Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mir Sarah Bizarr aus der Kieler Str in Hamburg gemacht und kann und will darüber berichten.
Viele Grüße
Leberecht
Re: Sarah Bizarr aus der Kieler Str
So, 11.Jul 2021, 09:16Hatte 2 Termine vereinbart, die kurzfristig ihrerseits abgesagt wurden. Wollte es kein 3 mal versuchen. Da ich zeitlich nicht so flexibel sein kann und sich Privat nicht sonderlich viele Termine ergeben. Deshalb habe ich eine andere Dame aufgesucht. Bin aber der Meinung das ich damals positive Berichte ihrerseits im Netz auffinden konnte.
Mi, 14.Jul 2021, 18:27Ich war 4 mal bei ihr (zuletzt im Duett mit Cara) und kann sie nur empfehlen. Leider arbeitet sie (von mir aus gesehen) nicht gerade um die Ecke und meist kollidieren ihre und meine Arbeitszeiten miteinander. Aber wenn es passt werde cih definitiv wieder hinfahren.
Meine Besuche waren allesamt vor 2020. Die Bilder von ihr sind real und sie ist korrekt.
Allerdings solltest du (falls du aus Richtung südl. HH kommst, den Elbtunnel mit einplanen, du kannst in 3 Minuten durch sein, man kann da aber auch 2 Stunden verlieren......
Meine Besuche waren allesamt vor 2020. Die Bilder von ihr sind real und sie ist korrekt.
Allerdings solltest du (falls du aus Richtung südl. HH kommst, den Elbtunnel mit einplanen, du kannst in 3 Minuten durch sein, man kann da aber auch 2 Stunden verlieren......
Do, 15.Jul 2021, 07:30Die letzten Jahre hatte ich einige Sessions mit Sarah und kann nur Gutes über sie berichten.Sie hat ein ziemlich breites Angebot,so das man viele Sachen mit ihr ausleben kann.Zuletzt hatte ich mit ihr Sessions mit Filmaufnahme gemacht.Wie sie das verbal begleitet hat war schon große Klasse.
Sa, 17.Jul 2021, 12:27Vielen Dank für Eure aufschlussreichen Antworten.
Ich denke ich werde Sarah bei einem Hamburg-Trip einplanen.
VG Leberecht
Ich denke ich werde Sarah bei einem Hamburg-Trip einplanen.
VG Leberecht
Fr, 08.Jul 2022, 11:35Hallo,
meine Begegnung ist leider schon etliche Jahre her, aber ich weiß noch gut, dass ich Ihren Körper umwerfend fand. Damals war sie für mich etwas zu streng, aber Bedürfnisse ändern sich ja auch mit der Zeit. Ich rate dir: Versuch macht kluch!
Lg
Fr, 22.Jul 2022, 23:22Hallo Suchtsau,
Versuch hat klug gemacht.
Die Frau ist einfach umwerfend. Obwohl sie mir nicht zu streng war. Werde sie beim nächsten Mal bitten etwas heftiger zur Sache zu gehen.
VG Leberecht
Versuch hat klug gemacht.
Die Frau ist einfach umwerfend. Obwohl sie mir nicht zu streng war. Werde sie beim nächsten Mal bitten etwas heftiger zur Sache zu gehen.
VG Leberecht
Fr, 16.Sep 2022, 12:43Sarah Bizarr ist sehr gut, ehrlich, kompetent, und die Terminabklärung war bei mir reibungslos. Alles Absprachen wurden eingehalten, wenn auch etwas zaghafter als gewollt. Die Combo mit Cara war toll, leider ist diese ja aber nicht mehr im Geschäft.