Hallihallo!
Hat schon jemand Katy Red besucht?
Ich glaube, sie hieß mal Cleo oder ?
https://mobile.galeriedesade.com/Hambur ... 19284.html
Finde leider keinen Bericht oder Erfahrungen.
Ist sie Nahbar oder eher nicht?
Habe sie bereits kontaktiert, aber nur sporadische Antworten bekommen. Da ich zurzeit nicht in Deutschland bin, versuche ich es erstmal auf diesem Weg.
Liebe Grüße,
Lac
Re: Katy Red Glamoresse
Mi, 20.Jul 2022, 12:20Hi,
ich war vor kurzem bei ihr.
Denke auch, dass es Cleo ist. Die Bilder sind teilweise die gleichen.
Als sie noch unter Cleo inserierte hat leider kein Treffen stattgefunden. Wir hatten zwar Termine, welche aber spontan von ihr abgesagt wurden.
Hab mich trotzdem dazu entschlossen mich mit ihr zu treffen.
Hat diesmal auch geklappt und das treffen war ok.
Wir haben vorher schon besprochen was die wünsche sind, so konnten wir direkt loslegen.
Auf die wünsche ist sie auch gut eingegangen, hatte aber ein Spielzeug nicht da, obwohl sie vorab meinte, sie hätte es da.
Alles in allem kann man sich trotzdem gut mit ihr treffen und ich denke schon, dass ich wieder zu ihr gehen werde.
Liebe Grüße
ich war vor kurzem bei ihr.
Denke auch, dass es Cleo ist. Die Bilder sind teilweise die gleichen.
Als sie noch unter Cleo inserierte hat leider kein Treffen stattgefunden. Wir hatten zwar Termine, welche aber spontan von ihr abgesagt wurden.
Hab mich trotzdem dazu entschlossen mich mit ihr zu treffen.
Hat diesmal auch geklappt und das treffen war ok.
Wir haben vorher schon besprochen was die wünsche sind, so konnten wir direkt loslegen.
Auf die wünsche ist sie auch gut eingegangen, hatte aber ein Spielzeug nicht da, obwohl sie vorab meinte, sie hätte es da.
Alles in allem kann man sich trotzdem gut mit ihr treffen und ich denke schon, dass ich wieder zu ihr gehen werde.
Liebe Grüße
Mi, 20.Jul 2022, 20:14Hi Badboy88,
dir. Was für Wünsche wurden in der Session behandelt ?

Mo, 01.Aug 2022, 07:54Darf irgendwie nicht auf deine pn antworten. Daher hier die Antwort,
dass es etwas gedauert hat.
War nichts außergewöhnliches. War im normalen Bereich und preislich auch vollkommen in Ordnung.
Woanders zahlt man mehr

War nichts außergewöhnliches. War im normalen Bereich und preislich auch vollkommen in Ordnung.
Woanders zahlt man mehr