Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Suche Göttin ;-)

So, 28.Nov 2021, 17:00
Hallo zusammen,

ich bin 30 Jahre alt, wohne in Lindau am Bodensee und möchte kommende Woche gerne eine Session mit einer echten Göttin erleben :-)

Grundsätzliches zu mir:
Die Preise sind mir relativ egal, mir ist es wichtiger, dass die Lady authentisch, ehrlich und etwas sadistisch ist und meine Wünsche erfüllt werden. Was ich gerne erleben würde wäre:
- Verbale Erniedrigung
- Tease & Denial
- Leichtes CBT
- Knien, fesseln
- Verhör

Meine Vorstellungen an die Lady:
- Region bis zu 250-300km um Lindau
- Jung, hübsch, etwas sadistisch veranlagt

Nun würde ich mich über Eure Empfehlungen freuen und danke schon mal vorab :)

Falls ihr mehr Infos benötigt, einfach fragen ;-)

Grüsse
Michael

Re: Suche Göttin ;-)

So, 05.Dez 2021, 10:07
Hallo,
nun, die Wünsche sollte Dir generell ja Jede erfüllen (können). Auf Grund der Angaben tendiere ich in Deinem Fall mehr zu einer Bizarrlady als zu einer echten Domina. Deine Angaben zu Deiner Göttin sind jedoch aus meiner Sicht etwas vage gehalten. Oft ist es ja so das wir einen bestimmten Typ Frau als Vorliebe haben.
Dazu zähle ich zum Beispiel Haarfarbe / Länge , Figur, Größe, etc....
Denn sind wir mal ehrlich. Hübsch oder Schön sind ja Alle. Aber eben nicht unbedingt der Typ den Mann sucht. Auf Grund der angegebenen Entfernung dürfte da ein große Auswahl zur Verfügung stehen.
Neben dem Aussehen kommen die von Dir erwähnten Punkte authentisch noch zum Tragen. Hier empfehle ich Dir zu schauen, bzw. vielleicht schon mal eine Vorauswahl zu treffen, und Tante Google fragen ob es in div. Foren Erfahrungsberichte zu den Damen gibt.

Meine Empfehlung wäre Ileya Velvet aus dem TBZ Esslingen , oder wenn auch an der Grenze der angegebenen Entfernung Luna May in Karlsruhe im Novem Viginti.
Und wenn Karlsruhe nicht zu weit weg ist dann kommt auch noch die Residenz Hekate in Betracht. Saphira Lolita und / oder Nina sind auch eine Klasse für sich.

Re: Suche Göttin.

Fr, 17.Dez 2021, 09:30
Achtererer hat geschrieben:
So, 28.Nov 2021, 17:41
Dann solltest Du diese Göttin wählen:
https://mobile.galeriedesade.com/Muench ... 14731.html
Hallo Achterer,
auch diese Dame hat mein Interesse geweckt. Hast du mit ihr auch Erfahrungen im Bereich Reizstrom gemacht und kannst ein paar Worte schreiben? Wie lange liegt dein letzter Besuch bei ihr zurück? Ich finde bei der Suche nach ihr viele Studios, wo ist sie denn aktuell anzutreffen? In dem Studio zu deinem Link gibt es keine Termine. Ihre Website ist auch nicht aktuell.
Die Frage richtet sich gern auch an andere Mitleser, die Erfahrung mit Lady Despina haben.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 8“