Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Welche Ladys mit natürlicher Ausstrahlung bieten Clips an?

Mo, 12.Sep 2022, 12:14
Bis vor ca. 6-7 Jahren gab es immer mal wieder Clips von sehr attraktiven Damen mit einer natürlichen Ausstrahlung. Ich erinnere mich gerne an Lady Alexa oder Lady Isis aus Offenbach zurück oder Lexi Dark.

Ich bin auf der Suche nach vergleichbaren "Premium"-Damen, die vielleicht auch Clips anbieten. Es würde helfen, sich einen optischen Eindruck zu verschaffen. (natürlich würde ich sie später auch gerne besuchen...)

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Bello e impossibile

Re: Welche Ladys mit natürlicher Ausstrahlung bieten Clips an?

Mo, 12.Sep 2022, 14:40
was ist denn eine natürliche Ausstrahlung ? welche Wellenlänge sollte sie haben und gibt es dafür auch eine Definition (150 bis 200 nanometer?)?

ansonsten solltes du einfach mal die üblichen Verdächtigen wie Google; XHamster; TubeBDSM usw durchsuchen und du könnstet da fündig werden
auch helfen GDS und Kaufmich und ähnliche Seiten weil da die (natürlichen wie auch die künstlichen) Damen ihr Videos verlinkt haben
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Re: Welche Ladys mit natürlicher Ausstrahlung bieten Clips an?

Mi, 12.Okt 2022, 07:24
Reisender. hat geschrieben:
Mo, 12.Sep 2022, 12:14
Bis vor ca. 6-7 Jahren gab es immer mal wieder Clips von sehr attraktiven Damen mit einer natürlichen Ausstrahlung. Ich erinnere mich gerne an Lady Alexa oder Lady Isis aus Offenbach zurück oder Lexi Dark.

Ich bin auf der Suche nach vergleichbaren "Premium"-Damen, die vielleicht auch Clips anbieten. Es würde helfen, sich einen optischen Eindruck zu verschaffen. (natürlich würde ich sie später auch gerne besuchen...)

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Du kannst bei Lady Zonya LaBelleza etliche Kostproben bei twitter finden (bei google nur twitter und zonya eingeben...).
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“