Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Domina Lady Chayenne - Kassel

Sa, 13.Aug 2022, 11:25
Hallo fangemeinde,

ich bin hin und wieder in Kassel, so circa ein bis zweimal im Jahr! Und Ende August ist es mal wieder soweit in Kassel zu sein!
Hab mich in der Galerie de Sade nochmals umgeschaut und hatte schon mal eine Frage zu Dominas in Kassel als Beitrag eröffnet.
Kann jemand von Domina Lady Chayenne aus Kassel berichten?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine vor sehr langer Zeit, circa 7-8 Jahre vielleicht sogar länger schon mal bei ihr gewesen zu sein und zwar in der Frankfurter Straße in Kassel.

Damals gab es einen Bericht mit bizarrlady chayenne Kassel unter lustscout.men und ich meine sie hatte auch bei ladies.de eine Anzeige geschaltet.

https://www.lustscout.men/forum/showthr ... ?tid=98964

Handelt es sich um die gleiche Domina wie unter dem Link? Hier halt nur mit blonden Haaren und jetzt bei Galerie de Sade mit schwarzen Haaren.
Von ihrer Figur her könnte es die gleiche Domina sein, daher meine Frage ob sie es ist und wer bereits Erfahrungen mit ihr gesammelt hat.

Sie scheint ja ein sehr umfangreiches Angebot zu haben, daher lohnt sich bestimmt ein Besuch und freue mich auf Feedback von euch!

Vielen Dank 😊

Re: Domina Lady Chayenne - Kassel

So, 18.Sep 2022, 19:34
Hallo fangemeinde,

Inzwischen war ich bei Lady Chayenne in Kassel :-) - die documenta in Kassel hat es möglich gemacht!
Da ich hier keine Berichte von anderen lesen konnte, gebe ich gerne mal meinem Erfahungsbericht zu der Domina ab.
Es ist wohl so, dass es sich um die Lady die ich auch in dem Bericht genannt habe handelt.
Klar haben wir uns dann gleich wieder erkannt nach so langer Zeit!
Geschätztes Alter, denke so um die 50Jahre, aber noch sehr gut aussehend, wie ich finde.
Hm, aber nun zu dem Termin: fand es längst nicht so toll wie damals, vor ca. 8 Jahren. Es fing schon beim Tür aufmachen an, da die Dame nur wenig die Tür öffnete, kam ich kaum herein :-(, ich fand das irgendwie komisch.
Trotzdem war ich von Ihrem Aussehen angetan und wollte den vereinbarten Termin dann auch wahrnehmen. Wie ich finde ist es ein ordentliches Studio, was auch alle Wünsche erfüllt.
Wir haben uns dann auf eine Stunde geeinigt, wollte aber gerne auch oben ohne haben, was erst zu einer kleineren Diskussion führte. Also entweder waren wir beide an dem Tag nicht so gut drauf, oder nur ich kam irgendwie nicht in Schwung. Hat mich zunächst, wie abgesprochen ein wenig bizarr behandelt und dann auf Ihrem Gynstuhl gef….
Oben ohne hat Sie dann nur nach nochmaliger Erinnerung gemacht und dann auch nur recht unreizvoll wie ich fand.
Die Behandlung auf dem Gynstuhl war ok und hat mich auch angemacht.

Fazit: es kann sein, dass es an mir gelegen hat, kam aber bei der Dame nicht richtig in Schwung und die Stunde war für mich eher für eine Wiederholung nicht ausreichend. Trotzdem: Lady Chayenne sieht trotz Ihrem Alter echt noch sehr gut aus :-)

Grüße, BANDO
Antworten

Zurück zu „Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden“