Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Re: Lady LeStrange

Mi, 05.Okt 2022, 16:08
Madame Simone, vielleicht hast du das im letzen Beitrag von Thmamu überlesen?
Lady Lana LeStrange hat mir eine Voicemail geschickt, nachdem Sie meinen Beitrag hier gelesen hat. Sehr emotional mit vielen Schimpfwörtern und auch klar gesagt, dass ich die Anzahlung "jetzt" natürlich auf keinen Fall zurück erhalte.
Ich habe den Beitrag über eine Woche nach dem Vorfall geschrieben, weil ja die letzte Aussage war "kriegst deine anzahlung zurück und noch ein entschuldigungs-geschenk". Nachdem die Woche rum war und ich ausser "kriegst du heute abend noch", "brauchst mich nicht mehr dran erinnern" nichts erhalten habe, war es für mich der richtige Zeitpunkt.

Nach meinem/ihrem beitrag hat Sie mich blockiert, so dass weitere Kommunikation nicht stattgefunden hat.
das ist doch Betrug bzw Erschwindeln einer Zahlung durch falsche Versprechungen.
Hier wäre eine klare Stellungnahme angesagt gewesen .......................
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 05.Okt 2022, 19:12
Faktenlage: Nachweislich 2 Termine platzen lassen und dann die Anzahlung NICHT zurückbekommen! -- Mehr als "Strange"! *würg*
Somit eine klare Warnung vor dieser SDL. In vielen anderen Branchen wäre das Betrug, geht zum Rechtsanwalt und ist ruckzuck wieder zurückbezahlt.
Appell: Männer, macht einen Bogen um solche SDL. Geht woanders hin, es gibt wirklich genug tolle, ehrliche, kompetente Frauen - professionell und privat! :-)
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Mi, 05.Okt 2022, 20:03
Hab mir mal die Posts durchgelesen. Meine Meinung hierzu ist:
Von @themamu eine sachlich vorgetragene Kritik. Der Post von der Dame ist dagegen eher emotional wohl aus Existenzangst heraus, aber schon auch glaubhaft und teils ehrlich und selbstkritisch . Ich denke dass sie mit 22 Jahren noch ziemlich unerfahren ist und teils auch etwas kindisch, wenn Sie die Anzahlung wohl aus Trotz nicht zurückzahlen will (sollte sie nochmal überdenken, auch über eine Wiedergutmachung nachdenken!). Ich will damit sagen, dass mir die Dame nicht wie eine eiskalte Abzockerin und Betrügerin (rechtlich gesehen fehlt es hier auch an der Absicht) vorkommt und sicher aus der Geschichte lernen wird.
https://twitter.com/paulsupp99

Mi, 05.Okt 2022, 22:46
Spätestens nach dem zweiten geplatzten Termin hätte die Anzahlung ohne Verzögerung zurück gezahlt werden müssen. Dass nun wegen des sehr sachlichen und sogar freundlichen Erfahrungsberichts auch noch die Rückzahlung verweigert wird, ... nun ja ...
Bei solchen Vorfällen bin ich froh, dass es dieses Forum gibt.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Do, 06.Okt 2022, 06:28
Einen objektiven Austausch finde ich immer gut! Ich habe nun meinen ersten Erfahrungsbericht geschrieben, weil ich als nicht so erfahrener Studiogänger so zufrieden mit der Session, aber eben auch mit dem Durmherum (Service), war, dass ich diese Art von Bewertung an einem geeigneten Platz abgeben wollte. Also mal ein fettes Danke an die Community hier, dass das hier möglich ist!

Vor einigen Tage fiel auch mir eine Anzeige der hier genannten Lady auf, ich habe ihre Webseite angesehen und war echt am Überlegen, sie wegen einer Session anzuschreiben. Wäre nach dieser berechtigten Kritik von thmamu die Anzahlung zeitnah zurückgegeben worden, wäre für mich damit alles gut gewesen. Eine Reaktion der Lady wie in ihrem Post finde ich schon ziemlich schräg und nun auch noch lesen zu müssen, dass die Anzahlung auf keinen Fall erstattet wird, hinterlässt bei mir ein unschönes Bauchgefühl. Und das reicht für mich einfach aus - ohne dabei gewesen zu sein und ggf. alles über diesen Vorfall zu wissen - von einer Anfrage Abstand zu nehmen. Fehler können passieren - auf beiden Seiten - und daher wäre in dem Fall eine schnelle Rückzahlung das einfachste gewesen, ein gewisses Vertrauen wiederherzustellen und dem Kunden professionell entgegenzutreten.

