Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Suna - ab sofort dauerhaft in Hamburg

Sa, 23.Apr 2022, 16:10
Ich darf meinen treuen Gästen und alle, die es noch werden, mit großer Freude mitteilen, dass ich nunmehr in der schönsten Stadt der Welt lebe und euch hier im ausgesuchten Studio, aber auch outdoor, - empfange. Es wird noch viel passieren, ich habe schon eine Menge geiler Ideen.

Fangen wir also mal an mit einem Special - die tolle Baroness Davina Dust und ich lassen die Bude brennen und werden euch am

29.4. und 30.4.2022

- so richtig einheizen. Geballte Frauenpower - wer möchte gerne?

Termine dafür nehme ich gerne entgegen unter
Telefon 0174-7391990

Die Leitung ist ab sofort frei %klatsch%

Bild

Lady Suna

Re: Lady Suna - ab sofort dauerhaft in Hamburg

Sa, 23.Apr 2022, 18:28
Ja , Hamburg hat den Michel und den Hafen! Aber jetzt hat Hamburg auch noch die Sonne (Lady Suna) . „ Mann „ muss diese Lady besuchen, wenn die Tür auf geht erscheint die Sonne. Sie ist sehr Flexibel und es bleiben keine Wünsche offen, außerdem hat die Lady immer eine Überraschung parat. Für mich ein Traum der wahr wurde, schön das die Sonne in Hamburg auf gegangen ist und hoffentlich auch da bleibt. Danke Ihr Hasi D.

Fr, 29.Apr 2022, 16:52
Lady-suna hat geschrieben:
Ich darf meinen treuen Gästen und alle, die es noch werden, mit großer Freude mitteilen, dass ich nunmehr in der schönsten Stadt der Welt lebe und euch hier im ausgesuchten Studio, aber auch outdoor, - empfange. Es wird noch viel passieren, ich habe schon eine Menge geiler Ideen.

Fangen wir also mal an mit einem Special - die tolle Baroness Davina Dust und ich lassen die Bude brennen und werden euch am

29.4. und 30.4.2022

Telefon 0174-7391990

Bild

Lady Suna
Ja hier ist der Hasi aus Hamburg wieder, was soll ich schreiben. Ich sage nur geballte Frauenpower Baroness Davina ist zu besuch bei meiner Sonne Lady Suna 🌞da musste ich schnell einen Termin für heute machen! Unglaublich die beiden Damen im Doppelpack, hinten, vorne sie waren überall, wo es Löcher zustopfen gab🤪🙈. Also schnell noch hin wer die Möglichkeit hat, muss „Mann“ erlebt haben . Ich kann nur Danke sagen und hoffentlich kommt die Baroness schnellstmöglich wieder nach Hamburg und bleibt länger in der schönsten Stadt, wo ja auch jetzt die Sonne ist. Lady Suna und Baroness Davina sind einfach das perfekte Doppel, obwohl Sie beide eigentlich einzigartig sind. Danke 🙏bis bald Hasi D.

Fr, 29.Apr 2022, 20:44
Lady-suna hat geschrieben:

29.4. und 30.4.2022

Telefon 0174-7391990

Bild

Lady Suna
Hasi hat etwas zu sagen: Die Sonne 🌞 Lady Suna hat Baroness Davina zu besucht, also habe ich schnell ein Termin für heute gemacht. Ein Doppel was „Mann „ erlebt haben muss, die Ladys waren vorne, hinten und überall wo es Löcher zustopfen gab😘. Unglaublich diese Frauenpower, hoffentlich kommt Baroness Davina schnell wieder nach Hamburg und dann für länger. Die Sonne ist ja schon in Hamburg aufgegangen 😘Danke Hasi D.
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 2“