Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Re: "Englische" Erziehung

Sa, 25.Jun 2022, 14:48
Herzlichen Glückwunsch, whipAss, für dein einprägsames Erlebnis!

Ich habe meine Peinigerin bei meinen Züchtigungen immer fürchterlich gehasst, weil die Schmerzen wirklich unerträglich waren.
Tage später kehrte es sich jedes Mal wieder ins Gegenteil um, ich sehnte mich regelrecht nach der nächsten Züchtigung und wünschte mir diese noch heftiger und unerträglicher.
Auf diese Weise merkte ich: Ich kann nicht "mit" Züchtigung, aber auch nicht "ohne".

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Sa, 25.Jun 2022, 15:35
whipAss hat geschrieben:
Fr, 24.Jun 2022, 09:37
So, habe mich dann doch mal zu Madame Charlotte "getraut". Unkomplizierte Terminabstimmung, tolles Studio, MC über jeden Zweifel erhaben - ohne ins Detail gehen zu wollen: ich weiß nun, wo meine Grenzen sind, und auch, wie ich mich für eine (für mich) harte Flagellation mental vorbereiten muss. Wird es eine Wiederholung geben? Vernünftigerweise wahrscheinlich nicht, aber irgendwo tief in mir drinnen merke ich, dass mich der "Ehrgeiz" gepackt hat...
Madame Charlotte weiß aber genau wie weit sie gehen kann.

Di, 28.Jun 2022, 19:33
pierri hat geschrieben:
Sa, 25.Jun 2022, 15:35
Madame Charlotte weiß aber genau wie weit sie gehen kann.
Das denke ich auch!
Leider war ich noch nicht bei ihr, weil sie zu weit weg von mir agiert, aber ihre Veröffentlichungen sind entsprechend vertrauenswürdig.

Wobei es zwei Herangehensweisen gibt:
1. Ich vereinbare mit meiner Peinigerin, dass ich meist so gerade noch im Wohlfühlbereich bleibe.
2. Ich vereinbare eine echte Züchtigung. Mit anderen Worten: Meine Schmerzgrenze muss unbedingt deutlich überschritten werden.

Ich habe beide Wege schon ausprobiert. Beide Wege haben ihre Vor- und Nachteile und sind gangbar.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“