Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Domina in Kassel

Di, 26.Jul 2022, 13:34
Hallo zusammen,

ich möchte gerne in Kassel eine Domina besuchen.
Hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit einer tollen Domina in Kassel?

Ich finde einige Bilder von Anzeigen vielversprechend, daher danke ich für euer Feedback

Bando

Danke für euer Feedback

Do, 04.Aug 2022, 04:07
Hallo ..... Ich kann Lady Coco empfehlen ..... Sie ist sehr korrekt ..... Ist eine bizzarlady die sehr versaut ist ..... Außer du stehst auf die ganz harte Erziehung mit extremer Prügel dann würde ich wo anders hingehen normale Prügel ist aber OK bei ihr ... Lg

Di, 16.Aug 2022, 12:16
Hallo Bando,

ich kann absolut Lady Ella empfehlen. Sie ist unglaublich kreativ, eine intelligente und sympathische Person und sieht in meinen Augen auch noch super aus. Gehe unglaublich gerne zu ihr und jede Session war geil, versaut und total individuell.

Gruß

Sa, 03.Sep 2022, 07:23
Omitt hat geschrieben:
Hallo Bando,

ich kann absolut Lady Ella empfehlen. Sie ist unglaublich kreativ, eine intelligente und sympathische Person und sieht in meinen Augen auch noch super aus. Gehe unglaublich gerne zu ihr und jede Session war geil, versaut und total individuell.

Gruß
Darf ich fragen, ob sie nahbar ist?

Sa, 03.Sep 2022, 08:49
Switchee hat geschrieben:
Omitt hat geschrieben:
Hallo Bando,

Gruß
Nein.

Sa, 03.Sep 2022, 09:10
Achtererer hat geschrieben:
Sa, 03.Sep 2022, 08:49
Switchee hat geschrieben:
Omitt hat geschrieben:
Hallo Bando,

Gruß
Nein.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin Anfänger im professionellen Bereich. Domina und berührbar schließt sich wahrscheinlich dann aus.

Sa, 03.Sep 2022, 13:10
Da habe ich etwas Schwierigkeiten mit dem Begriff "nahbar". Wenn die Frage in Richtung GV oder OV zielt, nein, das bietet Lady Ella nicht an! Sie lässt aber ein gewisses Maß an Nähe zu. Bei unseren Treffen entscheidet sie über das Maß und die Form. Erotik kommt dabei aber immer auf.
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 3“