Mein Nachtrag zu dem Beitrag von Lady Velvet:
Fakt ist das es nicht nur den einen Arzt gibt (zu dem Du nicht kannst oder willst)
Re: Nach normalen Ballbusting 3 Tropfen Blut und immer noch Schmerzen (Arztbesuch ist nicht machbar?
Mi, 22.Jun 2022, 18:34Das macht mir einfach nur Angst, Super. Ich dachte die Faulen nur bei einer Hodentorsion ab
Re: Nach normalen Ballbusting 3 Tropfen Blut und immer noch Schmerzen (Arztbesuch ist nicht machbar?
Mi, 22.Jun 2022, 18:41Wenn das abfault muss es doch eine Hodentorsion sein oder Hodenriss, zmd laut Internet. Was für eine Verletzung könnte ich denn haben. Ich habe wirklich Angst. Ich finde nicht gut das
Mi, 22.Jun 2022, 19:13Sei ein Mann!
Wenn du zur Domina gehen kannst, dann sollte ein so Arztbesuch ja ein Kinderspiel für dich sein.
Kannst dir ja einen im Nachbardorf / nächste größere Kreisstadt eine/n suchen. Hauptsache, du gest da hin! Bald! Unverzüglich!
Wenn du zur Domina gehen kannst, dann sollte ein so Arztbesuch ja ein Kinderspiel für dich sein.
Kannst dir ja einen im Nachbardorf / nächste größere Kreisstadt eine/n suchen. Hauptsache, du gest da hin! Bald! Unverzüglich!
Life is too short to ignore your passions
Mi, 22.Jun 2022, 19:32Es geht ja nicht darum. Ein Arztbesuch kriegen nunmal andere mit (Stichwort privatversicherung)
Mi, 22.Jun 2022, 19:41"Hier ruht Gulim - nach einer Hodenverletzung hat er sich nicht zum Arzt getraut und nun können das alle in seinem Nachruf lesen"
RIP
RIP
Mi, 22.Jun 2022, 19:45"Sag mal, du warst da neulich beim Urologen"
"Ja Schatz" (Gulim schwitzt Blut und Wasser)
"Warum?"
(Gulim macht sich vor Panik fast in die Hose)
"Ja, eh, also, ich hatte da so Schmerzen im Sack"
"Warum?"
"Ich weiss nicht, ich hab nach Knoten gefühlt und dann hats weh getan"
"Und das hast du lieber abchecken lassen?"
"Ja, sicher ist sicher."
"Was ist rausgekommen?"
"Eine (HIER DIAGNOSE EINFÜGEN), nicht so schlimm, ich nehm (MEDIKAMENT) und dann gehts vorbei. Ich dachte erst, es ist Krebs, ist es aber nicht."
"Ach so, na dann ist ja gut, bin froh, dass du das abgeklärt hast"
"Danke Schatz"
(Gulim kommt sich total bescheuert vor, dass er vorher so einen Aufstand gemacht hat).
The end.
"Ja Schatz" (Gulim schwitzt Blut und Wasser)
"Warum?"
(Gulim macht sich vor Panik fast in die Hose)
"Ja, eh, also, ich hatte da so Schmerzen im Sack"
"Warum?"
"Ich weiss nicht, ich hab nach Knoten gefühlt und dann hats weh getan"
"Und das hast du lieber abchecken lassen?"
"Ja, sicher ist sicher."
"Was ist rausgekommen?"
"Eine (HIER DIAGNOSE EINFÜGEN), nicht so schlimm, ich nehm (MEDIKAMENT) und dann gehts vorbei. Ich dachte erst, es ist Krebs, ist es aber nicht."
"Ach so, na dann ist ja gut, bin froh, dass du das abgeklärt hast"
"Danke Schatz"
(Gulim kommt sich total bescheuert vor, dass er vorher so einen Aufstand gemacht hat).
The end.
Mi, 22.Jun 2022, 20:20Dachte diese forum ist das auch mal normal. Das man auch noch verarscht wird hat ich nicht gedacht. Danke für das
Sa, 12.Nov 2022, 18:04Ich meld mich nach 5 monaten. war beim Urologen und hab gesagt ich hab nur so das schmerzen. Er machte Ultraschall und es war gar nichts.
Heisst das, es ist alles ok. Warum habe ich geblutet (ist das vllt gar nicht so schlimm). Ich war auch erneut
Heisst das, es ist alles ok. Warum habe ich geblutet (ist das vllt gar nicht so schlimm). Ich war auch erneut
Mo, 16.Okt 2023, 09:56@ Gulim
Solange man sich nicht blöd anstellt wird hier im Forum auch keiner verarscht. Es wurde hier auch der Bergriff Entzündung geschrieben. Kann sein das es eine Entzündung war die wieder abgeklungen ist, denn der Arzt hat ja nichts schlimmes gefunden.
Solange man sich nicht blöd anstellt wird hier im Forum auch keiner verarscht. Es wurde hier auch der Bergriff Entzündung geschrieben. Kann sein das es eine Entzündung war die wieder abgeklungen ist, denn der Arzt hat ja nichts schlimmes gefunden.
Mo, 16.Okt 2023, 11:48Eine komische Diskussion, fürwahr. Total grellbunte Einwände, warum und wieso ein Arztbesuch nicht möglich ist.
Alleine schon der Titel ist grell, ohne jemanden beleidigen zu wollen:
Ballbusting als normal zu bezeichnen ist echt humorig.
Ich bin mir nicht sicher, ob das ernst gemeint ist...
Mo, 16.Okt 2023, 17:51@ nadelkissen 11
In der BDSM - Szene ist Ballbusting schon normal.
In der BDSM - Szene ist Ballbusting schon normal.