Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

SM und Blutverdünner

Mo, 29.Aug 2022, 20:07
Nach einer 2. Thrombose innerhalb von 4 Jahren im Bein gab und gibt es nun eine Ursachenforschung. Dabei kam bei ersten Untersuchungen heraus, dass ich eine erhöhte Thromboseneigung habe und deshalb wohl auf Blutverdünner eingestellt werden soll. Das Labor Ergebnis einer speziellen Untersuchung steht noch aus. Bei einem vorab Arztgespräch wurden folgende Medikamente genannt: Marcumar, Eliquis bzw. Xarelto, ist wohl abhängig von der Speziellen Blutanalyse welches Medikament ich bekomme.

Jetzt wo Corona halbwegs beherrschbar zu sein scheint, hatte Ich eigentlich vor meine Erfahrungen im Klinikbereich zu vertiefen wie ua. Nadeln, Hodensack-Aufspritzung und eventuelle mir noch unbekannte Praktiken.

Gibt es hier " gleichgesinnte" Leidensgenossen , die mir mitteilen können, was noch möglich ist ?
Wie handhabt ihr das.
Ich bin für jede Info dankbar, möchte ungern den Arzt in mein Hobby einweihen.

Re: SM und Blutverdünner

Di, 30.Aug 2022, 01:30
Na ja, klar dürfte sein, dass du halt eine verminderte Blutgerinnung haben wirst, sobald du solche Medikamente bekommst.

Eine Tracht Prügel, z.B. mit einer Bürste oder einem Holzpaddel kann schon ganz ohne Gerinnungshemmer zu heftigen Blutergüssen führen. Ich hatte des öfteren schon Blutergüsse, die innerhalb von ein paar Tagen bis in die Kniekehlen herab gelaufen sind, obwohl die Hiebe nur auf dem Hintern und im oberen Bereich der Oberschenkel gelandet sind.

Die Blutungsneigung ist sicher auch eine Frage der Dosierung der Gerinnungshemmer. Die Gerinnung kann z.B. mit dem "Quick"- Wert gemessen und entsprechend eingestellt werden.

Du kannst deinen Arzt sicher fragen, wie stark du aufpassen mußt, dass du dich nicht stößt oder verletzt.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Re: SM und Blutverdünner

Di, 30.Aug 2022, 04:46
naughtyBoy hat geschrieben:
Eine Tracht Prügel, z.B. mit einer Bürste oder einem Holzpaddel kann schon ganz ohne Gerinnungshemmer zu heftigen Blutergüssen führen.
Ok das ist zwar nicht meine Richtung.
naughtyBoy hat geschrieben:
Die Blutungsneigung ist sicher auch eine Frage der Dosierung der Gerinnungshemmer. Die Gerinnung kann z.B. mit dem "Quick"- Wert gemessen und entsprechend eingestellt werden.
Du kannst deinen Arzt sicher fragen, wie stark du aufpassen mußt, dass du dich nicht stößt oder verletzt.
Gut zu wissen. Muss mir mal überlegen wie / was ich den Arzt fragen kann, bin ja auch handwerklich zugange.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“