Hi zusammen,
Ich bin seit Jahren passionierter Klinik fetischist. Jetzt habe ich Uma Sadote bei Galeriedesade entdeckt und gelesen sie ist echt reale Ärztin. Weiß jemand zufällig was ihre Medizinische Fachausbildung ist? Und wichtiger, hatte schon mal jemand eine Klinik Session mit ihr und kann ein wenig berichten wie es mit ihr in der Klinik ist und vor allem was mit ihr als Ärztin machbar ist im Vergleich zu anderen Klinik Sessions?
Danke und viele Grüße
Re: Jemand Klinik Erfahrung mit Uma Sadote?
So, 27.Nov 2022, 14:43In ihrem Promo-Text schreibt sie:
"Mein Wissen und meine Erfahrung im medizinischen
(v.a. urologischen) Bereich könnten nicht besser
und fundierter sein…"
Daher nehme ich mal an, dass sie Urologin ist.
Das ist aber nur meine persönliche Schlussfolgerung. Wenn du es genau wissen willst, wirst du sie wohl fragen müssen.
"Mein Wissen und meine Erfahrung im medizinischen
(v.a. urologischen) Bereich könnten nicht besser
und fundierter sein…"
Daher nehme ich mal an, dass sie Urologin ist.
Das ist aber nur meine persönliche Schlussfolgerung. Wenn du es genau wissen willst, wirst du sie wohl fragen müssen.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Re: Jemand Klinik Erfahrung mit Uma Sadote?
Mo, 19.Dez 2022, 17:44Ich habe Uma diesen Sommer besucht. Ich hatte zwar keine komplette klinische Sitzung bei ihr, aber ich saß auf dem Gynäkologenstuhl und sie legte mir einen Katheter. Außerdem habe ich eine kleine Prostatamassage bekommen. Vor der Sitzung sagte ich ihr, dass ich Angst vor Geschlechtskrankheiten habe, und sie bestand darauf, dass ich einen Katheter ausprobiere.
Sie war in jeder Hinsicht sehr professionell. Sie hat mir erklärt, was sie macht (z.B. sterilisieren, nur mit medizinischen Handschuhen anfassen usw.). Das hat mir fast die Laune verdorben :p Nach der Sitzung hatte ich keine Infektionen. Auch beim Einführen des Katheters hatte ich keine Schmerzen (nur das erwartete Unbehagen). Hoffentlich hilft das
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Sie war in jeder Hinsicht sehr professionell. Sie hat mir erklärt, was sie macht (z.B. sterilisieren, nur mit medizinischen Handschuhen anfassen usw.). Das hat mir fast die Laune verdorben :p Nach der Sitzung hatte ich keine Infektionen. Auch beim Einführen des Katheters hatte ich keine Schmerzen (nur das erwartete Unbehagen). Hoffentlich hilft das
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)