Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Melody

Moderator: JoeRubber

Re: Lady Melody

Di, 29.Nov 2022, 10:42
Hallo,

Infos zu Melody findest du auch hier:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/hure ... r-11200729

Ich war vor längerer Zeit mal bei ihr, als sie in Dresden war.

Zunächst einmal, sie residiert nicht in einem Studio o.ä., sondern in einer Wohnung/Zimmer mit wöchentlich wechselnden Damen. Wem also Studiofeeling wichtig ist oder wer das erwartet ist dort falsch.

Mein Besuch bei ihr war insgesamt nicht so schlecht, da habe ich schon Schlimmeres erlebt.
Sie hat sich echt Mühe gegeben und man hat auch gemerkt, dass sie nicht unerfahren ist. Es gab auch ein Vorgespräch, in dem abgesprochen wurde, was gewünscht ist und was nicht.
Allerdings hatte sie mir dann im Spiel ihre langen und spitzen Fingernägel vorn in meine Schw***-Öffnung geschoben, was dazu geführt hat, dass die empfindliche Haut eingerissen ist und es ohne Ende geblutet hat. Sie war dann also auch eine ganze Weile damit beschäftigt, meine Blutung unter Kontrolle zu bekommen, anstatt mit mir zu spielen. Es kann also passieren, je nachdem was man machen möchte und abspricht, dass das nötige Equipment für eine sichere Ausführung fehlt.

Insgesamt kann ich sagen, dass je nachdem was man erleben möchte, Melody durchaus eine Empfehlung sein kann.
Für meine Vorlieben passt das leider nicht, so dass es von mir keine Wiederholung geben wird.

Gruß TaDadE

PS: Zum Preis kann ich leider keine Auskunft mehr geben. Das ist zu lange her.

Mo, 18.Dez 2023, 10:05
Als ich vor kurzem bei Ihr war, waren ihre Fingernägel, soweit ich das sehen konnte, schon sehr lang.
Da sie mir aber optisch nicht so ganz zugesagt hat, bin ich ohne Erlebnis wieder gegangen.
Am schwersten ist es, zu erkennen, dass die größten Monster Deine Mitmenschen sind.

Di, 19.Dez 2023, 11:03
oliver989898 hat geschrieben: Das klingt ja gruselig. Wolltest du ihre Nägel in deine Harnröhre eingeschoben bekommen oder machte sie es spontan? Hat sie echte lange Nägel? Ich will mich mit ihr nächste Zeit Treffen, sie scheint etwas besonderes zu sein.

LG, Oliver
Sie hatte mich gefragt, ob ich Erfahrung mit Harnröhrendehnung habe und ob ich das erleben möchte. Da ich Erfahrungen habe und mir das auch gefällt, habe ich zugesagt, dass sie es machen kann, wenn es ins Spiel passt. Allerdings bin dabei davon ausgegangen, dass sie Dilatoren verwendet, so wie ich es kenne und aus hygienischen Gründen auch gemacht wird.
Hätte ich vorher gewusst, dass sie ihre Fingernägel dafür benutzen wird, hätte ich dem mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht zugestimmt.

Ja, ihre Fingernägel waren schon recht lang, ziemlich spitz und scharfkantig (wie ich erfahren durfte).

Gruß TaDadE
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“