Mich beschäftigt nun schon eine ganze Weile die Frage, ob ich aktuell zu viel dieser neuen Leidenschaft nachgehe. Momentan suche ich mindestens alle 4 Wochen ein Studio auf und dann gleich immer für 2 Stunden.
Natürlich kann man hier nicht die Frage stellen, was normal ist. Trotzdem würde ich mich über Eure ehrlichen Rückmeldungen freuen.
Wie häufig geht ihr ins Studio?
Wie lange gehen eure Sessions?
Viele Grüße
waterlion
Re: Häufigkeit der Studiobesuche/Dauer der Session
Di, 22.Nov 2022, 21:05Gruß dich,
Da gibt es ja keine Norm :-) Also ich war eine zeitlang auch mal jede Woche unterwegs.
Nun ist der Drang nicht mehr ganz so groß
NS - Schlucker
Da gibt es ja keine Norm :-) Also ich war eine zeitlang auch mal jede Woche unterwegs.
Nun ist der Drang nicht mehr ganz so groß
NS - Schlucker
Die kluge Frau lächelt und regiert
Di, 22.Nov 2022, 21:16Waterlion08 hat geschrieben: ↑Di, 22.Nov 2022, 20:47
Wie häufig geht ihr ins Studio?
Wie lange gehen eure Sessions?
Zur Häufigkeit gab‘s hier mal eine Umfrage.
Di, 22.Nov 2022, 21:25Denke darauf wirst Du keine allgemein gültige Antwort erhalten. Jeder hat seinen eigenen Rhythmus und individuelle Zeitwünsche, die auch von den finanziellen Freiräumen und zeitlichen Möglichkeiten abhängen. Was man hier so liest, ist bei manchen der Takt wohl alle 2-3 Wochen eine Stunde, bei anderen deutlich länger, also alle 3-6 Monate, dann aber länger. Vielleicht eröffnest Du eine/n(?) Poll dazu.
PS: Witzig, da kam mir Atriox zuvor :-)
PS: Witzig, da kam mir Atriox zuvor :-)
Di, 22.Nov 2022, 21:436 mal im Jahr a 600 Euro. Das kann ich mir leisten, ohne dass es mein sonstiges Leben negativ beeinflusst (Hobbies, Altersvorsorge etc.). Wenn ich in einem Jahr weniger Sessions habe, buche ich das nicht verbrauchte Session-Budget auf ein "imaginäres Konto". Dann steht mir im nächsten Jahr mehr zur Verfügung.
Immer 2 Stunden. Da ich nicht in einer Großstadt lebe und mehrstündige Anreisen zu den Ladies habe (i. d. R. München), lohnen sich kürzere Sessions für mich nicht.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."