Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Lady Izabela von Markt.de ACHTUNG Betrug

Do, 06.Okt 2022, 14:11
Hallo liebe Gemeinde, leider muss ich mich nun auch mal persönlich zu Wort melden. Hatte eine interessante Anzeige auf Markt.de gefunden ->

https://erotik.markt.de/fetisch-allgeme ... d=14921504

Die gute Dame per Kontaktformular angeschrieben, Handynummer getauscht und uns per WhatsApp verabredet. Soweit problemlos, dann wurde eine Anzahlung in Höhe von 50€ gewünscht. Per Amazon Gutschein oder Paypal. Ich entschied mich für Paypal. Anzahlung geleistet, Termin stand. Ca 2 Stunden vor dem Termin dann plötzlich die Absage ihrerseits per WhatsApp. Ok kein Problem, kann passieren. Nett gefragt wann der nächste Termin möglich sei. Darauf die Antwort mit ein 1-2 Termin Vorschlägen, die aber plötzlich 3-4 Wochen nach dem eigentlichen Termin sein sollten. Daraufhin habe ich freundlich geantwortet das dies grundsätzlich kein Problem sei aber ob es auf Grund des langen Zeitraums bis zum Termin möglich sei die Anzahlung zurückzuzahlen. Darauf folgten diverse Ausreden das es dann mit der erneuten Terminvergabe nicht so einfach wird. Worauf ich entgegnete das es in Zeiten von Paypal und co jedoch kein Problem sei, nach Rückzahlung eine erneute Anzahlung zu leisten da diese ja binnen 2 Minuten erneut bezahlt werden könnte. Auch darauf bekam ich als Antwort nur das Sie mich doch aber gerne kennenlernen möchte. Hab ihr nun eine Frist von 48h gesetzt um mir besagte Anzahlung zurückzuzahlen. Wer hätte es gedacht, keinerlei Reaktion, bin jedoch bei WhatsApp von ihr gesperrt worden.

Re: Lady Izabela von Markt.de ACHTUNG Betrug

Fr, 07.Okt 2022, 07:03
Ich denke, die 50 Euro kannst Du als Lebenserfahrung verbuchen und abschreiben. Lerne daraus, dass man einer Dienstleisterin, die man nicht kennt und über die man z.B. hier im Forum nichts findet, keine Anzahlungen überweist. Niemals.

Die Annonce bei markt.de gibt es übrigens auch nicht mehr.

Ärgerlich, aber gut dass es "nur" ein Fuffi war.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“