Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Re: Tease and Denial Session problematisch?

Do, 28.Apr 2022, 21:30
@timo

Es ist eine sehr schöne Spielart. Tease & Denial. Wenn ich es aus meiner Sicht betrachte, mit die Schönste. Du musst natuerlich etwas genauer beschreiben, was Du Dir darunter vorstellst, bzw in welchem Rahmen. Natuerlich kennen sich die Ladies hier bestens aus. Es fragt sich eher, kennen sie Dich bereits und koennen Dich einschaetzen.

Zu schnell zu kommen, das muss gar nichts heissen. Ich glaube, je länger Du/man in diesem Bereich unterwegs (b)ist, desto entspannter wird es. Und schliesslich kann es so weit gehen, dass Du entweder nur noch schwer kommen kannst oder aber gar nicht mehr kommen willst... Weil es zu schön, ist dergestalt zu "leiden".

Wenn man derartig aufgereizt (worden) ist, dass eine Beruehrung bereits ausreicht, dann wird es wahrscheinlich auch für eine zweite Runde reichen. Was heissen soll, buchst Du in einem Studio oder bei einer serioesen Lady eine derartige Session mit abgesprochener Dauer, dann ist Dein Hoehepunkt nicht automatisch das Ende der Session.

Es gibt so viele Spielarten, Schläge mit der flachen Hand auf die Eichel, schmerzhafte Griffe ins Gemächt, Nippel auf links bei abgebundenen Weichteilen und und und, was den einen hier umso aufgeregter macht, lenkt den anderen dergestalt ab, dass an eine Ejakulation gar nicht zu denken ist...

Muss man herausfinden jeweils, und am besten wird so was immer dann werden, wenn man sich etwas kennt...

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“