Hallo zusammen,
nach langjährigen Erfahrungen mit weiblichen Dominas würde mich ein Besuch bei einer TV-Domina reizen. Ich habe deshalb
TV Domina Isabelle, Mülheim/R. per Mail kontaktiert.
Die Antworten waren vielversprechend, aber bevor ich eine Session buche würde mich interessieren, ob jemand bereits Erfahrungen
gesammelt hat.
Erfahrungsbericht falls nicht hier gewünscht gern auch per PN.
gg subsuck
Re: TV Domina Isabelle
Fr, 29.Apr 2022, 14:49Ich war vor einigen Jahren bei ihr. Terminfindung und Parken war kein Problem.
Sie hat sich ein SM-Zimmer in einer Privatwohnung recht liebevoll eingerichtet. Dort angekommen, legt man seine Sachen auf einen bereitgestellten Stuhl und betritt dann das Zimmer. Ein Vorgespräch gibt es nicht.
Sie ist ganz in Lack eingehüllt. Auch ihr Gesicht sieht man nicht.
Handwerklich beherrscht sie ihr Metier. Aber die Session war unpersönlich und unerotisch.
Sie hat sich ein SM-Zimmer in einer Privatwohnung recht liebevoll eingerichtet. Dort angekommen, legt man seine Sachen auf einen bereitgestellten Stuhl und betritt dann das Zimmer. Ein Vorgespräch gibt es nicht.
Sie ist ganz in Lack eingehüllt. Auch ihr Gesicht sieht man nicht.
Handwerklich beherrscht sie ihr Metier. Aber die Session war unpersönlich und unerotisch.
Re: TV Domina Isabelle
Do, 13.Apr 2023, 18:22Guten Tag,
Ich habe jetzt erst den Bericht über mich hier zufällig gefunden. Dazu möchte ich einige Anmerkungen machen.
Auf Grund der Wahrung meiner Persönlichkeit zeige ich mich immer nur so ,wie ich auf den Profilbildern zu sehen bin. Das hat zum einen den Reiz von einer unbekannten Person behandelt zu werden, anderseits gebe ich mich als TV aus.
Meine Behandlungen sind immer spontan ohne Planung unter Berücksichtigung der Wünsche und Neigungen. Vorgespräche führe ich in der Regel nicht, da man vorher
alles per Mail festlegt, was geht und was nicht.
Gruß Herrin Isabelle
Ich habe jetzt erst den Bericht über mich hier zufällig gefunden. Dazu möchte ich einige Anmerkungen machen.
Auf Grund der Wahrung meiner Persönlichkeit zeige ich mich immer nur so ,wie ich auf den Profilbildern zu sehen bin. Das hat zum einen den Reiz von einer unbekannten Person behandelt zu werden, anderseits gebe ich mich als TV aus.
Meine Behandlungen sind immer spontan ohne Planung unter Berücksichtigung der Wünsche und Neigungen. Vorgespräche führe ich in der Regel nicht, da man vorher
alles per Mail festlegt, was geht und was nicht.
Gruß Herrin Isabelle