Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

FESTE VERSKLAVUNG

Mi, 12.Okt 2022, 08:25
Moin allerseits!
Ich bin erst im Laufe der Jahre mehr und mehr zu dem Wunsch gekommen, dass ich von einer Domina als Dauersklave gehalten werde. Sicher war das schon früher angelegt, aber ich scheute dann doch immer wieder vor diesem Schritt zurück. Es gab verschiedene Hindernisse... Naja, jedenfalls ist es seit fast einem halben Jahr so weit, nach ein paar vorher gescheiterten Versuchen (einer über ein paar Jahre, aber letztlich doch eher locker). Für andere ist das vielleicht noch keine lange Zeit, aber die Qualität der Bindung spielt ja auch eine Rolle.
Ich vermute, dass es etlichen anderen ähnlich wie mir geht oder gegangen ist. Man wurschtelt sich als "Wandersklave" durch die BDSM-Landschaft und bleibt irgendwie doch unbefriedigt. Warum man überhaupt so einen festen Halt sucht, dazu hab ich an anderer Stelle was geschrieben (im allgemeinen Teil am heutigen Tage); kurz gesagt, ich glaube, man sucht (zumindest in einigen Fällen) einen Ersatz für die mangelhafte Treue zur eigenen Partnerin...
Eigentlich sagt der treffende Begriff "Sklave" ja schon sehr viel, wenn man den ernst nimmt: gefangen sein, als Eigentum gezwungen zu gehorchen und zu dienen, auch ausgebeutet und manchmal gequält oder sogar misshandelt zu werden, erniedrigt und wehrlos Befehlen, Bestrafungen und Schikanen ausgeliefert zu sein.
Woher dieses Bedürfnis auch immer kommt - der zentrale Punkt ist die feste Bindung.
Also ohne die fehlt etwas wichtiges.
Voraussetzung dafür ist wahrscheinlich für die meisten, die nicht allzu risikofreudig sind, dass ein gewisses Vertrauen zur Herrin vorhanden ist.
Das kann man ja in mehreren Sessions prüfen.
In meinem Fall ging das zum Glück schnell. Das hängt sicher mit der Persönlichkeit meiner Herrin zusammen. Sie ist sehr ehrlich, direkt und offen.
Wie sozial und verantwortungsvoll sie außerdem ist, wurde mir aber erst nach und nach klar.
Was bedeutet die feste Versklavung für mich?
Sie hat mich von dem ewigen Gesuche befreit und gibt mir Halt. Sie verstärkt die bittersüße Sucht, weil alles Begehren auf EINE Herrin konzentriert bleibt. Und lässt über die Zeit eine Vertrautheit wachsen, die einfach nur so entstehen kann.
Praktisch gesehen, sind häufigere kurze Treffen und Begegnungen möglich, Dienste im Alltag, viel Kontakt per E-Mails usw.
Die großen Vorteile liegen also auf der Hand. - Aber die emotionale Wirkung und Bedeutung ist eigentlich gar nicht zu beschreiben.
Das alles ist in diesem Fall mit einer professionell tätigen Domina möglich geworden.
Damit will ich anregen: Die Suche lohnt sich!
Bei entsprechender Neigung mach auch mal einen Versuch!
Falls die Region stimmt, wo du wohnst (Hamburg bzw. Nordheide) oder wenn du entsprechend mobil bist, dann lerne doch mal Lady Zonya LaBelleza kennen!
Je nach Bedürfnis kann das dann auch mit einem Vertrag besiegelt werden und zu gegebener Zeit mit einer Kennzeichnung (Branding).
Für die ganze Sache muss aber deine Ausrichtung nicht so sehr aufs eigene spezielle Vergnügen zielen, sondern wirklich auch darauf, dass dich das Dienen befriedigt - und vor allem das Gefühl, fester Besitz einer wundervollen Gebieterin zu sein.

Re: FESTE VERSKLAVUNG

Mi, 12.Okt 2022, 17:10
Moin!

Vielen Dank für Deinen Beitrag! Mir egrhtces ähnlich wie Dir, der Wunsch einer konsequenten Versklavung durch eine Herrin wurde auch bei mir immer stärker. Nach langem Suchen und einen mehrjährigen Versuch, der leider tragisch endete, habe ich auch mein persönliches Glück als privates Eigentum einer bekannten Hamburger Domina gefunden. Diese Verbindung wird immer stärker, immer intensiver. Mal sehen wie es sich weiter entwickeln wird. Für mich ist diese Konstellation die Erfüllung….

