Hallo zusammen,
ich bin jetzt neu in Düsseldorf. Ich habe vor einen Termin im Studio Noir zu machen.
Ich habe hier im Form gelesen, dass Lady Nicole wohl eine bestimmte Art habe, mit der manche nicht klar kommen. Was ist damit gemeint?
Oder ist Sarah Jill eher für eine TV Erziehung mit Strapon zu empfehlen. Optisch sieht Sie mit Ihren langen blonden Haaren, denn tollen Brüsten und der super Tallie ja mega aus. Ist Sie bei den Sessions genauso geschminkt wie auf den Fotos?
Grüße von eurer TV Susi
Re: Studio Noir
Di, 12.Jul 2022, 06:09Ganz ehrlich ... wenn es möglich ist, nimm ein Duo aus beiden. Hatte damals eine 3-stündige Abmelksession durch beide Ladies mit Liegezeiten gebucht, die beiden machen mich echt fertig, Sahra Jill mit ihrer Optik und beide mit Dirty Talk vom Feinsten. nach 2 Stunden ist kein Tropfen mehr in dir drinnen.
Wenn schon Gummi, dann am ganzen Körper.
Außerdem bin ich für eine Maskenpflicht beim Besuch einer Domina : Gasmaske, Heavy-Rubber-Maske oder Latexmaske
Außerdem bin ich für eine Maskenpflicht beim Besuch einer Domina : Gasmaske, Heavy-Rubber-Maske oder Latexmaske

Di, 12.Jul 2022, 08:46Gibt es das noch? Ich kann auf der Webseite da nichts mehr finden.AgentG64 hat geschrieben: ↑Di, 12.Jul 2022, 06:09Ganz ehrlich ... wenn es möglich ist, nimm ein Duo aus beiden. Hatte damals eine 3-stündige Abmelksession durch beide Ladies mit Liegezeiten gebucht, die beiden machen mich echt fertig, Sahra Jill mit ihrer Optik und beide mit Dirty Talk vom Feinsten. nach 2 Stunden ist kein Tropfen mehr in dir drinnen.
Di, 12.Jul 2022, 13:55Siehe u.a. hier :
https://www.galeriedesade.com/Duesseldo ... a7754.html
und beachte :

Di, 12.Jul 2022, 18:46Die beiden zusammen sind echt der Wahnsinn, musst sie nur anstacheln, z.B. "Ich glaube, bei mir kommt nichts mehr, ihr habt mich schon leer gemolken" und du bekommst noch eine extra Runde, die nicht stoppt, wenn du kommst. So einen mega post orgasm torture habe ich vorher noch nie erlebt
Wenn schon Gummi, dann am ganzen Körper.

