Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

CBC Bottrop

Moderator: DomHunter

CBC Bottrop

Fr, 04.Nov 2022, 12:10
Ich habe in GDS gelesen das Contessa Barbara nun ein Studio in Bottrop hat.
Da diese Lady noch von alten Schlag ist ,wie man sie noch selten findet und
auf meiner Liste ganz oben steht möchte ich fragen ob schon jemand bei ihr
war und berichten kann ? Ich weiß es steht in diesem Forum schon etwas über
sie ,aber das sagt mir leider nicht viel. Wie ich finde ist sie eine sehr elegante
Lady die genau weiß wie sie was macht .

Danke im Voraus

Re: CBC Bottrop

So, 06.Nov 2022, 12:59
Der Lehrling hat geschrieben:
Fr, 04.Nov 2022, 12:10
Ich habe in GDS gelesen das Contessa Barbara nun ein Studio in Bottrop hat.
Da diese Lady noch von alten Schlag ist ,wie man sie noch selten findet und
auf meiner Liste ganz oben steht möchte ich fragen ob schon jemand bei ihr
war und berichten kann ? Ich weiß es steht in diesem Forum schon etwas über
sie ,aber das sagt mir leider nicht viel. Wie ich finde ist sie eine sehr elegante
Lady die genau weiß wie sie was macht .

Danke im Voraus
@ lieber Sklave
Danke für deine Nachricht, leider kann ich Dir noch nicht Antworten da ich hier neu bin.
Kannst Du mir etwas über die Größe und Ausstattung Ihres Studio sagen ?? Und hat sie sich
von ihrem Äußeren verändert ,es gibt ja keine neueren Fotos von ihr ?

So, 06.Nov 2022, 18:37
Hallo Lehrling,

es handelt sich bei dem Bottroper Studio um ein Mietstudio welches die Contessa gelegentlich anmietet. Sie ist selbstverständlich eine Lady mit Ausstrahlung, immer noch sehr schlank und 1,80m gross. Ein markantes Gesicht, aber sie gefällt sicher nicht jedem, Aussehen ist ja bekanntermassen Geschmacksache.
Das Mietstudio ist sauber aber eher spartanisch eingerichtet- modern und schlicht.

So, 06.Nov 2022, 19:09
lieber Sklave hat geschrieben:
So, 06.Nov 2022, 18:37
Hallo Lehrling,

es handelt sich bei dem Bottroper Studio um ein Mietstudio welches die Contessa gelegentlich anmietet. Sie ist selbstverständlich eine Lady mit Ausstrahlung, immer noch sehr schlank und 1,80m gross. Ein markantes Gesicht, aber sie gefällt sicher nicht jedem, Aussehen ist ja bekanntermassen Geschmacksache.
Das Mietstudio ist sauber aber eher spartanisch eingerichtet- modern und schlicht.
@ lieber Sklave, Danke ,was hat sie denn für Gerätschaften und wie groß ist das Bad ,Dusche oder Wanne ??

Mo, 07.Nov 2022, 15:16
Gerätschaften: Andreaskreuz und 1 oder 2 Fesselstühle........aber alles sehr steril.
Das Bad ist sauber und schön. Badewanne in der man auch Duschen kann (oder was weis ich noch ...), alles freundlich und hell gefliest und sicher 10-12 QM gross.

Di, 08.Nov 2022, 12:56
Nach langer Zeit des Suchens habe ich im letztes Jahr Contessa Barbara wiedergefunden. Ich bin so froh
das es so gekommen ist wie es jetzt zwischen uns ist. Wir kennen uns schon aus der Zeit als sie noch in
der Zeche war. Dort habe ich sie einige Male besucht , wo ich auch mal in den Genuss kam auf dem
Gynstuhl der sich im Hausflur befand aus zu harren bis meine Behandlung ihren Lauf nehmen sollte ,und
jeder der kam oder ging konnte mich so wehrlos wie ich war sehen . Es war sehr spannend. Nach gefühlten
2 Stunden wurde ich dann abgeholt und zu meiner strengen Friseurmeisterin Barbara gebracht ,wo das Spiel
weiterging. Es war eine tolle und sehr spannende Session, vor allem, weil ich ja wusste das sie mal den Beruf
als Hairstylistin gelernt habe.

Gestern war es dann wieder soweit und ich habe sie in den neuen Räumen in Bottrop das 2. Mal besucht . Wie
oben schon geschrieben haben wir uns letztes Jahr ja wiedergefunden und haben auch sehr viel mit einander
geschrieben und telefoniert. So sind wir uns dann auch schon nähergekommen und sie kennt nun voll und ganz
meinen Fetisch und weis was ich brauche. Wir haben uns so einige Sachen gekauft die sehr gut zum Einsatz kommen.
Unter anderem einen sehr alten aus den 60ziger Jahren Friseurstuhl dazu noch schöne tolle Umhänge so wie auch
das Schneidewerkzeug.

Den für gestern geplanten Termin im Salon von Contessa habe ich natürlich auch eingehalten. Als ich ankam hat es mich
wieder einmal fast aus den Schuhen gehauen , denn Barbara sah wieder einmal umwerfend aus , sie trug eine sehr enge
Hose , eine tolle Bluse mit Korsett und hohe schwarze Stiefel und ihr Haar trug sie wie immer sehr streng zurückgekämmt.
Sie ist eben eine Frau der alten Schule.... und ich denke viele Damen die schon so lange im Geschäft sind findet man nicht
mehr oft in NRW .

