Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Nach normalen Ballbusting 3 Tropfen Blut und immer noch Schmerzen (Arztbesuch ist nicht machbar?

Di, 21.Jun 2022, 11:09
Ja was soll ich sagen. Ich habe ein großes Problem. Letzten Donnerstag hatte ich ballbusting mit high heels. 2 Tritte haben definitiv schon weh getan aber das können unmöglich die härtesten Tritte die möglich sind. Also die ganze Session bestand aus leichten Tritten bis auf die 2. Aber ich landete nie auf dem Boden. Dann machte die Dame mich aufmerksam dass da Blut ist
Ab da sind die Schmerzen dann entstanden obwohl vorher keine waren. Ich weiß echt nicht warum das nicht besser wird. Jetzt bald 1 Woche. Urin und Stuhlgang ist in Ordnung, mastubieren klappt normal, urinieren, keine Rötung. Also was kann das denn sein.
Die hauptbeschwerden sind so ein stechen wie ne nadel und ziehen.

Wie oben schon gesagt kann ich leider nicht zum arzt

Re: Nach normalen Ballbusting 3 Tropfen Blut und immer noch Schmerzen (Arztbesuch ist nicht machbar?

Di, 21.Jun 2022, 12:46
Hallo,

ich vermute, dass nicht der Hoden das Problem ist, sondern einer deiner Samenleiter etwas abbekommen hat. Wenn er gerissen oder angerissen wäre, wären die Schmerzen mittlerweile nicht mehr auszuhalten, also denke ich, er ist entzündet.

Wenn du damit auf keinen Fall zum Arzt gehen willst, dann nimm in den nächsten Tage jeden Tag zwei 400er Ibuprofen, das sollte die Entzündung raus ziehen. Aber wenn es nach drei Tagen immer noch nicht besser geworden ist, dann musst du es wirklich medizinisch abklären lassen.

Re: Nach normalen Ballbusting 3 Tropfen Blut und immer noch Schmerzen (Arztbesuch ist nicht machbar?

Mi, 22.Jun 2022, 08:37
Du wurdest gewarnt => post311487.html#p311487.

Nun würde ich den Mut aufbringen zum Arzt zu gehen. Falsche Scham ist wirklich fehl am platz. So wie bereits von anderen Usern angedeutet, für die Fachärzte ist das Routinearbeit und diese werden sich auf die Lösung und Heilung fokussieren und es ist ihnen im Prinzip egal wie genau das Problem entstanden ist.
Be aware what you wish, it might come true!

Mi, 22.Jun 2022, 11:57
Naja mit gewarnt war ja glaube ich gemeint, dass ich nicht zu einer Domina gehen soll und sagen soll "Tritt mir bitte mal wirklich mit voller Kraft in die Eier" Das war bei mir das dritte Mal und ich habe Mittel bis leichte Tritte gewünscht. 2 waren halt etwas härter aber weit weg von Mega hart. Ich bin ja nicht mal auf dem Boden gelandet und konnte den Schmerz unmittelbar nach dem Tritt in 30 sek überstehen. Erst dann kamen die Langzeitschmerzen

Mi, 22.Jun 2022, 17:33
Warum du der unsinnigen Meinung bist ein Arztbesuch sei völlig ausgeschlossen, interessiert nun wirklich niemand. Eine Erklärung ist daher auch komplett hinfällig.
Abgesehen davon interessiert es deine Verletzung reichlich wenig, warum du nichts dagegen unternimmst.

Fakt ist - du hast dir eine Verletzung zugezogen.
Fakt ist - von alleine wirds nicht besser.
Fakt ist - Langzeitfolgen sind nicht ausgeschlossen.

Nachdem du aber unbelehrbar scheinst, hier nun meine Diagnose:

Du hast dir eine schwere innere Verletzung zugezogen und ohne medizinische Intervention durch eine Fachkraft wird dir dein komplettes Gehänge abfaulen.

Da hast du deine Ferndiagnose.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“