Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

Re: Anzahlung bei neuen Sklaven (???)

Do, 03.Nov 2022, 08:43
Ich finde eine Anzahlung vollkommen OK. Wenn die Domina eine Webseite hat,
legitim ist und schon einige Werbeanzeigen laufen hat - warum nicht.
Jeder sollte jedoch auch erst ein Re-search machen, ob es eine fake Domina ist.
"Eintagsfliegen" gibt es immer , 1-2 Anzeigen - Geld abzocken und dann auf nimmer wiedersehen.
Daher immer schauen, wo und wie oft eine Domina eine Anzeige stellt und dann
finde ich es OK eine Anzahlung zu machen

Fr, 04.Nov 2022, 18:05
Ich habe bisher noch nie angezahlt und habe das auch nicht vor. Nicht umsonst wird auf den meisten Kontakt-Plattformen vor Betrugsversuchen mit Anzahlungen gewarnt.
Tatsächlich mache ich die Kontaktanbahnung nach Möglichkeit immer auch telefonisch. Wenn kein Telefonat zu Stande kommt, aber stattdessen Vorauszahlungen verlangt werden, beende ich die Kommunikation. So sortieren sich Betrüger selbst aus.
Durch das Telefonieren liegt es dann wohl auch am eigenen Eindruck auf die Gesprächspartnerin, diese von der Ernsthaftigkeit des Dates zu überzeugen.
Jedenfalls kam es bei mir nach dem Telefonat regelmäßig nicht zu Vorauszahlungsanforderungen. Normalerweise genügte den Damen dann die Bestätigung des Dates einige Stunden davor.
Die einzige Situation, in der ich möglicherweise nicht komplett ausschließen würde, doch mal etwas im Voraus anzuzahlen, wäre bei einer mehr oder weniger seit Jahren ortstreuen Dame, die vielleicht auch über ein eigenes Studio verfügt und die ich unbedingt kennenlernen muss. Wie von @Itul unter #5 oben beschrieben, würde ich es aber dann auch im Rahmen einer kurzen persönlichen Begegnung überreichen. Aber bisher war das nie nötig...
Was einem vorauszahlenden Kollegen bei einer herumreisenden Dame mit professionell wirkendem Internetauftritt passiert ist, kann man hier nachlesen:
post319919.html#p319919

Sa, 05.Nov 2022, 00:53
Ich bin auf dieses Thema dieses Thema gestoßen und hab mir gedacht, ich schreibe auch was dazu, Ich bin noch relativ neu, habe aber in einer ziemlich kurzen Zeit bereits einige Dominas besucht. Ich habe drauf geachtet, dass die Damen besuchbar sind. Mit einer Ausnahme musste ich immer die Anzahlung leisten. Es waren in der Regel 50 Euro, ein paar mal 100 Euro.
Weil es so gut wie unmöglich ist, das Geld anonym zu überweisen, hat man immer den richtigen Namen der Dame, was im Falle, dass es zurückgezahlt werden muss, mit Sicherheit hilfreich ist.
Ich finde es interessant, dass manche grundsätzlich nie die Anzahlung leisten bzw. nur persönlich übergeben. Das was schief gehen kann habe ich im von origenes verlinktem Thread gelesen. Ich werde auf jedem Fall vorsichtiger in der Zukunft sein, muss ich ja, da ich die gleichen Damen eigentlich nur ein maximal zwei mal besuche.

So, 06.Nov 2022, 12:37
Das oben Verlinkte war nun - ein - Negativbeispiel, wie es auf keinen Fall zu laufen hat. Und vor diesem Eintrag hab ich von dieser Anbieterin noch nie was gehört. Es gibt immer noch überwiegend seriöse Frauen, die das korrekt handeln, man darf sicher nicht alle über einen Kamm scheren.
Den Frauen geht es bei einer Anzahlung überwiegend um Sicherheit, dass der Erst- Termin auch eingehalten wird - Stamm Gäste betrifft das ja nicht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“