Hallo,
ich lese hier schon sehr lange mit; da ich jahrelang bei derselben Dame war und diese (auch keine positiven) Berichte über sich in diesem Forum wünscht, hatte ich aber nie den Anlass hier etwas zu schreiben. Da es beim letzten Treffen nun aber zu einem kleinen Disput kam, habe ich mich doch mal wieder ein wenig umgesehen und stieß auf erotik markt (ich weiß nicht, ob Links dorthin erlaubt sind) auf eine Anzeige, die mich angesprochen hat. Die Anbieterin hat unter dem Namen "Nachtträume" drei unterschiedliche Anzeigen geschaltet (Femdom/Windelerziehung/Feminisierung) und der schriftliche Erstkontakt war sehr sympathisch. Obwohl sie seit 2014 dort angemeldet ist und 194 "gefällt mir"-Kontakte hat, findet man aber so überhaupt gar keine Berichte über sie. Unseriösität halte ich für ausgeschlossen, trotzdem möchte ich mich hier mal umhören, ob evtl. jemand mal bei ihr war.
Viele Grüße
Czerwi
Re: Nachtträume Bielefeld
Di, 06.Sep 2022, 22:35Hallo!
ICh war im Okt2021 bei ihr. ist kein Fake - kenne deine Vorlieben nicht, aber meine hat sie zu 100% erfüllt.
Leider liegt für mich Bielefeld in der falschen Ecke von D, sonst wäre ich sicher öfters dort.
ICh war im Okt2021 bei ihr. ist kein Fake - kenne deine Vorlieben nicht, aber meine hat sie zu 100% erfüllt.
Leider liegt für mich Bielefeld in der falschen Ecke von D, sonst wäre ich sicher öfters dort.
Fr, 28.Okt 2022, 13:39Hallo,
ich war auch bei Ihr. Sie ist extrem nett und wir haben uns super verstanden. Sie ist super auf meine Wünsche eingegangen.
Leute, seid nett zu ihr! Sie ist ein Traum.
Liebe Grüße
Palstek
ich war auch bei Ihr. Sie ist extrem nett und wir haben uns super verstanden. Sie ist super auf meine Wünsche eingegangen.
Leute, seid nett zu ihr! Sie ist ein Traum.
Liebe Grüße
Palstek
Di, 08.Nov 2022, 19:14Hallo,
Ich hatte heute mit ihr telefonischen Kontakt, sie hat mich angerufen und wir haben einen Termin für Freitag vereinbart. Am Telefon klang sie wirklich sehr nett, bin mal gespannt. Bericht folgt.
Gruß
Patient01
Ich hatte heute mit ihr telefonischen Kontakt, sie hat mich angerufen und wir haben einen Termin für Freitag vereinbart. Am Telefon klang sie wirklich sehr nett, bin mal gespannt. Bericht folgt.
Gruß
Patient01
Sa, 12.Nov 2022, 13:31Hallo,
Ich war am Freitag bei der Dame, zwei Stunden Klinikbehandlung. Obwohl ich schon viele Jahre im Klinikbereich unterwegs bin habe ich sowas tolles schon lange nicht mehr erlebt. Sie ist absolut erfahren und weiß was sie tut. Ich werde sie auf jeden Fall weiter besuchen.
Viele Grüße
Patient01
Ich war am Freitag bei der Dame, zwei Stunden Klinikbehandlung. Obwohl ich schon viele Jahre im Klinikbereich unterwegs bin habe ich sowas tolles schon lange nicht mehr erlebt. Sie ist absolut erfahren und weiß was sie tut. Ich werde sie auf jeden Fall weiter besuchen.
Viele Grüße
Patient01
Mo, 14.Nov 2022, 18:27Ich war mittlerweile auch bei ihr und es hat mir sehr gut gefallen.
So, 29.Jan 2023, 22:09Hallo,
kann jemand was zum Service von „Nachtträume“ berichten ?
Meine konkrete Frage ist, ob ihr Service z.B. mit dem Service von Franziska in Bad Oeynhausen oder Sandra in Paderborn vergleichbar ist ?
Gerne auch per PN
Danke und einen schönen Abend noch
kann jemand was zum Service von „Nachtträume“ berichten ?
Meine konkrete Frage ist, ob ihr Service z.B. mit dem Service von Franziska in Bad Oeynhausen oder Sandra in Paderborn vergleichbar ist ?
Gerne auch per PN
Danke und einen schönen Abend noch
Hofri - offen für vieles und neugierig wie eh und je
Do, 09.Feb 2023, 08:44Ich finde ja auch prima für euch, das es euch gefallen hat. Auch super, wenn Berichte angekündigt werden. Aber dürftige Zweizeiler in Form von ich war bei ihr und es war super, helfen hier keinem User weiter. Ich halte dem einen und anderen zugute, das er neu im Forum ist. Aber wenn sich der eine und andere mal ein wenig einliest, werdet ihr feststellen, das es durchaus nicht verboten ist, ausführlicher zu berichten. Ich spreche auch nicht von Wxxx, sondern von hilfreichen informationen.
Beste Grüsse Jimmy
Beste Grüsse Jimmy
Di, 23.Jan 2024, 17:46Hallo
gerne würde ich mit der Dame eine Klinikbehandung erleben. Leider habe nirgends eine Kontaktmöglichkeit gefunden. Mit dem OWL-Forum komme ich nicht weiter.
Ich wäre hier auf Unterstützung angewiesen. Gerne auch als PN
LG Patient-LP
gerne würde ich mit der Dame eine Klinikbehandung erleben. Leider habe nirgends eine Kontaktmöglichkeit gefunden. Mit dem OWL-Forum komme ich nicht weiter.
Ich wäre hier auf Unterstützung angewiesen. Gerne auch als PN
LG Patient-LP
Mi, 14.Feb 2024, 23:22Ich habe leider auch keine kontaktdaten- früher hatte sie Inserate in Markt.de - finde aber da auch nichts mehr
Hofri - offen für vieles und neugierig wie eh und je
Di, 14.Mai 2024, 07:03Tja, das wars dann wohl dort. Entweder es gibt sie nicht mehr oder man möchte dort unter sich bleiben und wünscht sich keine weiteren Gäste.