Mi, 27.Jul 2022, 07:38Ich kann das Duo auch nur empfehlen. Sarah Jill mit ihren Blicken... eine Wucht in meinem Kopf!
So, 31.Jul 2022, 14:17Hallo,
Vielen Dank für eure Tipps. Leider macht Lady Nicole keine TV-Erziehung. Wollte dann mit Bizarrlady Sahra Jill die Session machen. Im Studio angekommen war leider das gewünschte Outfit, dass Sie auf einem ihrer Fotos trägt nicht mehr vorhanden. Da zudem die Optik der Dame Frisurmäßig und auch körperlich sehr stark zu den Fotos auf ihrer Homepage abweicht, habe ich keine Session gemacht. Die Dame mag zwar gut in der Session sein, man darf halt nur optisch nicht die Dame von den Fotos erwarten. Das die Fotos immer optimiert und die Damen professionell geschminkt sind, ist jedem klar.
Hier ist die Differenz zwischen Fotos und Realität jedoch weit aus größer wie in der Branche üblich. Ich werde weiter nach der passenden Dame suchen.
Grüße TV-Susi
Vielen Dank für eure Tipps. Leider macht Lady Nicole keine TV-Erziehung. Wollte dann mit Bizarrlady Sahra Jill die Session machen. Im Studio angekommen war leider das gewünschte Outfit, dass Sie auf einem ihrer Fotos trägt nicht mehr vorhanden. Da zudem die Optik der Dame Frisurmäßig und auch körperlich sehr stark zu den Fotos auf ihrer Homepage abweicht, habe ich keine Session gemacht. Die Dame mag zwar gut in der Session sein, man darf halt nur optisch nicht die Dame von den Fotos erwarten. Das die Fotos immer optimiert und die Damen professionell geschminkt sind, ist jedem klar.
Hier ist die Differenz zwischen Fotos und Realität jedoch weit aus größer wie in der Branche üblich. Ich werde weiter nach der passenden Dame suchen.
Grüße TV-Susi
Mo, 01.Aug 2022, 06:35Kann mich den Worten von TV Susi nur anschliessen,
die Bilder von Sahra Jill scheinen wirklich recht alt und enorm geschönt zu sein. Ich war einige Male bei ihr, das handwerkliche ist gut aber halt doch sehr routiniert und wirkt recht lieblos und ergebnisorientiert,
Sorry, für mich ist Sahra Jill inzwischen leider zum No Go geworden.
die Bilder von Sahra Jill scheinen wirklich recht alt und enorm geschönt zu sein. Ich war einige Male bei ihr, das handwerkliche ist gut aber halt doch sehr routiniert und wirkt recht lieblos und ergebnisorientiert,
Sorry, für mich ist Sahra Jill inzwischen leider zum No Go geworden.
Mo, 01.Aug 2022, 07:54Meine Erfahrung ist dito, Lady Sahra Jill wäre wäre nach den Fotos meine Traumfrau. Schade
Mo, 01.Aug 2022, 09:23Muss mich da leider den Vorrednern anschließen, schon 2019 hatte ich dieses Erlebnis, dass ich einen Termin per Phone machte mit Kleidungswünschen die zugesagt wurden und als ich dann dort war sind die Stiefel etc. leider gerade in der Reparatur gewesen ..................... über das Aussehen oder die Diskrepanz zu den Bildern möchte ich hier nicht urteilen, da dies schon zu lange her ist.
Allerdings waren es schon damals die identischen Bilder wie heute in der Anzeige
Allerdings waren es schon damals die identischen Bilder wie heute in der Anzeige
Mo, 01.Aug 2022, 10:21Die Fotos die man in der GDS sehen kann sind schon über Jahre dort so zu sehen.
Mo, 01.Aug 2022, 15:04Nun hat speziell TV Susi ( oder wie immer es sich im Forum nennt bzw. im Studio Noir ) seine eigenen Motive, warum es zu Jil schreibt, was es schreibt. Leere Worte - bewusste Stimmungsmache, denn nicht jeder kommt mit Ablehnung klar und wenn es vor Ort nicht klappt, gehts virtuell über das DF.
Nur ist Nein = NEIN. Jedenfalls für die Allermeisten von uns, richtig?
Jil liest das alles hier aufmerksam mit, lehnt jede - weitere - Kommunikation mit dem im Studio und bei ihr hinreichend bekannten - ehemaligen - Besucher ab und hat speziell an diesen einen Besucher nachstehende Botschaft, zu dessen Übermittlung sie mich gebeten hat:
TV Susi bzw. F. ist derjenige, der keinen Termin mehr bekommt und Jil hört am 1.9.22 ganz auf als SM Anbieterin.
Das ihr genau das nicht weiter schwer fällt, liegt nicht zuletzt an solchen Leuten. Gute Kinderstube ist nicht jedem vergönnt.
DomHunter
Nur ist Nein = NEIN. Jedenfalls für die Allermeisten von uns, richtig?
Jil liest das alles hier aufmerksam mit, lehnt jede - weitere - Kommunikation mit dem im Studio und bei ihr hinreichend bekannten - ehemaligen - Besucher ab und hat speziell an diesen einen Besucher nachstehende Botschaft, zu dessen Übermittlung sie mich gebeten hat:
TV Susi bzw. F. ist derjenige, der keinen Termin mehr bekommt und Jil hört am 1.9.22 ganz auf als SM Anbieterin.
Das ihr genau das nicht weiter schwer fällt, liegt nicht zuletzt an solchen Leuten. Gute Kinderstube ist nicht jedem vergönnt.
DomHunter