Hallo,
War schon jemand im Atelier Schmerzhaft in München? Wie steht es um die Einrichtung/Sauberkeit? Kann man Frauen aus dem normalen Service dazu buchen? Hat schon mal jemand Erfahrung gemacht mit Langzeit dort?
Ich bin bald mal wieder in München und nach einigen schlechten Erfahrungen in meinem ansonsten Lieblingsstudio bereit mich auf etwas neues einzulassen.
Danke im Voraus
Re: Atelier Schmerzhaft München
Mi, 19.Okt 2022, 13:14Ich war schon da und kann nur Positives berichten. Bei meinem letzten Besuch war es blitzsauber und das Ambiente, sowie die Ausstattung wussten zu gefallen, zudem alles ganz neu ist. Hier habe ich ein paar Worte zu meinem ersten Besuch dort verloren. Bezüglich Zubuchung von anderen Frauen und Langzeit habe ich leider keine Infos.
Mi, 19.Okt 2022, 15:08Danke für die Info, hilft auch mir sehr für den nächsten Besuch.Atriox hat geschrieben: ↑Mi, 19.Okt 2022, 13:14Ich war schon da und kann nur Positives berichten. Bei meinem letzten Besuch war es blitzsauber und das Ambiente, sowie die Ausstattung wussten zu gefallen, zudem alles ganz neu ist. Hier habe ich ein paar Worte zu meinem ersten Besuch dort verloren. Bezüglich Zubuchung von anderen Frauen und Langzeit habe ich leider keine Infos.
Mi, 26.Okt 2022, 09:14https://www.atelier-schmerzhaft.de/
Hier noch ein Link zum Atelier Schmerzhaft und um die Frage zu beantworten: ja, es ist möglich eine Dame aus einem anderen Stockwerk dazu zu buchen. Oder eine TS.
Was ich persönlich super finde, ist die Möglichkeit Vorführungen stattfinden zu lassen und auch die untere Bar zu besuchen
Die öffnet allerdings erst zwischen 19:00 und 20:00 Uhr (zumindest war es bisher so). Dort stehen auch Tanzstangen, die die eine oder andere TV schon umrunden durfte 
Hier noch ein Link zum Atelier Schmerzhaft und um die Frage zu beantworten: ja, es ist möglich eine Dame aus einem anderen Stockwerk dazu zu buchen. Oder eine TS.
Was ich persönlich super finde, ist die Möglichkeit Vorführungen stattfinden zu lassen und auch die untere Bar zu besuchen

Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Fr, 18.Nov 2022, 00:37Ich kann auch das Atelier Schmerzhaft nur weiterempfehlen.
Was die Vorführmöglichkeit anbetrifft kann ich Lady Lia nur zustimmen.
Was die Vorführmöglichkeit anbetrifft kann ich Lady Lia nur zustimmen.
So, 20.Nov 2022, 14:53Ich war leider nicht dort dieses Mal. War mit meiner Terminanfrage zu spät dran. München besuche ich häufiger. Das nächste Mal melde ich mich früher. Die Fotos vom Studio haben es mir sehr angetan.
Hat jemand dort schon eine Langzeitsession (über 3 Stunden) gemacht? Möglicherweise mit mehr als einer Dame?
Danke vorab
Hat jemand dort schon eine Langzeitsession (über 3 Stunden) gemacht? Möglicherweise mit mehr als einer Dame?
Danke vorab
Di, 17.Jan 2023, 12:02Wirklich schön gestaltet und hergerichtet, aber die räume eher klein.
und das umfeld mit puff und laufhaus im selben gebäude muss man halt mögen :-/
und das umfeld mit puff und laufhaus im selben gebäude muss man halt mögen :-/
Mi, 18.Jan 2023, 12:44Mir gefällt es dort ebenfalls. Vielleicht ein Tip zum Zugang - hinter dem Gebäude befindet sich ein großer Parkplatz, von der Straße aus uneinsehbar. Da rechts an der Rampe vorbei erster Eingang, dann Fahrstuhl 2. OG und man ist direkt an der Studiotür. Trotz Laufhaus also ziemlich diskret und nur der, der es öffentlicher haben will im Fortlauf, bekommt es auch.
Das Studio hat so 100 - 120 QM verteilt auf mehrere Räume, Sauberkeit ist wirklich top und die dortige Besetzung von Frauen gut durchdacht. Es hat alles eine familiäre Atmosphäre, mehr als 2 gleichzeitig arbeiten dort nicht. Und die agieren da völlig eigenständig, ohne, dass man da allzusehr auf die Uhr schaut.
DomHunter
Das Studio hat so 100 - 120 QM verteilt auf mehrere Räume, Sauberkeit ist wirklich top und die dortige Besetzung von Frauen gut durchdacht. Es hat alles eine familiäre Atmosphäre, mehr als 2 gleichzeitig arbeiten dort nicht. Und die agieren da völlig eigenständig, ohne, dass man da allzusehr auf die Uhr schaut.
DomHunter
Mi, 18.Jan 2023, 22:06Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Besonders die familiäre Atmosphäre schätze ich sehr. Letztens war ich in einem anderen wunderschönen Studio, wo an diesem Tag gleichzeitig 6 oder sogar 7 Damen zugange waren und da musste man schon aufpassen, niemanden über den Weg zu laufen. Action mag ich zwar auch, aber ruhiger ist mir lieber. 
Lorem Ipsum

Lorem Ipsum
Mo, 03.Apr 2023, 22:27@calliburn
Ich war noch nicht dort aber das Studio scheint nicht so groß zu sein und sagt mir sehr zu, denn ich mag kleinere Studios lieber.
Ich war noch nicht dort aber das Studio scheint nicht so groß zu sein und sagt mir sehr zu, denn ich mag kleinere Studios lieber.
Sa, 08.Apr 2023, 11:29Ich war in der letzten Woche dort. Und ich muss sagen, bombastisch gut. Habe das erste mal eine Session mit 2 Frauen erleben dürfen und wurde nicht enttäuscht. Die 2 haben mich in knapp 90 Minuten fast an meine Grenzen gebracht. ;-) 100% Wiederholung, vielleicht dann mit einer 3. Dame ;-)