Liebe Gleichgesinnte,
nach einer längeren Pause hatte ich endlich wieder Gelegenheit einige Sessions bei Lady Caroline zu "genießen".
Obwohl wir uns längere Zeit nicht gesehen hatten, haben wir, so wie früher auch, keinerlei Absprachen zum Verlauf getroffen. Ich hoffte lediglich das Sie sich noch an meine Tabus erinnert, glücklicherweise war das der Fall. Mich reizt es wenn ich keine Ahnung habe was auf mich zukommt, ich überlasse Ihr völlig die Regie. Wieder Straff unter Ihren Fittichen hätte ich nun ohnehin keine andere Möglichkeit mehr.
Zum ersten Mal an Ihrem neuen Studio angekommen wurde ich sogleich, wie früher :-) , mit ein paar beherzten Ohrfeigen und Handschellen empfangen. Sie sah wie immer umwerfend aus, ganz in schwarzem Lack und ultrahohe Stiefel. Der jeweilige Anblick genügt schon um einem alle Sinne zu rauben. Da es nicht selbstverständlich ist, sei hier nochmal erwähnt das die Fotos, genau wie Ihre Persönlichkeit, absolut authentisch sind. Die Fotos sind nicht bearbeitet, Lady Caroline ist tatsächlich so unfassbar attraktiv wie die Fotos es vermitteln. Die ausgestrahlte Dominanz, der Stil und die Art sich zu bewegen faszinieren mich einfach.
Angekommen im Studio wurde ich, noch mit Handschellen, in meine "Umkleidekabine", einen engen Käfig, beordert. Erst als die Tür fest verschlossen und gesichert ist werden die Handschellen abgenommen. Mit der Gerte zum sehr schnellen Ausziehen angehalten, wurden anschließend Handfesseln befestigt um mich fluchtsicher zum Kreuz zu bewegen. Nach ausgiebigen Tests ob die Belastbarkeit der Nippel noch ausreicht, gelegentlichem Anspucken und mit NS bespritzen, nutzte Sie den restlichen im Glas befindlichen NS um ihn mir, selbstverständlich höhnisch lächelnd, genüsslich über den Kopf zu schütten.
Im Anschluss ging es auf den Bock, mit verschiedenen Schlaginstrumenten wurde mir meine Stellung weiter eindrucksvoll verdeutlicht. Immerhin hatte ich die Möglichkeit darum zu bitten ein vor meiner Nase stehendes frisch abgefülltes Glas NS austrinken zu dürfen, um die Strafe abzumildern. Das ist sozusagen mein Codewort, da die Lady genau weiß das ich NS überhaupt nicht mag....Die Nippel wurden immer mal wieder deutlich spürbar verziert und gezwirbelt, schließlich muss der Sklave nach Ihren Bedürfnissen konditioniert werden.
Zum Abschluss wurde ich auf dem Bett fixiert und weiter "bearbeitet". Erst nach viel Flehen und Bitten gestattete mir Lady Caroline kommen zu dürfen. Nach einer Dusche und einem tollen Gespräch im Nachgang trat ich den noch völlig geflasht die Heimreise an.
Ich habe es schon einmal geschrieben, ich rate jedem das GdS Profil von Lady Caroline genau durchzulesen, es ist absolut authentisch, die Lady ist tatsächlich genau so. Und schön aufpassen was man sich wünscht, es könnte wahr werden...Ich habe in manchem Nachgespräch recht unbedarft vage Phantasien geäußert, die, als ich schon gar nicht mehr daran dachte, zu einem späteren Zeitpunkt plötzlich Realität wurden. Wer authentische Dominanz, Sadismus und Raffinesse sucht ist sehr, sehr gut bei Ihr aufgehoben.
Von weiteren Sessions die ich inzwischen bei Ihr erleben durfte berichte ich ggf. zu einem späteren Zeitpunkt.
Danke Lady Caroline !
Ihr
Slave und Bewunderer Zato
Re: Sessions bei Lady Caroline
Fr, 24.Jun 2022, 20:51Deine Erfahrungen kann ich nur bestätigen, Lady Caroline ist eine sehr schöne und bezaubernde Dame, die einen sofort in ihren Bann zieht.
Man sollte aber nicht den "Fehler" begehen sie aufgrund ihrer zierlichen Figur und ihrer Art beim ersten Gespräch zu unterschätzen.
Auch wenn sie den Sklaven für tadelloses Verhalten angemessen belohnt, so kann sie aber auch mit harter Hand führen und strafen, dabei ist sie aber immer authentisch.
Man sollte aber nicht den "Fehler" begehen sie aufgrund ihrer zierlichen Figur und ihrer Art beim ersten Gespräch zu unterschätzen.
