Einige anregende Bilder der Ladies:
https://twitter.com/cassandracasal
Re: Casa Casal
Do, 13.Jan 2022, 21:00Ab heute entfällt für Geboosterte die Testpflicht in NRW, für alle Anderen gilt weiterhin 2G+!
Zum Glück habe ich am nächsten Montag meine Boosterimpfung, so dass ich bald wieder eine Langzeitsession im Casa Casal genießen darf.

Zum Glück habe ich am nächsten Montag meine Boosterimpfung, so dass ich bald wieder eine Langzeitsession im Casa Casal genießen darf.

Mo, 24.Jan 2022, 22:02hallo,
wer hat letzte zeit noch erfahrungen mit Cassandra bei casal gehabt,werde sie gerne besuchen
Di, 25.Jan 2022, 01:39Habe meine Boosterimpfung gut überstanden und plane für März eine Langzeitsession mit Cassandra Casal und Victoria Collins.
Hatte im Oktober 2021 meine letzte Langzeitsession bei Cassandra und bin wieder voll auf meine Kosten gekommen. Ich war danach fix und fertig.
Dabei geht Cassandra voll auf meine Vorstellungen und Wünsche ein. Allerdings gönne ich mir auch immer das volle Programm, d.h. Gummi total für Mann und Frau, Kliniksession und Gummistudiosession mit viel Equipment und umfassenden Service. Das Entgelt für die Dienstleistung der Dame ist bei sowas schon vierstellig.
Es kommt halt auf die Erwartungen an, die jeder von uns hat. Und meine sind hoch, da ich mir ein richtiges Event vorstelle.
Dafür bin ich auch bereit die passenden Kostüme, stilvolle Accessoires und benötigten Spielzeuge für die Damen und die Sessions zu besorgen. Die dürfen die Damen dann auch als Geschenk behalten, da die wenigsten Dominastudios über einen allumfassenden Fundus an Utensilien verfügen.
Hatte im Oktober 2021 meine letzte Langzeitsession bei Cassandra und bin wieder voll auf meine Kosten gekommen. Ich war danach fix und fertig.
Dabei geht Cassandra voll auf meine Vorstellungen und Wünsche ein. Allerdings gönne ich mir auch immer das volle Programm, d.h. Gummi total für Mann und Frau, Kliniksession und Gummistudiosession mit viel Equipment und umfassenden Service. Das Entgelt für die Dienstleistung der Dame ist bei sowas schon vierstellig.
Es kommt halt auf die Erwartungen an, die jeder von uns hat. Und meine sind hoch, da ich mir ein richtiges Event vorstelle.
Dafür bin ich auch bereit die passenden Kostüme, stilvolle Accessoires und benötigten Spielzeuge für die Damen und die Sessions zu besorgen. Die dürfen die Damen dann auch als Geschenk behalten, da die wenigsten Dominastudios über einen allumfassenden Fundus an Utensilien verfügen.
Mi, 22.Jun 2022, 11:43Hey, habe nächste Woche meine erste reale Session. Und das gleich im Doppelpack mit Victoria Collins + Christina Nero. Ich bin gespannt, vorallem wegen zwei Damen gleichzeitig. Hat jemand noch Erfahrung mit den einzelnen Damen und im Doppelpack?
Mi, 22.Jun 2022, 14:14Die erste Session, und dann gleich ein Doppelpack. Respekt!
Life is too short to ignore your passions
Mi, 22.Jun 2022, 15:05Nimm die da einen schon härter ran oder wie kommst du auf "respekt"?

Mi, 22.Jun 2022, 16:04Nun, Doppelsessions sind oft etwas härter, da die Damen sich da gerne gegenseitig etwas pushen. Insbesondere, wenn die eine dich etwas besser kennt (deine Stammdommse ist) und sie dich dann vor der anderen als gelehrigen Sklaven vorführen mag. Sie hat ja auch einen Ruf zu verteidigen.
Wie das allerdings in einer Erstsession abläuft, dazu fehlt mir etwas die Vorstellungskraft
Wie das allerdings in einer Erstsession abläuft, dazu fehlt mir etwas die Vorstellungskraft
Life is too short to ignore your passions
Mi, 22.Jun 2022, 16:12Dann kann es ja nur super werden. Hast du Erfahrungen zu beiden oder einer der beiden Damen?Slv4u67 hat geschrieben: ↑Mi, 22.Jun 2022, 16:04Nun, Doppelsessions sind oft etwas härter, da die Damen sich da gerne gegenseitig etwas pushen. Insbesondere, wenn die eine dich etwas besser kennt (deine Stammdommse ist) und sie dich dann vor der anderen als gelehrigen Sklaven vorführen mag. Sie hat ja auch einen Ruf zu verteidigen.

Danke!
Mi, 22.Jun 2022, 19:23Mich würde mal interessieren, welchen Kurs die beiden für die Doppelsession aufrufen.
Kannst du ja gerne an entsprechender Stelle mal posten!
Lederfreak
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mi, 22.Jun 2022, 19:25Sorry, weiß nicht was die "entsprechende Stelle" wäre. Aber ganz normal den Preis pro Lady nur x2lederfreak hat geschrieben: ↑Mi, 22.Jun 2022, 19:23Mich würde mal interessieren, welchen Kurs die beiden für die Doppelsession aufrufen.
Lederfreak
Mi, 22.Jun 2022, 19:42Ich bin aber tatsächlich noch am überlegen ob ich doch lieber 2 Stunden aber nur mit Christina Nero oder nur 1 Stunde aber dafür mit Christina Nero + Victoria Collins.
Kann mir da jemand Empfehlungen geben? Was da besser/interessanter wäre?
Kann mir da jemand Empfehlungen geben? Was da besser/interessanter wäre?
Mi, 22.Jun 2022, 19:59Hier gehörte das hin, man muss nur in der Übersicht nach unten scrollen:
tribut-region-4xxxx-f151.html
Da werden die Preise angegeben.
Grüße vom
Lederfreak
tribut-region-4xxxx-f151.html
Da werden die Preise angegeben.
Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"