Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Raika und Venus von KM

Mi, 12.Okt 2022, 13:46
Dann gebe ich hier mal meinen Einstandsbericht.

Hatte auf dem Profil von Mistress Raika gesehen, dass diese auch gemeinsame Sessions mit Mistress Venus anbietet. Die Anfrage ob Sie auch eine Session anbieten, in denen beide KV spenden, wurde positiv beschieden.

Tribut war im Vergleich zu Studios in erfreulichem Rahmen. Konversation lief nach der Anfrage über Telegram. Deposit 20 Euro per Paypal beschloss ich zu riskieren.

Die Session fand dann in einer Privatwohnung in der Nähe U Karl Marx Str. statt. Ist eine WG, in der auch noch andere Personen wohnen. Begegnungen auf dem Flur nicht ausgeschlossen.

Raika und Venus kommen aus Argentinien. Die Bilder von Venus sehr nahe an der Realität, Raika sieht im Original eher besser aus. Beide im Intimbereich und unter den Achseln behaart.

https://www.kaufmich.com/p/beludiabla

https://www.kaufmich.com/p/mistressvenus

Vereinbart war eine Session mit FE, Spitting, Slapping, Ballbusting, Pegging, NS und KV. Die Punkte wurden zunächst auch erfüllt und die Beiden schienen auch Freude an der Sache zu haben.

Konversation lief komplett auf Englisch.

Zum Teil mit NS und KV ging es dann ins Bad, was ich etwas abtörnend fand. Während Venus dort eine super Performance hinlegte, ging bei Raika dann nichts mehr. Kam dann die vorgeschobene Aussage, die Zeit sei um. Auf meinen Einwand, dass das Zeitmanagement schließlich Ihr Job sei, wurde mir ein Teil des Tributes zurück gegeben.

Aber eigentlich wollte ich mal KV mit zwei Ladies in einer Session probieren, so dass ich letztlich, ob des fehlenden Höhepunkts, trotz einer sonst eigentlich gelungenen Session halbwegs enttäuscht wieder ging.

Mit ein paar Tagen Abstand überwiegt aber inzwischen die Freude über den gelungenen Teil.

Wer das Studio Ambiente nicht braucht kann das sicher mal machen. Stehe persönlich aber nicht auf Unterwerfung oder Demütigung, sondern auf den Kinky Stuff.

Venus ist aus meiner Sicht die deutlich attraktivere und aktivere der Beiden.

Re: Raika und Venus von KM

Sa, 15.Okt 2022, 11:49
Dann kann ich den Bericht ja mal ein bisschen ergänzen:

Stehe voll auf Unterwerfung, Demütigung und Schmerzen und bin ein gr0ßer Fan von Raika.

Sie sieht in real tatsächlich viel besser aus, als auf den Bildern bei KM, die doch sehr herb rüber kommen. Sie ist eine wirklich hübsche, etwas schräge, rothaarige (Fetisch!!!) junge Dame, die wirklich Spaß daran hat einen Mann zu unterwerfen und ihm weh zu tun. Ihr freudiges Lachen, wenn man sich vor ihr auf dem Boden vor Schmerzen windet, ist absolut göttlich.

Zu KV / NS mit ihr kann ich nichts sagen, weil dies nicht so meine Richtung ist.

Über eine Session mit ihrer Freundin Venus haben wir auch schon nachgedacht und wollen dies demnächst mal angehen....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“