Do, 06.Okt 2022, 07:09
Janus4252 hat geschrieben:
Mi, 05.Okt 2022, 16:08
Madame Simone, vielleicht hast du das im letzen Beitrag von Thmamu überlesen?
Lady Lana LeStrange hat mir eine Voicemail geschickt, nachdem Sie meinen Beitrag hier gelesen hat. Sehr emotional mit vielen Schimpfwörtern und auch klar gesagt, dass ich die Anzahlung "jetzt" natürlich auf keinen Fall zurück erhalte.
Ich habe den Beitrag über eine Woche nach dem Vorfall geschrieben, weil ja die letzte Aussage war "kriegst deine anzahlung zurück und noch ein entschuldigungs-geschenk". Nachdem die Woche rum war und ich ausser "kriegst du heute abend noch", "brauchst mich nicht mehr dran erinnern" nichts erhalten habe, war es für mich der richtige Zeitpunkt.

Nach meinem/ihrem beitrag hat Sie mich blockiert, so dass weitere Kommunikation nicht stattgefunden hat.
das ist doch Betrug bzw Erschwindeln einer Zahlung durch falsche Versprechungen.
Hier wäre eine klare Stellungnahme angesagt gewesen .......................
Hallo Janus, ich bin nicht ganz sicher was ich überlesen haben soll? Ich habe alle Beiträge dazu gelesen, und mich explizit nur auf einzelne Dinge bezogen bei meinen Antworten (zum Beispiel, dass es in meinen Augen nicht notwendig ist, eine SDL zwingend drauf hinzuweisen, dass man jetzt einen Beitrag im DF schreibt). Worauf beziehst Du Dich gerade? Klär mich mal auf , bitte. Was die Geschichte mit der Rückzahlung anbelangt - ja. Ich habe die Haltung: kommt es nicht zu einem Termin weil ich es verbaselt habe, oder der Gast hat rechtzeitig abgesagt, dann geht die Kohle zurück, Ende der Geschichte. Steht auch so auf meiner HP, man kann mich darauf tatsächlich festnageln. Geld zu behalten, aber keine Leistung zu erbringen ist ein No Go und macht einen ganz schlechten Eindruck.

Mal was anderes - Ich habe keinen persönlichen Einblick in die Situation (wie die wenigsten hier), aber ein ungefähres Gefühl was hier passiert sein könnte:

Junge (eventuell noch unerfahrene?) Kollegin vergisst Termin. Zwei mal. (ich weiß wirklich nicht, wie das passieren kann, aber es ist passiert)
Gast, nicht ganz so unerfahren, beschwert sich (zurecht!)
Junge Kollegin gibt Fehler zu, ist gewillt es wieder gut zu machen, kommt nicht zu Potte.
Gast schreibt öffentlich im Forum über seine schlechten Erfahrungen, was sein Recht ist.
Kollegin gibt zwar weiterhin, auch öffentlich, Fehler zu, ist aber angefressen und reagiert im Affekt unprofessionell a la "Na, dann behalte ich die Kohle!"
*Boom!* Forum hat ganz viel Meinung und überhaupt!

Ich kann der Kollegin nur dringend raten, die erhaltene Anzahlung zurück zu geben, denn sie hat offensichtlich keine Leistung erbracht, und wenn wir ehrlich sind, dem Gast sogar ziemlichen Mehraufwand beschert. Aber damit würde ich die Geschichte auch Ruhen lassen. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist sie gerade mal Anfang 20. Also im Alter meiner Kinder. Da ist noch eine Menge Entwicklungspotential. So einen Fehler wird sie vermutlich nicht noch einmal machen. Und potentielle Gäste werden vorerst auch davon absehen, eine Anzahlung zu machen, bis die ersten positiven Berichte hier im DF eintrudeln.

