Re: Lady LeStrange
Mi, 05.Okt 2022, 15:59Also ich bin dankbar für solch wirklich korrekte und sachliche Berichte. Da hab ich null Verständnis für die Dame.
das ist doch Betrug bzw Erschwindeln einer Zahlung durch falsche Versprechungen.Lady Lana LeStrange hat mir eine Voicemail geschickt, nachdem Sie meinen Beitrag hier gelesen hat. Sehr emotional mit vielen Schimpfwörtern und auch klar gesagt, dass ich die Anzahlung "jetzt" natürlich auf keinen Fall zurück erhalte.
Ich habe den Beitrag über eine Woche nach dem Vorfall geschrieben, weil ja die letzte Aussage war "kriegst deine anzahlung zurück und noch ein entschuldigungs-geschenk". Nachdem die Woche rum war und ich ausser "kriegst du heute abend noch", "brauchst mich nicht mehr dran erinnern" nichts erhalten habe, war es für mich der richtige Zeitpunkt.
Nach meinem/ihrem beitrag hat Sie mich blockiert, so dass weitere Kommunikation nicht stattgefunden hat.
Hallo Janus, ich bin nicht ganz sicher was ich überlesen haben soll? Ich habe alle Beiträge dazu gelesen, und mich explizit nur auf einzelne Dinge bezogen bei meinen Antworten (zum Beispiel, dass es in meinen Augen nicht notwendig ist, eine SDL zwingend drauf hinzuweisen, dass man jetzt einen Beitrag im DF schreibt). Worauf beziehst Du Dich gerade? Klär mich mal auf , bitte. Was die Geschichte mit der Rückzahlung anbelangt - ja. Ich habe die Haltung: kommt es nicht zu einem Termin weil ich es verbaselt habe, oder der Gast hat rechtzeitig abgesagt, dann geht die Kohle zurück, Ende der Geschichte. Steht auch so auf meiner HP, man kann mich darauf tatsächlich festnageln. Geld zu behalten, aber keine Leistung zu erbringen ist ein No Go und macht einen ganz schlechten Eindruck.Janus4252 hat geschrieben: ↑Mi, 05.Okt 2022, 16:08Madame Simone, vielleicht hast du das im letzen Beitrag von Thmamu überlesen?das ist doch Betrug bzw Erschwindeln einer Zahlung durch falsche Versprechungen.Lady Lana LeStrange hat mir eine Voicemail geschickt, nachdem Sie meinen Beitrag hier gelesen hat. Sehr emotional mit vielen Schimpfwörtern und auch klar gesagt, dass ich die Anzahlung "jetzt" natürlich auf keinen Fall zurück erhalte.
Ich habe den Beitrag über eine Woche nach dem Vorfall geschrieben, weil ja die letzte Aussage war "kriegst deine anzahlung zurück und noch ein entschuldigungs-geschenk". Nachdem die Woche rum war und ich ausser "kriegst du heute abend noch", "brauchst mich nicht mehr dran erinnern" nichts erhalten habe, war es für mich der richtige Zeitpunkt.
Nach meinem/ihrem beitrag hat Sie mich blockiert, so dass weitere Kommunikation nicht stattgefunden hat.
Hier wäre eine klare Stellungnahme angesagt gewesen .......................
Vielleicht liest Du etwas genauer. Was hast Du an "Geld einbehalten ist ein No Go" und "Ich kann der Kollegin nur dringend raten, die erhaltene Anzahlung zurück zu geben" jetzt nicht verstanden? Soll ich es vielleicht morsen oder für Dich tanzen? ;) Ich bin im übrigen nicht dazu da junge Kolleg*innen zu erziehen oder ihnen "die Augen zu öffnen". Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Wer alt genug für unsere Profession ist, der muss seine Probleme auch selber regeln können.Janus4252 hat geschrieben: ↑Do, 06.Okt 2022, 12:00@madamesimone
anstatt potentielle Szenarien zu "beleuchten" und darüber zu schwadronieren was SDL's eventuell über diesen Gast austauschen könnten, hätte ich von einer gestandenen Frau wie Ihnen erwartet, dass sie klare Kante beziehen und das Einbehalten der Anzahlung hier ganz klar verurteilen.
Vielleicht hätte das der (evtl) mitlesenden Kollegin die geschimkten Augenlider geöffnet.
Das Alter darf hier auch keine Rolle spielen, denn schliesslich nimmt sie genauso viel Geld für ihrer "Leistungen" (und wie man liest auch für ihre "Nichtleistungen") wie wie einen ältere, gestandene Domina.
Zurück zu „Dominas in München“