Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Nachtträume Bielefeld

Mo, 29.Aug 2022, 11:02
Hallo,

ich lese hier schon sehr lange mit; da ich jahrelang bei derselben Dame war und diese (auch keine positiven) Berichte über sich in diesem Forum wünscht, hatte ich aber nie den Anlass hier etwas zu schreiben. Da es beim letzten Treffen nun aber zu einem kleinen Disput kam, habe ich mich doch mal wieder ein wenig umgesehen und stieß auf erotik markt (ich weiß nicht, ob Links dorthin erlaubt sind) auf eine Anzeige, die mich angesprochen hat. Die Anbieterin hat unter dem Namen "Nachtträume" drei unterschiedliche Anzeigen geschaltet (Femdom/Windelerziehung/Feminisierung) und der schriftliche Erstkontakt war sehr sympathisch. Obwohl sie seit 2014 dort angemeldet ist und 194 "gefällt mir"-Kontakte hat, findet man aber so überhaupt gar keine Berichte über sie. Unseriösität halte ich für ausgeschlossen, trotzdem möchte ich mich hier mal umhören, ob evtl. jemand mal bei ihr war.

Viele Grüße
Czerwi

Re: Nachtträume Bielefeld

Sa, 12.Nov 2022, 13:31
Hallo,
Ich war am Freitag bei der Dame, zwei Stunden Klinikbehandlung. Obwohl ich schon viele Jahre im Klinikbereich unterwegs bin habe ich sowas tolles schon lange nicht mehr erlebt. Sie ist absolut erfahren und weiß was sie tut. Ich werde sie auf jeden Fall weiter besuchen.
Viele Grüße
Patient01

So, 29.Jan 2023, 22:09
Hallo,
kann jemand was zum Service von „Nachtträume“ berichten ?
Meine konkrete Frage ist, ob ihr Service z.B. mit dem Service von Franziska in Bad Oeynhausen oder Sandra in Paderborn vergleichbar ist ?

Gerne auch per PN

Danke und einen schönen Abend noch
Hofri - offen für vieles und neugierig wie eh und je

Do, 09.Feb 2023, 08:44
Ich finde ja auch prima für euch, das es euch gefallen hat. Auch super, wenn Berichte angekündigt werden. Aber dürftige Zweizeiler in Form von ich war bei ihr und es war super, helfen hier keinem User weiter. Ich halte dem einen und anderen zugute, das er neu im Forum ist. Aber wenn sich der eine und andere mal ein wenig einliest, werdet ihr feststellen, das es durchaus nicht verboten ist, ausführlicher zu berichten. Ich spreche auch nicht von Wxxx, sondern von hilfreichen informationen.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“