Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Göttin Sora

Mi, 04.Mai 2022, 09:53
Hallo liebe Community!

ich habe mich nach längerer Pause dazu entschieden, mal wieder eine Session zu wagen und bin über die Göttin Sora gestoßen, die auf markt.de inseriert.

Hat von euch jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?

Irgendwie kommt mir die tätowierte Krone auf ihrem Unterarm auch bekannt vor - vielleicht war sie vorher unter anderen Namen aktiv?

Herzliche Grüße in die Runde

Re: Göttin Sora

Mi, 04.Mai 2022, 22:24
Jup, ich war bei ihr, leider. Fotos und Kontaktanbahnung war recht nett. Das Treffen dann leider ein Reinfall. Ausgemacht war KV, sie hatte die Zeit sogar vorgeschlagen, konnte dann nicht liefern, stattdessen Zäpfchen und 20 min warten bis sie wirkten, in der Zeit keine oder kaum Aktion. Keine Chemie, dass die ganze Zeit am Handy um weiter zu Chatten. Der Rest war wirklich schlimm....die Zäpfchen sind einfach nicht für orale Aufnahme gemacht, voll Horror und ungesund.

Do, 05.Mai 2022, 07:48
Sie war vor 1 /2 Jahren schon mal aktiv.

Ich fand ihre Bilder und Texte super und bin daraufhin 2x von ihr verarscht worden. Stand über eine Stunde irgendwo in Lichtenberg und wurde hingehalten, dass sie jetzt grade nicht aufmachen könne, weil die Nachbarin...bla bla bla. Hab mich dann tatsächlich noch mal breitschlagen lassen - das gleiche Spiel.

Weiß tatsächlich nicht mal, ob sie real ist...

Do, 05.Mai 2022, 12:02
Danke für eure Rückmeldungen!

Die Anbahnung ist gerade auch wirklich gut, wirkt sehr authentisch und phantasievoll! Ansonsten hört sich das ja nicht so toll an was ihr berichtet…

Sah sie denn so gut aus wie auf den Fotos?

Do, 05.Mai 2022, 23:40
equiano hat geschrieben:

Die Anbahnung ist gerade auch wirklich gut, wirkt sehr authentisch und phantasievoll! Ansonsten hört sich das ja nicht so toll an was ihr berichtet…

Die Wohnung war sauber, aber überall Kinderspielzeug. Sie ist jung und knackig, aber die Fotos sehen besser aus. Sie hatte eine Brille was ich gut und nerdy fand, aber auch 2 Stellen am Körper wo bei mir die Warnlampe anging und ich lieber fernblieb. Nägel brauchten auch mal wieder einen Update. Ganz ehrlich, man zahlt ja nicht für die Chats
sondern die Erfahrung an sich und das Spiel und die Energie und die Chemie... Meine Empfehlung: Spar das Lehrgeld und versuche jemand anderen. Ich bin der Meinung man sollte ehrliche, fleißige, authentische , bemühte Anbieterinnen gut belohnen... Aber hier ist genau das Gegenteil der Fall - sorry

Fr, 06.Mai 2022, 07:46
equiano hat geschrieben:

Wenn ich eine Empfehlung geben darf: https://erotik.markt.de/berlin/fetisch- ... /1f5972f6/ zentraler gelegen, schöner, cooler, ein wenig günstiger, aber dafür 150% engagierter und wirklich intrinsische motiviert, dich leiden zu lassen ^^

Fr, 06.Mai 2022, 13:45
equiano hat geschrieben:
Fr, 06.Mai 2022, 10:48
Vielen Dank für die weiteren Details - wirklich sehr hilfreich! Ich liebe dieses Forum :)

Eigentlich bräuchte es hier mal einen eigenen Thread zu Markt.de wo wir immer die neuen Ladies diskutieren, die frisch inserieren!
Ich finde, genau das braucht es nicht!! Aus ganz einfachem Grund: hinter den Anzeigen von Markt.de verbirgt sich meistens Schrott!!
Ich käme nie auf die Idee, bei einer Suche nach einer Bizarrlady oder Domina in dem Portal zu suchen.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Fr, 06.Mai 2022, 14:19
lederfreak hat geschrieben:
Fr, 06.Mai 2022, 13:45
equiano hat geschrieben:
Vielen Dank für die weiteren Details - wirklich sehr hilfreich! Ich liebe dieses Forum :)

Eigentlich bräuchte es hier mal einen eigenen Thread zu Markt.de wo wir immer die neuen Ladies diskutieren, die frisch inserieren!
Ich finde, genau das braucht es nicht!! Aus ganz einfachem Grund: hinter den Anzeigen von Markt.de verbirgt sich meistens Schrott!!
Ich käme nie auf die Idee, bei einer Suche nach einer Bizarrlady oder Domina in dem Portal zu suchen.