Nach dem Frisch machen musste ich sofort auf dem Friseurstuhl Platz nehmen ,mir wurden 2 Umhänge fest um den Hals
angelegt, und Contessa kontrollierte sehr streng und akribisch meine Haarlänge cm für cm . Sie kam zu dem Entschluss das
da doch so einiges runter muss , aber bevor sie dieses machen werde sagte sie mit Stenger aber bestimmenden Worten
das sie sich aber zuerst um meine Rosette kümmern wolle. So musste ich mich über den Bock legen , sie rührte den
Schaum an und im nu wurde meine Rosette mit dem Pinsel schön eingeschäumt und anschließend strich für strich bis
tief in die Ritze ausrasiert. Nach der Säuberung bekam ich dann noch die Gerte zu spüren.

Dann ging es wieder auf den Friseurstuhl wo mir eine Halskrause und 5 Friseurumhänge sehr eng um den Hals gelegt wurden.
Ich konnte im großen Spiegel genau beobachten wie und was sie macht , und dazu noch sehen wie wundervoll diese Lady doch
ist. Der Stuhl wurde auf die richtige Höhe hoch gepumpt so dass sie gut arbeiten konnte . Sie war nicht gerade zimperlich und sehr
verärgert wie lang die Haare doch sein...und fing mit dem Haarschnitt an. Um nicht immer um den Stuhl gehen zu müssen drehte
sie ihn einfach so in Position wie sie ihn haben wollte. Beim Schneiden kam sie auch schon mal etwas näher und ich konnte sie
riechen und den Duft in mich aufnehmen. Man war hin und weg...... da meine Hände ja frei waren konnte ich so an meinem
kleinen Mann spielen und er wurde im nu hart und fest......dieses wurde natürlich von Contessa auch beobachtet und mir
wurde mitgeteilt sofort damit auf zu hören. Es sei nur gestattet wenn sie es sagt.

So vielen die Haare alle schön auf die Umhänge und den Boden. Es wurde mir ganz schön heiß unter den Umhängen , aber das
nimmt man gerne in Kauf, wenn man im Spiegel sieht welche Lady einem da die Haare schneidet . Zwischen durch kümmerte sie
sich auch noch um meine Nippel welche sie fest bearbeitete. Dann war der Haarschnitt überstanden und es sind etwa 2-3 cm an
Wolle gefallen. Nun wurde noch der feinschlief gemacht und ich durfte mir dabei an meinem noch immer harten und festen
Männlein spielen und mich abw..... ! Als sie dann zum Schluss noch den Nacken mit dem Rasiermesser ausrasierte kam es im
hohen Bogen aus mir raus und ich spritzte alles in die Umhänge.....

Ich weiß , ich kann jetzt nur für mich sprechen , aber für mich ist CBC eine tolle Lady , die weiß was sie macht und was sie macht
macht sie aus 100 % Überzeugung. Wir werde es ausbauen und ich möchte weiterhin zu ihr in den Salon CBC gehen. Mal sehen
wo die Reise uns noch hinführen wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Do, 24.Nov 2022, 08:54
Hallo Lehrling , ich kann die diese Dame wirklich nur ans Herz legen ,ich weiß auch das jeder
seine eigenen Erfahrungen mit der Dame seiner Wahl machen muss und auch machen soll .
Wie ich in meinem Bericht etwas höher schon geschrieben habe kenne ich Contessa Barbara
schon viele Jahre, habe aber den Fehler gemacht und habe auch sehr viele Damen besucht ,
und muss heute sagen das ich mir das zu 90% auch hätte Sparen können . Gut das ein oder
andermal hat es gestimmt . Seit gut 2 Jahren habe ich nun wieder Kontakt zu der Dame ,und
diesen werde ich auch nicht mehr abreißen lassen . Den Fehler habe ich einmal gemacht .
Besuch sie mach dir ein Bild von ihr , und dann bitte ich Dich es mal zu berichten.

Do, 01.Dez 2022, 08:35
scamel05 hat geschrieben:
Do, 24.Nov 2022, 08:54
Hallo Lehrling , ich kann die diese Dame wirklich nur ans Herz legen ,ich weiß auch das jeder
seine eigenen Erfahrungen mit der Dame seiner Wahl machen muss und auch machen soll .
Wie ich in meinem Bericht etwas höher schon geschrieben habe kenne ich Contessa Barbara
schon viele Jahre, habe aber den Fehler gemacht und habe auch sehr viele Damen besucht ,
und muss heute sagen das ich mir das zu 90% auch hätte Sparen können . Gut das ein oder
andermal hat es gestimmt . Seit gut 2 Jahren habe ich nun wieder Kontakt zu der Dame ,und
diesen werde ich auch nicht mehr abreißen lassen . Den Fehler habe ich einmal gemacht .
Besuch sie mach dir ein Bild von ihr , und dann bitte ich Dich es mal zu berichten.

Danke für den Tipp , dann werde ich es mal versuchen und meine Erfahrung mit dieser Dame machen .
Werde mich dann mal melden und Bescheid geben wie es war.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“