Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Rollenspiel Lady Celice - Team Malbert Dortmund

Fr, 02.Dez 2022, 17:12
Hallo,
ich werde kommenden Montag einmal das Studio von Mia Malbert in Dortmund ausprobieren. Insbesondere Lady Celice scheint mir für mein Rollenspiel eine geeignete Person zu sein. Bin gespannt ob meine Erwartungen erfüllt werden. Bisher hab ich ja eher nur positive Rückmeldungen von dem Studio gehört.
Und zwar soll ich dort meinen Strafantritt zum Vollzug einer Freiheitsstrafe und der Züchtigung mit dem Rohrstock antreten. Mein Verbrechen war Spannerei und Exhibitionismus sodass ich angezeigt wurde. Mein Strafmaß über Anzahl der Rohrstockhiebe werde ich jetzt am Wochenende mitgeteilt bekommen.
Es soll ein Verhör stattfinden, dann soll ich in eine Zelle kommen und nach einiger Zeit soll dann meine Züchtigung auf dem Strafbock vollzogen werden. Zum Abschluss für Forschungszwecke wird eine Samenprobe entnommen.
Zwischendurch soll ich auch einmal über das Knie gelegt werden, dass mein Hintern etwas "aufgewärmt" wird. Die Rohrstockhiebe sollen auch hart vollstreckt werden (mit Hämatomen und Striemen). Schließlich soll ich auch bestraft werden.
Nebenbei hab ich auch ein Fetisch auf glänzende Jacken, sodass ich im Verhör damit sitzen werde und sie mich auch darauf ansprechen soll warum ich sie trage.
Werde berichten wie es dann gelaufen ist.
LG

Re: Rollenspiel Lady Celice - Team Malbert Dortmund

Mi, 07.Dez 2022, 15:49
Hi Nylon88,
dein Vorbericht liest sich gut. Hast du das Verhör und die Strafe inzwischen durchlebt?
Ich trage mich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, das Studio Malbert aufzusuchen, wobei ich schwanke zwischen den Ladies Celice, Absinthia und Sina.
Berichte doch bitte mal über deine Session und besonders die Erfahrungen mit der/den involvierte/n Domina/s
Gruß devomaso
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“