Grüße vom
Lederfreak
Hallo Lederfreak,
tatsächlich finde ich es schwierig von Markt.de Anbieterinnen oft überhaupt erst mal eine Antwort zu bekommen. Aber es ist auch nicht alles Schrott. Tatsächlich sind viele der Anbieterinnen nur überfordert: teils schreiben sie mit 40,50 Interessenten pro Tag verlieren oft den Überblick. Sicher zocken einige auch nur ab - gehört zum allgemeinen Lebensrisiko. Aber einige sind auch nett, authentisch. Und Markt.de macht in Deutschland den besten SEO Job, da ist von Kundenseite halt auch Kreativität mit Suchbegriffen gefragt anbet

Fr, 06.Mai 2022, 14:21
equiano hat geschrieben:

Sehr gerne! Leider bin ich für private Nachrichten hier noch nicht freigeschaltet. Schreib bitte an kn2us@yahoo.com dann antworten ich Dir gerne :)

Sa, 07.Mai 2022, 20:33
Also ich würde markt.de nicht grundsätzlich als Schrott sehen, da gibt es auch viele Anzeigen die wirklich ok sind und wo auch wirklich korrekt gearbeitet wird teilweise sogar viel etablierten Ladys. Allerdings gilt halt auch hier wie sonst auch, Gehirn einschalten und manches kritisch hinterfragen.

Um aber auf Göttin Sora zurück zu kommen da kann ich nix dazu sagen da ich sie nicht kenne.

Fr, 24.Feb 2023, 11:02
Also ich war vor drei Jahren bei Herrin Sora gewesen . Alles hat super geklappt . Geschrieben, Termin gemacht und ich war da. Eine sehr hübsche junge Frau , ja mit Brille . Strahlt eine unglaubliche dominaz aus . War nur auf Füß fetisch aus , hat sehr schöne Füße. Dann noch zweimal dagewsen . Diesmal war es mehr als nur Füße . Ihre Ausstrahlung hat mich fasziniert. Dann war so ein Jahr Ruhe um ihr konnte sie nicht mehr finden . Dann letztes Jahr tauchte sie als Göttin Sora wieder auf. War aber erst vor zwei Wochen bei ihr . Sie hat eine komplette Wandlung durchgemacht . Ist noch besser geworden und biete jetzt Sachen an die vorher bei ihr Tabu gewesen sind . Ich wußte damals schon in ihr steckt großes Potenzial. Ihr Equipment ist jetzt reichhaltiger , hat einen Strafbock zu stehen , wo man schon von hinten genommen werden kann . Bietet jetzt auch NS und KV an . Ihr Aussehen ist einfach der Hammer und die Stimme passt einfach . Die Nächsten Termine sind schon vereinbart . Habe hier auch einen Bericht dazu geschrieben .
Einfach Mal suchen .
Also ich kann sie nur empfehlen.
Für mich das beste was man außerhalb eines Studios finden kann .

Do, 06.Apr 2023, 21:41
Ich treffe Sora seit September 2022 regelmäßig, meist bei ihr privat. Sie ist eine sehr schlanke, sportliche und wie ich finde sehr attraktive junge Dame mit einer natürlich-dominanten Ausstrahlung ohne dabei laut zu sein. Ihre Serviceangebot ist sehr umfangreich, angefangen von Fußverehrung über CBT und Erziehung mit Schlaginstrumenten bis hin zur Nutzung von menschlichen Volltoiletten. Sie weiss ganz genau was sie möchte und setzt das auch entsprechend um. Dabei geht sie auf Vorstellungen und Phantasien des „Opfers“ ein. Sie bleibt dabei jedoch privat und es gibt keine klassische Studioatmosphäre. Mit zweckdienlichem Spielzeug ist sie gut ausgestattet. Wer einen Termin mit ihr vereinbart, sollte nicht ganz so streng auf die Minute schauen, das Zeitmanagement ist sozusagen ein Entwicklungsgeld. ;-) Es klappt aber durchaus auch exakt und pünktlich. Auch das trägt für mich am Ende zu dem Gesamteindruck einer privaten, gerne auch sadistischen jungen Lady bei.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“