Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Herbertstrasse !!! Welche Domina is zu empfehlen ?

So, 27.Sep 2020, 16:55
Guten Abend, ich glaube das ich Herrin Manuela sehr gut kenne, gehe schon einige Jahre zu ihr und es ist noch nie langweilig geworden. Unser Spiel findet meistens im schwarzen Bereich statt, hier ist sie eine Meisterin ihres Fachs. Natürlich ist auch im weißen Bereich einiges möglich, Aufspritzungen, Klammern, Nadelungen sind kein Fremdwort für sie. Mann kann sagen das sie eine sehr erfahrene Domina ist, denn sie ist schon 25 Jahre in ihrem Medier tätig.

Fr, 24.Sep 2021, 07:18
Hallo an das Forum.

Ist Sandra noch in der Herbertstraße aktiv? Und hat jemand eine Telefonnummer oder Email? Gerne auch per PN.

Vor einigen Jahren hat Sandra mich zweimal bei einem Geschäftsessen begleitet. Sie war wirklich eine angenehme Begleitung.
Ich bin in nächster Zeit wieder geschäftlich in Hamburg und habe am Tag meiner Ankunft ein Geschäftstreffen mit Abendessen. Daher möchte ich vorher die Begleitung abklären.

Ihre Karte habe ich verlegt und die Telefonnummer welche ich noch habe ist nicht mehr aktiv. Vielleicht kann mir jemand helfen, oder ihr selbst mitteilen, dass sie mal hier ins Forum schauen soll.

In meiner Sturm und Drangzeit war ich öfters in der Herbertstraße. Falls Interesse besteht kann ich gerne über positive und leider auch negative Erlebnisse berichten. Allerdings dürften einige der Damen längst nicht mehr aktiv sein oder sind evtl. noch Claudia, Sabine, Katrin, Cindy, Maya, Svea, Bianca, Leila und Jennifer noch anzutreffen?

Mo, 18.Okt 2021, 06:13
Patrick6989 hat geschrieben:
Sa, 25.Sep 2021, 15:34
Meinst du mit Bianca eventuell Janina Bianca?
Die habe ich vor Jahren dort auch einige Male erleben dürfen.
Leider habe ich zu ihr auch keinen Kontakt und weiß nicht ob sie noch aktiv ist
Kann ich nicht sagen. Ich kannte Sie nur als Bianca.

Von früherer Zeit, also vor ca. 20 Jahren, dürften nur noch die wenigstens aktiv sein. In den letzten Jahren war ich dann mehrmals bei Sandra. Anfang der 2000er habe ich noch in Hamburg gewohnt und war regelmäßig auf "Pirsch". Seither hat es mich ans andere Ende von Deutschland verschlagen, aber Zweitwohnsitz ist noch in Hamburg.

Sa, 12.Mär 2022, 14:17
Patrick6989 hat geschrieben:
Sa, 25.Sep 2021, 15:34
Meinst du mit Bianca eventuell Janina Bianca?
Die habe ich vor Jahren dort auch einige Male erleben dürfen.
Leider habe ich zu ihr auch keinen Kontakt und weiß nicht ob sie noch aktiv ist
Ist noch aktiv, allerdings im süddeutschen Raum. Nennt sich seit einigen Jahren Domina Donna Carrera.
https://www.bizarrstudioschwarz.com/de/donna-carrera

Mi, 27.Jul 2022, 18:46
Devotersklave89 hat geschrieben:
Do, 07.Jul 2022, 08:46
Frank slave hat geschrieben:
Di, 05.Jul 2022, 07:13
Herrin Ayleen in der Herbertstraße 27
is meine neue Top Empfehlung !!!

Die attraktive Türkin kann man willenlos
Verfallen.
Wurde von Ayleen zu ihrer Hure ausgebildet
und musste neben ihr anschaffen.
gibt es irgendwo mehr über die Herrin Ayleen zu erfahren ?
ihr post hat mich sehr neugierig gemacht auf die dame.

lg
Kann dem nur zustimmen

Mo, 14.Nov 2022, 13:50
Ich war am Samstag in HH und ungeplant vor Ort. Bin mit einem Kumpel unterwegs gewesen und als dieser schlapp machte, hatte ich somit spontan Zeit.
Obwohl durchaus angetrunken ging ich durch die Straße, konnte aber zuerst nichts finden. Daher ein Stündchen gewartet und wieder durch.

Von der Gerhardtstraße kommend sprach mich mehr hinten auf der linken Seite eine noch recht junge Blonde an, die dann frug was ich denn möge. Auf das Thema Dominanz schien sie sehr anzuspringen und versicherte dies gut zu beherrschen. Allerdings sprach sie mir zuviel von das ist der Einstiegspreis für eine halbe Stunde und SM kostet halt richtig Geld, sodass ich hiervon Abstand nahm.

Kurz vor Ende der Straße war auf der linken Seite dann noch eine schon etwas ältere, große und brünette Dame, die sich Michaela nannte, zu der ich letztlich dann auch reinging. Ich mag eine Mischung aus Unterwerfung, Erniedrigung und Verhöhnen, kombiniert mit Bestrafung durch Schmerzen, was doch insgesamt recht gut gelangen war. Auch das Zeitkontingent wurde eingehalten, den Preis fand ich für HH auch vollkommen ok.

Ich kann dieses stetige Warnen vor der Herbertstraße so nicht teilen.

Zurück zu „Dominas in Hamburg“