dies ist eine reale Anzeige... bitte nur um erstgemeinte Kontaktaufnahme
weil es meine Bestimmung ist, lange geleugnet, lange verdrängt, mir lange was vor gemacht. Ich weiß es schon lange... in mir schlummert diese kleine *Wortzensur*, die die sich fühlt wie die die um 5 Uhr morgens am Ausgang der Disko warten um abgeschleppt zu werden, Schwanzgeil und geil darauf durchgenudelt zu werden, Männern als Lustobjekt zu dienen, mich billig anzubieten...
dass ist meine wahre Bestimmung!!!
doch wie soll das gehen? Alleine schaffe ich das nicht! Ich brauche die sehr strenge WEIBLICHE Hand mit klaren Ansagen, eine Herrin die mich führt, leitet, straft, benutz, erzieht, ausbildet, anschaffen schickt aber auch beschützt... Vertrauen aufbauen und dann immer weiter gehen...
dies hier ist die Stunde 0 für mich und ich möchte heute einen neuen Lebensabschnitt beginnen, von Anfang an, Schritt für Schritt...
ich bin kein Spinner, niveauvoll, sehr gepflegt, Ende 40, dunkles, volles Haar, normale Figur, Frauen zutiefst verehrend, ungebunden, flexibel, mobil
Wunschtraumerfüllung: Raum Essen: sehr strenge Herrin gesucht die mich zur TV Hure formt und ans Fenster stellt
So, 11.Sep 2022, 14:52netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...