Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Keuschhaltung

Fr, 11.Nov 2022, 11:26
smralle hat geschrieben:
Sa, 09.Jul 2022, 10:39
Ich würde sehr gern eine andere Form der Keuschhaltung ausprobieren.
Und zwar durch Tiefensuggestionen bzw. Hypnose dazu gebracht werden, keusch zu bleiben. Und dann statt durch das Öffnen des KG durch die Herrin, von ihr durch ein Schlüsselwort wieder in die Lage versetzt zu werden „kommen“ zu können.
Ansonsten sollte der kleine treue Freund nicht mehr aufstehen können, egal, was ich versuche.
So würde auch der unpraktische KG im Alltagsleben wegfallen….
Finde ich sehr gut geschrieben. Auch ich bin seid längerem auf der Suche nach einer Herrin die Hypnotisieren kann und mich keusch hält ohne KG. Nur leider, leider gibt es sehr wenige Herrinen die so eine Hypnose anbieten und wo es auch funktioniert.
Herrin Samantha bei Düsseldorf scheint die Qualifikation dafür zu haben. Nur leider eben Düsseldorf und nicht Leipzig. Denke, daß es mehrere Sitzungen geben muß bis ein absolutes Keuschheitsgefühl vorhanden ist.

Fr, 11.Nov 2022, 19:17
SklaveeinLebenlang hat geschrieben:
Fr, 11.Nov 2022, 11:26
smralle hat geschrieben:
Sa, 09.Jul 2022, 10:39
Ich würde sehr gern eine andere Form der Keuschhaltung ausprobieren.
Und zwar durch Tiefensuggestionen bzw. Hypnose dazu gebracht werden, keusch zu bleiben. Und dann statt durch das Öffnen des KG durch die Herrin, von ihr durch ein Schlüsselwort wieder in die Lage versetzt zu werden „kommen“ zu können.
Ansonsten sollte der kleine treue Freund nicht mehr aufstehen können, egal, was ich versuche.
So würde auch der unpraktische KG im Alltagsleben wegfallen….
Finde ich sehr gut geschrieben. Auch ich bin seid längerem auf der Suche nach einer Herrin die Hypnotisieren kann und mich keusch hält ohne KG. Nur leider, leider gibt es sehr wenige Herrinen die so eine Hypnose anbieten und wo es auch funktioniert.
Herrin Samantha bei Düsseldorf scheint die Qualifikation dafür zu haben. Nur leider eben Düsseldorf und nicht Leipzig. Denke, daß es mehrere Sitzungen geben muß bis ein absolutes Keuschheitsgefühl vorhanden ist.
Wenn Du eine wirkliche Hypnose-Expertin erleben möchtest, dann bietet sich ein Besuch in Hamburg bei https://bizarrlady-undine-hamburg.de an. Wobei sie seit Beginn der Pandemie auch ihr Online-Angebot massiv ausgeweitet hat.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Sa, 11.Mär 2023, 19:12
DWT-Senior hat geschrieben:
Mo, 09.Mai 2022, 11:24
Silikon ist absoluter Blödsinn, viel zu leicht so sehr zu strecken, dass man das darin verstaute leicht rausholen kann. Das ist tatsächlich nur für ein bisschen Mindplay was aber nicht um wirklich etwas sicher zu verstauen
Das sehe ich auch so. Silikon ist zur Keuschhaltung absolut nicht geeignet, da viel zu weich und formbar, so dass der Keuschling sich befriedigen kann. Ich bevorzuge einen Metall-KG. Der ist meiner Meinung nach im Notfall schwer ohne Schölüssel zu öffnen. Aber man kann ja der Herrin den Schlüssel aushändigen und den zweiten für einen Notfall in einem versiegelten Umschlag mit nach Huase nehmen, der beim nächsten Besuch der Herrin (unversehrt) zu zeigen ist. So ist die Keuschhaltung gewähleistet.
[/quote]

Auch auf die Gefahr hin, als Klugscheisser zu gelten, aber das Rauskommen, oder besser das Nichtrauskommen, ist nicht das Problem.
Vielmehr sollte man beim Kauf im Auge behalten, dass man reinkommt.

lic

Sa, 11.Mär 2023, 19:12
DWT-Senior hat geschrieben:
Mo, 09.Mai 2022, 11:24
Silikon ist absoluter Blödsinn, viel zu leicht so sehr zu strecken, dass man das darin verstaute leicht rausholen kann. Das ist tatsächlich nur für ein bisschen Mindplay was aber nicht um wirklich etwas sicher zu verstauen
Das sehe ich auch so. Silikon ist zur Keuschhaltung absolut nicht geeignet, da viel zu weich und formbar, so dass der Keuschling sich befriedigen kann. Ich bevorzuge einen Metall-KG. Der ist meiner Meinung nach im Notfall schwer ohne Schölüssel zu öffnen. Aber man kann ja der Herrin den Schlüssel aushändigen und den zweiten für einen Notfall in einem versiegelten Umschlag mit nach Huase nehmen, der beim nächsten Besuch der Herrin (unversehrt) zu zeigen ist. So ist die Keuschhaltung gewähleistet.
[/quote]

Auch auf die Gefahr hin, als Klugscheisser zu gelten, aber das Rauskommen, oder besser das Nichtrauskommen, ist nicht das Problem.
Vielmehr sollte man beim Kauf im Auge behalten, dass man reinkommt.

lic

So, 12.Mär 2023, 08:35
Eine andere Frage: selbstverständlich muss ich für die Keuschhaltung mit dem Cellmate2 außerhalb der Sessions zahlen. Vom Prinzip gefällt mir das, einmal ist es eine korrekte Entschädigung für aufgewandte Zeit der Domina, zum zweiten gibt es auch einen Kick, jedenfalls mir. Hat da jemand Erfahrung oder auch Schätzwerte? Danke.
Slavemadegay

Mo, 10.Apr 2023, 21:57
Hallo,

ist der Cellmate auch für Keuschhaltung auf Distanz (mehrere 100km) geeignet, d.h. wie lange kann man ihn tragen, was ist mit der Hygiene und wie groß ist die Reichweite? Müssen Handy und Cellmate zum Koppeln immer in der Nähe sein?

Viele Grüße %wink%

Sa, 29.Apr 2023, 12:31
Cellmate: Habe mir das Ding mal im Internet angesehen. Ist das Teil nicht recht groß oder besser ausgedrückt: ist die entsprechende Beule im Hosenschritt nicht sehr auffällig? Ich trage ja im Büro keinen Schottenrock zum Kaschieren :)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“