Mo, 19.Dez 2022, 08:47
gummisklave_hh hat geschrieben:
Mi, 12.Okt 2022, 17:10
Moin!

Vielen Dank für Deinen Beitrag! Mir egrhtces ähnlich wie Dir, der Wunsch einer konsequenten Versklavung durch eine Herrin wurde auch bei mir immer stärker. Nach langem Suchen und einen mehrjährigen Versuch, der leider tragisch endete, habe ich auch mein persönliches Glück als privates Eigentum einer bekannten Hamburger Domina gefunden. Diese Verbindung wird immer stärker, immer intensiver. Mal sehen wie es sich weiter entwickeln wird. Für mich ist diese Konstellation die Erfüllung….
Hallo allerseits!
Hier der Versuch einer kleinen Umfrage.
Die Ausgangslage:
Laut anderen Umfragen suchen die meisten Subs eher eine feste Bindung an eine Herrin. (Aus guten Gründen, wie ich finde, nämlich weil dann die Beziehung vertieft werden kann.) - Aber trotzdem kommt es bei relativ wenigen Subs zu einer längerfristigen Versklavung (und nur die verdient eigentlich ihren Namen). Und das, obwohl viele von den suchenden Subs sagen, sie seien schon zufrieden gewesen mit Dominas. Sie bleiben aber sozusagen Wandersklaven...
Meine FRAGE an alle Betroffenen und an alle, die etwas darüber wissen:
Was hindert Subs daran, sich fest an eine Domina zu binden (obwohl sie es reizt und sie schon passende Begegnungen hatten)???

Mo, 19.Dez 2022, 09:46
Scheitert das nicht oft eher daran, dass ein fester Sklave auf Dauer nicht einträglich sein dürfte, Aufmerksamkeit und Energie seitens der Herrin erfordert und letztlich ggf. sogar Ihren Gewinn schmälert? Und genauso daran, dass es eben nicht dauerhaft geil ist, erniedrigende Dienste ohne Belohnung verrichten zu müssen. Ich denke, dass die sehr deutliche Mehrheit der "Sklaven" ganz andere Erwartungen hat.
Für mich selber wäre eine Versklavung nur etwas, wenn ich dauerhaft gefesselt und gemolken werden würde. Bsp. mit Venus, die mich Tag und Nacht Wxxx. Aber da wäre der Vorteil eher auf meiner Seite als auf der Seite der Herrin.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 19.Dez 2022, 10:27
Wer finanziell unabhängig ist. Weder psychisch noch physisch krank ist. Gute Umgangsformen hat. Körperlich, Optisch sehr guter Durchschnitt ist. Sich an Frauen erfreuen kann, ganz gleich ob dumm oder schlau. Der findet eine feste Versklavung, wenn er nicht viel redet und zeitlich verfügbar ist.
Eine neuere Luxusklasse Limousine erleichtert, den Einstieg als Fahrer.
Eigentlich ganz einfach.
Wer das nicht hat zahlt im Stundentakt und freut sich hin und wieder über geschenkte Zeit oder private Nachrichten.
Bei den attraktiven Bi Sklaven, sieht es etwas besser aus die sind bei der Arbeit, manchmal gut zu nutzen

Di, 20.Dez 2022, 08:09
Hallo , ich bin gerade dabei mir eine Dauerversklavung auf zu bauen , ich habe die Herrin meines Vertrauens per Mail
angeschrieben und ihr mitgeteilt um was es bei mir geht und ich nicht mehr von einer Dame zur nächsten gehen möchte.
Diese Herrin hat mir auch am selben Tag noch geantwortet und hat einige Punkte aufgeführt die ich ihr ehrlich beantworten
solle , wenn ich ernsthaft an einer Dauerversklavung interessiert sei. Zum einen hat sie mir gleich geschrieben , dass sie mich
nicht persönlich Abmelken würde , sondern das würde eine Kollegin übernehmen. Morgen soll ich eine Antwort auf meine
zurück gesendete Mail zu ihren Fragen bekommen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“