Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Fetishlady Sonja

Mi, 11.Mai 2022, 13:52
Ich war nun bei ihr letzte Woche im Studio-Centric in Stuttgart. Anscheinend ist sie jeden Monat einmal da.
Wow es war richtig toll! Sonya ist wirklich eine wunderschöne Frau! Durfte ihre Beine und Füße verehren und den Duft beim angezogenen Facesitting genießen. Ich durfte großartigen Schenkel- und Wadensex genießen. Sie ist nahbar und ich durfte ihren traumhaften Po streicheln. Auf dem Gyn.-stuhl gabs dann was in den Arsch für mich und Orgasmuskontrolle. Durfte zum Finale an ihren Nippeln saugen und abspritzen.
Diese Stunde gehört zu meinen besten Erlebnissen bisher.
Das bezahlen von 250€ eher nicht, ;). Aber ist halt leider so. Dominastudios sind leider so teuer.

Mi, 03.Aug 2022, 16:50
Sonya schreibt sich mit „Y“
Als ich sie vor einigen Jahren besucht habe, sprach sie leider kein Deutsch. Zum Beantworten meiner Anfrage hat sie wahrscheinlich einen Übersetzungscomputer benutzt. Ich glaube ihre Muttersprache ist bulgarisch aber ich kann mich auch täuschen. Ich fand sie sehr attraktiv, leider weiß ich keine Details mehr von der Session. Sie liegt wie gesagt schon länger zurück. Wenn sie sich inzwischen im Deutschen verbessert hat, würde ich sie vielleicht eines Tages nochmal besuchen. Weiß jemand ob sie mittlerweile gut deutsch spricht?

Mi, 10.Aug 2022, 11:15
Gentlemenslave hat geschrieben:
Mi, 03.Aug 2022, 16:50
Sonya schreibt sich mit „Y“
Als ich sie vor einigen Jahren besucht habe, sprach sie leider kein Deutsch. Zum Beantworten meiner Anfrage hat sie wahrscheinlich einen Übersetzungscomputer benutzt. Ich glaube ihre Muttersprache ist bulgarisch aber ich kann mich auch täuschen. Ich fand sie sehr attraktiv, leider weiß ich keine Details mehr von der Session. Sie liegt wie gesagt schon länger zurück. Wenn sie sich inzwischen im Deutschen verbessert hat, würde ich sie vielleicht eines Tages nochmal besuchen. Weiß jemand ob sie mittlerweile gut deutsch spricht?
Das kann ich mir kaum vorstellen, dass sie vor einigen Jahren kaum Deutsch gesprochen hat. Heute spricht sie es super.

Sa, 20.Aug 2022, 17:52
Sie ist definitiv nicht aus Bulgarien, du könntest sie verwirren..
Sie spricht sehr gut Deutsch , vielleicht nicht perfekt , aber ganz gut. Ich besuche sie seit drei Jahren und ich bin immer zufrieden , sie ist eine sehr freundliche und nette Dame;) Sie hat viele Stammkunden und ich bin einer von ihnen. huhuu 👏
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“