Hallo zusammen,
ich bin jetzt neu in Düsseldorf. Ich habe vor einen Termin im Studio Noir zu machen.
Ich habe hier im Form gelesen, dass Lady Nicole wohl eine bestimmte Art habe, mit der manche nicht klar kommen. Was ist damit gemeint?
Oder ist Sarah Jill eher für eine TV Erziehung mit Strapon zu empfehlen. Optisch sieht Sie mit Ihren langen blonden Haaren, denn tollen Brüsten und der super Tallie ja mega aus. Ist Sie bei den Sessions genauso geschminkt wie auf den Fotos?
Grüße von eurer TV Susi
Re: Studio Noir
Di, 12.Jul 2022, 06:09Ganz ehrlich ... wenn es möglich ist, nimm ein Duo aus beiden. Hatte damals eine 3-stündige Abmelksession durch beide Ladies mit Liegezeiten gebucht, die beiden machen mich echt fertig, Sahra Jill mit ihrer Optik und beide mit Dirty Talk vom Feinsten. nach 2 Stunden ist kein Tropfen mehr in dir drinnen.
Wenn schon Gummi, dann am ganzen Körper.
Außerdem bin ich für eine Maskenpflicht beim Besuch einer Domina : Gasmaske, Heavy-Rubber-Maske oder Latexmaske
Außerdem bin ich für eine Maskenpflicht beim Besuch einer Domina : Gasmaske, Heavy-Rubber-Maske oder Latexmaske

Di, 12.Jul 2022, 08:46Gibt es das noch? Ich kann auf der Webseite da nichts mehr finden.AgentG64 hat geschrieben: ↑Di, 12.Jul 2022, 06:09Ganz ehrlich ... wenn es möglich ist, nimm ein Duo aus beiden. Hatte damals eine 3-stündige Abmelksession durch beide Ladies mit Liegezeiten gebucht, die beiden machen mich echt fertig, Sahra Jill mit ihrer Optik und beide mit Dirty Talk vom Feinsten. nach 2 Stunden ist kein Tropfen mehr in dir drinnen.
Di, 12.Jul 2022, 13:55Siehe u.a. hier :
https://www.galeriedesade.com/Duesseldo ... a7754.html
und beachte :

Di, 12.Jul 2022, 18:46Die beiden zusammen sind echt der Wahnsinn, musst sie nur anstacheln, z.B. "Ich glaube, bei mir kommt nichts mehr, ihr habt mich schon leer gemolken" und du bekommst noch eine extra Runde, die nicht stoppt, wenn du kommst. So einen mega post orgasm torture habe ich vorher noch nie erlebt