Also ja, es ist schon wichtig und richtig, dass die Situation hier geschildert wurde. Aber jetzt noch ewig über sie herziehen, vor allem wenn man selbst sie nicht persönlich kennt, das halte ich für vollkommen übertrieben.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Do, 06.Okt 2022, 08:25
Das von Paul50 angebrachte Argument der Unerfahrenheit mit 22 Jahren ist sicher nicht von der Hand zu weisen. Aber eine Vorauszahlung ist ein mehr oder weniger erzwungener Vertrauensvorschuß, der auch mit einer gewissen Verpflichtung einhergeht. Wenn man aus Unerfahrenheit diese Verpflichtung nicht wahrnehmen kann oder will, dann muss man sich darüber bewusst sein, dass man der ganzen Branche Schaden zufügt. Andere Dienstleisterinnen, die vielleicht aus durchaus nachvollziehbaren Gründen eine Anzahlung in ihrem Business-Modell anwenden (siehe auch post312077.html?hilit=Vorauszahlung#p312077) leiden darunter, dass schwarze Schafe den Berufscodex mit sehr fragwürdigen persönlichen Normen nachleben. Das ist einfach nicht fair gegenüber der ganzen Branche!
Be aware what you wish, it might come true!

Do, 06.Okt 2022, 08:38
Ja das mit der Rückzahlung sollte bzw. müsste Sie schon tun, sonst wäre es eine Unterschlagung auch nach dem StGB . Und damit wäre es eben nicht nur Unerfahrenheit, sondern eindeutig der gerechtfertigte Grund für einen schlechten Ruf, der ihr auch später noch schaden wird. Und solches Verhalten schadet natürlich auch der gresamten Branche.
https://twitter.com/paulsupp99

Do, 06.Okt 2022, 12:00
@madamesimone
anstatt potentielle Szenarien zu "beleuchten" und darüber zu schwadronieren was SDL's eventuell über diesen Gast austauschen könnten, hätte ich von einer gestandenen Frau wie Ihnen erwartet, dass sie klare Kante beziehen und das Einbehalten der Anzahlung hier ganz klar verurteilen.
Vielleicht hätte das der (evtl) mitlesenden Kollegin die geschimkten Augenlider geöffnet.
Das Alter darf hier auch keine Rolle spielen, denn schliesslich nimmt sie genauso viel Geld für ihrer "Leistungen" (und wie man liest auch für ihre "Nichtleistungen") wie wie einen ältere, gestandene Domina.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Do, 06.Okt 2022, 16:48
Janus4252 hat geschrieben:
Do, 06.Okt 2022, 12:00
@madamesimone
anstatt potentielle Szenarien zu "beleuchten" und darüber zu schwadronieren was SDL's eventuell über diesen Gast austauschen könnten, hätte ich von einer gestandenen Frau wie Ihnen erwartet, dass sie klare Kante beziehen und das Einbehalten der Anzahlung hier ganz klar verurteilen.
Vielleicht hätte das der (evtl) mitlesenden Kollegin die geschimkten Augenlider geöffnet.
Das Alter darf hier auch keine Rolle spielen, denn schliesslich nimmt sie genauso viel Geld für ihrer "Leistungen" (und wie man liest auch für ihre "Nichtleistungen") wie wie einen ältere, gestandene Domina.
Vielleicht liest Du etwas genauer. Was hast Du an "Geld einbehalten ist ein No Go" und "Ich kann der Kollegin nur dringend raten, die erhaltene Anzahlung zurück zu geben" jetzt nicht verstanden? Soll ich es vielleicht morsen oder für Dich tanzen? ;) Ich bin im übrigen nicht dazu da junge Kolleg*innen zu erziehen oder ihnen "die Augen zu öffnen". Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Wer alt genug für unsere Profession ist, der muss seine Probleme auch selber regeln können.
Aber wir sollten den Thread jetzt nicht noch mehr derailen. Was Du denkst oder ich rate, hat mit der Situation ja nun nichts zu tun.
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Fr, 07.Okt 2022, 10:50
@Simone
Janus liebt seine eigene Scharfzüngigkeit über alle Maßen, der haut gerne zwei oder drei Mal die Dinge nur so raus, anstatt nur ein Mal nach richtigem Lesen. Wäre ja langweilig sonst :-) :-)

Ich denke, wir haben es nun alle gelesen und begriffen, thematisch fällt mir besonders zu dem Punkt: " Gibt Anzahlung nicht zurück aufgrunddessen, dass Forums-User wahrhaftig berichtet hat " auch nichts mehr ein. Egal, ob noch jung oder nicht - sobald man in der Branche unterwegs ist, gibt es klare Richtlinien und Vorgaben, an die sich alle zu halten haben.

Ich mache den Thread hier jetzt dicht, sollte die junge Dame es sich doch noch anders überlegen und thmamu sein Geld zurückbekommen, öffne ich gerne wieder als Info dazu.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“