Hallo zusammen,
Kennt ihr Dominas mit privat Studio?
Ich will keine Grundsatz Diskussion austreten aber ich mag nicht in bekannte Clubs gehen und ich denke der Preis sollte bei einer mit Privatstudio auch günstiger sein?
Ich suche im Raum RLP/Saar. Bisher habe ich nur Herrin Kerstin (diskrete-lust.de) gefunden. Ich suche allerdings keine Hobby Domina bei der es auf der Couch oder Ehebett stattfindet.
Über Tipps bin ich dankbar.
Vielen Dank
Re: diskret - Domina mit privat Studio in Rheinland-Pfalz
Do, 10.Nov 2022, 19:08Die Dame soll also das Dominastudio in dem Ihr Euch trefft nicht für ne Stunde mieten, sondern für 30 Tage im Monat besitzen, und das ist dann für Dich günstiger? Spannende Logik.
Do, 10.Nov 2022, 19:25Interessante These das eine Domina mit Privatstudio günstiger sein soll?
Das eine Domina mit privatem eigenen Studio aber die Kosten für jeden laufenden Monat hat, alle Einrichtungsgegenstände, Mobiliar, Spielzeug selbst anschaffen muss, sollte man dabei auch nicht vergessen.
Zudem stellt sich die Frage für welchen Service man das ganze sieht.
Preis pro Stunde, mit Latex, KV oder NS, Klinik?
Einige machen auch Werbung, ...besuchbar im privaten Studio... und es ist trotzdem nur angemietet für ein paar Tage, oder eine Woche.
Das eine Domina mit privatem eigenen Studio aber die Kosten für jeden laufenden Monat hat, alle Einrichtungsgegenstände, Mobiliar, Spielzeug selbst anschaffen muss, sollte man dabei auch nicht vergessen.
Zudem stellt sich die Frage für welchen Service man das ganze sieht.
Preis pro Stunde, mit Latex, KV oder NS, Klinik?
Einige machen auch Werbung, ...besuchbar im privaten Studio... und es ist trotzdem nur angemietet für ein paar Tage, oder eine Woche.
Fr, 11.Nov 2022, 10:20Wusste das es nun zu einer Grundsatz Diskussion führt ^^
Mir geht es vor allem um die Diskretion...
Egal
Scheinbar gibt's noch Romina Silvia aus Haßloch. Ansonsten find ich nicht wirklich was.
Trotzdem
Mir geht es vor allem um die Diskretion...
Egal
Scheinbar gibt's noch Romina Silvia aus Haßloch. Ansonsten find ich nicht wirklich was.
Trotzdem

Sa, 12.Nov 2022, 09:38Wie wäre es mit dieser Dame? https://www.ladydolora.com/home
Mo, 14.Nov 2022, 23:08https://www.galeriedesade.com/Trier/Lad ... a1214.html
Nicht an der Saar aber in Rheinland Pfalz. Klein aber fein und mit Klasse und Nivea... Finde ich. Also weiss ich.
LG Moro
Nicht an der Saar aber in Rheinland Pfalz. Klein aber fein und mit Klasse und Nivea... Finde ich. Also weiss ich.
LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Mo, 28.Nov 2022, 12:19Heyho,moronikus hat geschrieben: ↑Mo, 14.Nov 2022, 23:08https://www.galeriedesade.com/Trier/Lad ... a1214.html
LG Moro
Klingt interessant. Hast du paar mehr Infos zu ihr bzw. Kannst was zur Ausstattung usw sagen. Finde im Netz leider gar nix zu ihr. gerne per PN falls notwendig.
Danke

Mo, 28.Nov 2022, 20:57Hey Jamie,
mit Bezug auf Erfahrungen und Sessionberichte verweise ich gerne auf meinen FSK18 Fred, seit 2009 und neverending
lady-faime-jung-schoen-und-dominant-t51521.html
Die Lady ist authentisch, erfahren, empathisch und natursadistisch. Mal ganz abgesehen von Ihrer Schönheit, die gefaelligst jeweils unterstrichen wird in Lack, Leder, Latexm Uniformen und Heelz/Overknees.
Ausstattung kann man auf der GaleriedeSade Seite ganz gut sehen. Das Studio ist nicht gross. Hat aber im Grunde das meiste was das Sklavenherz begehrt. Gynstuhl. Bondageliege. Flagmöbel. Spiegel obenuntenseitlich. Laesst man sich ein, dann kann es richtig aufregend werden. Bereite Dich am besten vor auf diese Frage, die Dir höchstwahrscheinlich gestellt werden wird... " Was moechtest Du denn erleben ? " ... Eingedenk, dass hier konsequent durchgezogen wird, was Sub meint sich wuenschen zu wollen, bzw muessen... :- )
Also, das ist zuindest meine bescheidene Erfahrung.
LG M.
mit Bezug auf Erfahrungen und Sessionberichte verweise ich gerne auf meinen FSK18 Fred, seit 2009 und neverending
lady-faime-jung-schoen-und-dominant-t51521.html
Die Lady ist authentisch, erfahren, empathisch und natursadistisch. Mal ganz abgesehen von Ihrer Schönheit, die gefaelligst jeweils unterstrichen wird in Lack, Leder, Latexm Uniformen und Heelz/Overknees.
Ausstattung kann man auf der GaleriedeSade Seite ganz gut sehen. Das Studio ist nicht gross. Hat aber im Grunde das meiste was das Sklavenherz begehrt. Gynstuhl. Bondageliege. Flagmöbel. Spiegel obenuntenseitlich. Laesst man sich ein, dann kann es richtig aufregend werden. Bereite Dich am besten vor auf diese Frage, die Dir höchstwahrscheinlich gestellt werden wird... " Was moechtest Du denn erleben ? " ... Eingedenk, dass hier konsequent durchgezogen wird, was Sub meint sich wuenschen zu wollen, bzw muessen... :- )
Also, das ist zuindest meine bescheidene Erfahrung.
LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Di, 29.Nov 2022, 11:58Vielen Dank.
Noch eine letzte Frage zur Location, sehr diskret (private Wohnung/Haus) oder eher Richtung Club-Haus mit wechselnden Damen usw?
Das ist mit am wichtigsten
Darf ich dich als Empfehlung nennen? ;)
Noch eine letzte Frage zur Location, sehr diskret (private Wohnung/Haus) oder eher Richtung Club-Haus mit wechselnden Damen usw?
Das ist mit am wichtigsten

Darf ich dich als Empfehlung nennen? ;)