikzimmer am Tempelhofer Damm 145 liegt und nicht in der Ringbahnstr. 64 würde ich irgendwo noch vermerken. Bei meinem ersten Besuch des Klinikzimmers im Lux war ich nämlich zunächst in der Ringbahnstr. weil ich dachte es wäre dort, zumal bei dem Tempelhofer Damm 145 unter LUX Studio nur das Kurszentrum angegeben ist.
Gruß Paul
Re: Frage und Anregung zum Klinikzimmer
Sa, 10.Dez 2022, 16:14Hallo Paul,
vielen Dank für deine Anregungen.
zur "Sicherheitskraft":
Schau mal hier, im Studio arbeiten mittlerweile auch wirklich einige Männer. Wahrscheinlich hat ein Kollege kurz die Tür für Luna aufgemacht oder auf die Klingel gedrückt, und dich über die kleine Verzögerung informiert.
http://studioluxberlin.de/team/dom.html
Eine Sicherheitskraft gibt es nicht und auch sonst sind studiofremde Personen im laufenden Betrieb nicht erlaubt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, dass auch männliche Kollegen regelmässig arbeiten, in anderen Studios scheint das schliesslich nicht so oft vorzukommen, aber ich hoffe wir gewöhnen uns alle dran und sind in Zukunft nicht mehr so erschreckt.
Die Idee mit dem Korb ist gut. Ich selbst biete üblicherweise den Gästen an, ihre Mäntel, schweren Schuhe und mögliches Gepäck im Raum zu lassen, man muss dann nicht so viel schleppen.
Grundsätzlich steht demnächst eine Umstrukturierung der Webseite an, neben der Sortierung der Räume gibt es dann auch einfache Infos, wie Leute an Termine kommen, wo sie was finden und was sonst noch gut ist, vor dem Studiobesuch oder der Kontaktaufnahme zu wissen.
Es freut mich sehr, dass du grossen Spaß, nicht nur mit Luna, sondern auch im Klinikraum hattest!
LG
LVS
vielen Dank für deine Anregungen.
zur "Sicherheitskraft":
Schau mal hier, im Studio arbeiten mittlerweile auch wirklich einige Männer. Wahrscheinlich hat ein Kollege kurz die Tür für Luna aufgemacht oder auf die Klingel gedrückt, und dich über die kleine Verzögerung informiert.
http://studioluxberlin.de/team/dom.html
Eine Sicherheitskraft gibt es nicht und auch sonst sind studiofremde Personen im laufenden Betrieb nicht erlaubt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, dass auch männliche Kollegen regelmässig arbeiten, in anderen Studios scheint das schliesslich nicht so oft vorzukommen, aber ich hoffe wir gewöhnen uns alle dran und sind in Zukunft nicht mehr so erschreckt.
Die Idee mit dem Korb ist gut. Ich selbst biete üblicherweise den Gästen an, ihre Mäntel, schweren Schuhe und mögliches Gepäck im Raum zu lassen, man muss dann nicht so viel schleppen.
Grundsätzlich steht demnächst eine Umstrukturierung der Webseite an, neben der Sortierung der Räume gibt es dann auch einfache Infos, wie Leute an Termine kommen, wo sie was finden und was sonst noch gut ist, vor dem Studiobesuch oder der Kontaktaufnahme zu wissen.
Es freut mich sehr, dass du grossen Spaß, nicht nur mit Luna, sondern auch im Klinikraum hattest!
LG
LVS
Sa, 10.Dez 2022, 19:49Hallo Lady Velvet Steel,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich hatte auch noch mit Lady Giorgina und @giorginasobjekt einen leidvollen Riesenspaß
, aber im Stahlraum. War auch ganz große Klasse!
Gruß Paul
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich hatte auch noch mit Lady Giorgina und @giorginasobjekt einen leidvollen Riesenspaß

Gruß Paul
Sa, 10.Dez 2022, 22:33Das kann ich nur bestätigen . Lady Giorgina ist einfach unglaublich authentisch. Das durfte ich auch im November bei meiner Vorführung erleben, Sie lässt einen in die SM Welt eintauchen und man möchte nicht mehr heraus . Die von ihr erteilten und vollzogenen Strafen sind hart und die Folterungen vor allem der Nippel schmerzhaft. Die Schreie der Sklaven und Sklavinnen sind Wohlklang in ihren Ohren betont sie immer wieder.