Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung

Marlene Schwarz grüsst alle Geschöpfe die sich hier tummeln.

Do, 08.Dez 2022, 06:19
Ich bin eine Bizarrlady Lady oder eine FemDom, ich bin 1,78 m groß.
Als ich noch jung war habe ich mich immer gewundert warum ich immer nur schwache Männer habe, mit dem Älterwerden, erfahrungssammeln. Selbstreflexion habe ich dann irgendwann mal festgestellt, ich ziehe diese an.
Ich lebe jetzt 13 Jahre in Berlin und bin schon 20 Jahre in der Kinky Szene unterwegs gewesen. Dann kamen irgendwann Fetisch Party da zu und Play Partys. Durch meine Kreativität und über den wachen Geist, über den ich verfüge, habe ich dann auf diesen Partys oft die spieleleitung übernommen.
Ich liebe es Grenzen auszuloten und zu erahnen, was könnte man initiieren um die Menschen mal aus der Reserve zu locken.
Eine ganz enge alte Freundin von mir, auch eine renommierte Domina hat mich dann mal mit zu einer kaviarsession genommen, als zweite Frau. Rs hat mir so viel Freude bereitet. Und dann die glücklichen und dankbaren Augen des Gasts zu sehen, das hat mich wirklich erfüllt.
Meine beste Freundin ist eine ganz renommierte TS Dom. Sie hat irgendwann beschlossen dass ich sie mal in die Schweiz begleite in ein renommiertes Studio in Zürich.
Und dort wurde ich so toll angenommen und habe wirklich eine riesen Resonanz gehabt.
Die Chefin persönlich unseres Studios eine ganz erfahrene Koryphäe in Sachen Klinik hat mich ausgebildet
Und die Clubleitung hat mich auch immer an ihrer Hand gehabt und hat mich in die Sessions mit reingekommen. Jedes Mal wenn ich dort war, im Schnitt einmal im Monat für eine Woche habe ich Schulungen bekommen.

Bessere Voraussetzungen um seine Liebe und sein Hobby zum Beruf zu machen, gibt es, denke ich nicht.
Ich arbeite auch unheimlich gerne mit Kolleginnen zusammen.

In Berlin hier arbeite ich überwiegend in einer ansprechenden privaten Lokalität.

Wer noch Interesse hat irgendwas von mir zu erfahren, Aurora Nia Noxx Freundin von mir hat mich neulichst zu einem Podcast interviewt.

https://auroras-mistress-talk.letscast. ... ne-schwarz
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“