ich Mina, oder Pizza Lady in Kassel besuchen.
Hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit lady chayenne in Kassel?
Ich finde die Bilder vielversprechend, daher

Bando
Moderator: Optimus
Darf ich fragen, ob sie nahbar ist?Omitt hat geschrieben: ↑Di, 16.Aug 2022, 12:16Hallo Bando,
ich kann absolut Lady Ella empfehlen. Sie ist unglaublich kreativ, eine intelligente und sympathische Person und sieht in meinen Augen auch noch super aus. Gehe unglaublich gerne zu ihr und jede Session war geil, versaut und total individuell.
Gruß
Nein.Switchee hat geschrieben: ↑Sa, 03.Sep 2022, 07:23Darf ich fragen, ob sie nahbar ist?Omitt hat geschrieben: ↑Di, 16.Aug 2022, 12:16Hallo Bando,
ich kann absolut Lady Ella empfehlen. Sie ist unglaublich kreativ, eine intelligente und sympathische Person und sieht in meinen Augen auch noch super aus. Gehe unglaublich gerne zu ihr und jede Session war geil, versaut und total individuell.
Gruß
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin Anfänger im professionellen Bereich. Domina und berührbar schließt sich wahrscheinlich dann aus.Achtererer hat geschrieben: ↑Sa, 03.Sep 2022, 08:49Nein.Switchee hat geschrieben: ↑Sa, 03.Sep 2022, 07:23Darf ich fragen, ob sie nahbar ist?Omitt hat geschrieben: ↑Di, 16.Aug 2022, 12:16Hallo Bando,
Gruß
Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 3“