Auch wenn sie den Sklaven für tadelloses Verhalten angemessen belohnt, so kann sie aber auch mit harter Hand führen und strafen, dabei ist sie aber immer authentisch.
immer ein wenig Gummi auf der Haut
Do, 14.Jul 2022, 14:03Hallo liebe Gleichgesinnte,
Die Beschreibung deines Besuches bei Lady Caroline klingt sehr vielversprechend. Vielen Dank auch für die teils intimen Einblicke. Ich bin in den letzten Tagen auch zufällig auf das Profil von Lady Caroline bei GdS gestoßen und wollte in der nächsten Zeit eine Session vereinbaren.
Dein Beitrag hat mich in der Absicht sehr gestärkt!
Die Beschreibung deines Besuches bei Lady Caroline klingt sehr vielversprechend. Vielen Dank auch für die teils intimen Einblicke. Ich bin in den letzten Tagen auch zufällig auf das Profil von Lady Caroline bei GdS gestoßen und wollte in der nächsten Zeit eine Session vereinbaren.
Sa, 16.Jul 2022, 17:27Hallo Zorro,Zorro68 hat geschrieben: ↑Do, 14.Jul 2022, 14:03Hallo liebe Gleichgesinnte,

Mach einfach Deinen Termin, ich bin sicher Du wirst es nicht bereuen. Lady Caroline ist unvergleichlich. Neben allem was ich schon geschrieben habe ist Sie auch menschlich super, absolut korrekt, ehrlich und zuverlässig. Jede unserer Sessions hat auf die Minute pünktlich begonnen und man genießt die uneingeschränkte Aufmerksamkeit der Herrin. Ich wundere mich immer wieder wieviel Energie in einer so zarten Person stecken kann. Du wirst spüren das Sie das was Sie tut mit Leib und Seele macht. Dieser Funke springt über und macht jede Session besonders.
Nachdem Du Sie besucht hast kannst Du ja vielleicht mal von Deinen Erfahrungen berichten.
Gruß
Zato
Bizarrrre as we are...
So, 20.Aug 2023, 16:22Nach längerer Pause hatte ich endlich wieder einmal das Privilig, Caroline in ihrem neuen Domizil (Wickede) aufsuchen zu können.
Als wäre ich nie weg gewesen, kannte Sie noch alle Details, die mich
in meinem Status anmachen und "fliegen" lassen.
Nach einer standesgemäßen Begrüßung am Eingang, wurde ich zunächst meinen Neigungen entsprechend eingekleidet. Trotz meiner Körpergröße,
hatte Sie passende Garderobe für mich parat und ich fing schon bei der
Umkleide-Aktion an zu träumen. Hierzu trug natürlich auch wesentlich ihr
atemberaubendes Outfit bei. Lederstiefel, die nicht enden wollen gepaart mit einem
Lederbody, der Einblicke ins wundeschöne Dekolleté gewährte.
Die ansachließende Erziehung ließ keine Wünsche offen. Ich wurde auf perfekte
und subtile Weise so behandelt, wie es sich für meinen Stand gebührt. Das Equipment,
welches der Lady dabei zur Verfügung stand, war noch einmal um etliche Dinge
erweitert worden, wodurch die Palette der Inszeniserungen optimal erweitert
und ergänzt wurden.
Nachdem ich in den sklavischen 7. Himmel entschwunden war, konnte ich mich in
ihrem Luxusbad wieder alltagstauglich herrichten. Ein sympathisches Nachgespräch
rundete diese außergewöhnliche Session nicht nur perfekt ab, sondern erweckte
sogleich auch wieder Verlangen nach einer baldigen Wiederholung, welche dieses Mal
nicht wieder so lange auf sich warten lassen wird.
Demütige Grüße von der
sklavia
Als wäre ich nie weg gewesen, kannte Sie noch alle Details, die mich
in meinem Status anmachen und "fliegen" lassen.
Nach einer standesgemäßen Begrüßung am Eingang, wurde ich zunächst meinen Neigungen entsprechend eingekleidet. Trotz meiner Körpergröße,
hatte Sie passende Garderobe für mich parat und ich fing schon bei der
Umkleide-Aktion an zu träumen. Hierzu trug natürlich auch wesentlich ihr
atemberaubendes Outfit bei. Lederstiefel, die nicht enden wollen gepaart mit einem
Lederbody, der Einblicke ins wundeschöne Dekolleté gewährte.
Die ansachließende Erziehung ließ keine Wünsche offen. Ich wurde auf perfekte
und subtile Weise so behandelt, wie es sich für meinen Stand gebührt. Das Equipment,
welches der Lady dabei zur Verfügung stand, war noch einmal um etliche Dinge
erweitert worden, wodurch die Palette der Inszeniserungen optimal erweitert
und ergänzt wurden.
Nachdem ich in den sklavischen 7. Himmel entschwunden war, konnte ich mich in
ihrem Luxusbad wieder alltagstauglich herrichten. Ein sympathisches Nachgespräch
rundete diese außergewöhnliche Session nicht nur perfekt ab, sondern erweckte
sogleich auch wieder Verlangen nach einer baldigen Wiederholung, welche dieses Mal
nicht wieder so lange auf sich warten lassen wird.
Demütige Grüße von der
sklavia