Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Meine besuche bei Lady Caroline

Di, 18.Okt 2022, 19:05
Hallo hier Sklave Micha.
Ich besuche schon seit einiger Zeit die Herrin Caroline in Dortmund. Schon beim ersten Besuch war ich hin und weg. Diesen Rausch der Sinne hatte ich so noch nicht in so kurzer Zeit erlebt. Obwohl tabubehaftet konnte ich nicht anderes als es tun. Der süsse Sekt ab Quelle war köstlich.
In den weiteren Sitzungen hat sich ein tiefes Vertrauen aufgebaut, sodass ich weitere Schritte mit Lady Caroline gehen werde und meine Dienste ausweiten werde.
Ab sofort stehe ich der Herrin Caroline in Dortmund in den top ausgestatteten Studio als Sexspielzeug und Übungsobjekt für andere Mitspieler zur Verfügung. Da ich oft hemmungslos durch das tragen eines KG,s bin,habe ich auch Erfahrungen durch das Glory Hole sammeln dürfen. Ich freue mich über Mitsklaven die unter der Leitung der Lady Caroline mich benutzen und an mir üben wollen oder denen ich als Sexspielzeug zur Verfügung stehe.
Ich werde dort zur Schau gestellt und bin benutzbar. Ich bin sicherlich ansehbar, trage Fetischkleidung und habe ein bizarres Erscheinungsbild und bin willig und a. begehbar.
Anfragen bitte an die Herrin Caroline stellen.
Sklave Micha
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“