Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Dominastudio Inkognito Stiftstrasse

Mi, 14.Sep 2022, 19:02
Moin in die Runde,

Ich werde heute noch einige Berichte reinstellen, habe aber doch erstmal eine Frage an euch.

Finde leider wenig zu Lady Anabell (gerade auf Modelle-->Domina, weiß nicht ob ich einen Link reinstellen darf?!), hat jemand Erfahrungen? Ist sie neu oder warum gibt es so wenig im Net?

Ich habe leider in der letzten Zeit so viel Mist erlebt und hoffe ein gutes Feedback zu den Damen zu bekommen.

Danke und VG

PS

Re: Dominastudio Inkognito Stiftstrasse

Do, 15.Sep 2022, 05:00
Es gibt Frauen, deren Auftritt sich offensiv und transparent gestaltet und andere, die eher zurückhaltend auftreten bzw. aufgetreten sind. Von Ersteren kannst du dir natürlich jetzt schon ein vernünftiges Bild machen, bei Zweiteren weiß man halt nicht viel. Sinnigerweise siehst du die erste Gruppe viel auf der Galerie de Sade und / oder im Domina-Portrait, die anderen konzentrieren sich schwerpunktmäßig mehr auf Modelle-Hamburg ;-).
Aber du machst es ja richtig und möchtest Infos einholen, da hast du reichlich Alternativen oder aber der Eine oder Andere das etwas zur Hand betreffend deiner Herzdame.
Und was Links angeht, sind wir hier recht entspannt genau dann, wenn es darum geht, hilfreich zu sein anstatt nur reine Werbung für ein anderes Portal zum Ziel zu haben. Viel sehen/ erkennen kannst du freilich nicht bei nachfolgendem Link, aber ich stell den dann mal für dich rein. Ist das die Dame?

https://www.modelle-hamburg.de/dominas/ ... 26865.html

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 15.Sep 2022, 10:36
Das stimmt alles, auch zu Lady Leila und Lady Adora gibt es nicht allzu viel, obwohl ja schon seit >20 Jahren im Business.

Richtig, das ist sie. Danke für die Infos! Ich bin auch nicht abgeneigt einfach auszuprobieren, aber meine 'Suboptimaler Service' Treffquote ist leider in den letzten Monaten (Jahren) stark gestiegen. Geht sicherlich anderen auch so.

Ich suche nach einer hübschen, korrekten, strengen Domina mit Bullen, das ist echt irgendwie schwierig zu finden. Bin für jeden Tipp dankbar.

Do, 15.Sep 2022, 19:05
Hallo,
Zu Lady Annabell kann ich dir leider auch nichts sagen.
Dafür aber zu Lady Leila und Lady Adora.

Bei Lady Leila war ich vor einigen Jahren, damals noch im Atelier L. Ich kann dir sagen das ich sehr zufrieden mit ihr war. Sie kann einen schon sehr hart ran nehmen. Dann haben wir uns leider aus den Augen verloren.

Zu Lady Adora Summer, ehemals Lady Adela Sommer, habe ich hier zwei Berichte geschrieben. Sie hat ihr eigenes, sehr gut ausgestattetes Studio. Bei ihr bin ich sehr gut aufgehoben und werde sie auch weiterhin besuchen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Fr, 16.Sep 2022, 09:01
Danke dir Latexfan! Ja das hilft schon weiter und ich gedenke Lady Leila doch mal auszuprobieren. Das Telefonat mit ihr habe ich bereits geführt jetzt, das war mit Abstand das Beste bislang von allen.

Ich meine nur, dass eine andere Lady Adora (van Tease?!) gemeint ist? Sie erscheint auch auf einem Duo Bild von Lady Leila. Ich probiere es einfach!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“