Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Keuschhaltung

Fr, 15.Apr 2022, 16:37
Hallo,

ich würde mich gerne mal von einer Herrin über einen gewissen Zeitraum (denke 2-4 Wochen) keusch halten lassen. Dabei kommen mir ein paar Fragen auf, zum einen bin ich immer sehr schnell erregt, wodurch ich denke, dass das anlegen des Keuschheitskäfig etwas problematisch werden könnte. Stellt das wohl ein Problem dar? Und zum anderen frage ich mich wie es dabei mit der Hygiene aussieht kann man das problemlos machen?
Würde mich freuen wenn jemand evt eigene Erfahrungen oder allgemein Informationen mitteilen kann.

Re: Keuschhaltung

Sa, 16.Apr 2022, 08:30
Mit dem tragen eines KG habe ich leider auch keine Erfahrung, aber ich halte es so mit der Keuschhaltung das ich
auch nur dann kommen darf wenn es von der Herrin erwünscht ist, was mir auch nichts ausmacht, denn wenn
man einer Herrin gehört sollte man sich auch vertrauen und nichts was das angeht einfach so machen, auch nicht
wenn man alleine zuhause sitzt.

Sa, 16.Apr 2022, 08:53
Längere Erfahrung einen Keuschheitskäfig zu tragen habe ich auch nicht.
Ich hatte zu Anfangszeiten immer den drang bei einer Session einen zu tragen, aber die Herrinen haben es nie geschafft mir ihn anzulegen, weil ich schon immer sehr erregt war oder der Käfig war so groß, dass er nicht mehr funktioniert hat.
Ich habe mir ein paar Käfige gekauft zum durch testen und ziehe mir die zu Hause selber an, übergebe beim Vorgespräch den Schlüssel an die Herrin und sie entscheidet, wann der Käfig abgelegt wird.

Sa, 16.Apr 2022, 09:51
Ich bin (genau wie du) grade dabei, das Thema KG für mich zu entdecken und befasse mich mit den gleichen Fragen. Mein erster KG war aus Edelstahl. Der passte schon ganz gut und mit meiner Stammdomina konnte ich damit auch eine wunderschöne Session erleben. Aufgrund des Gewichts zieht er mir aber, im wahrsten Sinne des Wortes, die Eier lang. Das stört mich in einer Session erst mal nicht. Aber über mehrere Tage das Teil zu tragen, wäre mir zu beschwerlich.

Mein zweiter KG ist aus Plastik. Der ist zwar leichter aber hat dafür andere Probleme. Der Ring hatte das passende Maß aber war nicht (wie beim metallischen) abgerundet sondern etwas kantig. Um den Hodensack herum auf Dauer schmerzhaft. Hinzu kam das Hygieneproblem. Trotz einiger Löcher und des großen Urinier-Schlitzes, fehlt da eindeutig die Atmungsaktivität. Ich kann zwar von außen Wasser einfließen lassen aber eine gründliche Intimhygiene ist bei Verschluß damit unmöglich. Urinieren war damit unproblematisch aber das Abschütteln hingegen schon. Gut geeignet für Sessions aber nicht für mehrere Tage/Wochen Enthaltsamkeit. Es sei denn, man darf ihn ab und zu zur Reinigung mal abnehmen.

Mein dritter hatte kein Hygieneproblem aber dafür war er wiederum zu groß und für den Tragekomfort im Alltag nicht geeignet. Ich suche also auch noch einen passenden KG, wo Maße, Hygiene, Gewicht und Tragekomfort zusammenpassen. Da habe ich zwei mögliche KG‘s noch auf dem Radar. Eine KG-Emailerziehung werde ich demnächst mit meiner Stammlady noch austesten.

Dass mit der Erregung beim anziehen kenne ich. Ich versuche daher, mir den KG schon daheim vor der Session anzuziehen. Wenn die Herrin das machen würde, dann würde das aufgrund der Erektion nicht funktionieren.

Sa, 16.Apr 2022, 11:06
Ich habe hauptsächlich das Problem wenn ich einen Käfig privat anlege habe ich meistens nicht das Durchhaltevermögen ihn länger als 5-6 Tage anzulassen.
Und das mit dem Käfig vorher anlegen und im Vorgespräch der Dame den Schlüssel zu übergeben ist schon eine gute Idee, jedoch fände ich es eigentlich reizender wenn sie während der Session ihn anlegt.

Sa, 16.Apr 2022, 12:17
Garrett hat geschrieben:
Sa, 16.Apr 2022, 09:51
Ich bin (genau wie du) grade dabei, das Thema KG für mich zu entdecken und befasse mich mit den gleichen Fragen. Mein erster KG war aus Edelstahl. Der passte schon ganz gut und mit meiner Stammdomina konnte ich damit auch eine wunderschöne Session erleben. Aufgrund des Gewichts zieht er mir aber, im wahrsten Sinne des Wortes, die Eier lang. Das stört mich in einer Session erst mal nicht. Aber über mehrere Tage das Teil zu tragen, wäre mir zu beschwerlich.
Probier mal einen Hüftgurt, also ein Band was vom KG einmal um die Hüfte und wieder an den KG geht. Dadurch hängt das Gewicht vom KG nicht am Gehänge sondern es ist deutlich angenehmer zu tragen.

So, 17.Apr 2022, 09:11
Ich finde die Keuschhaltung auch reizvoll, weil man die Kontrolle an die Herrin abgibt. In der Regel gibst Du in einer Session alle Schlüssel an sie ab, sodass Du den KG nicht mehr öffnen kannst. Alternativ bieten einige Dominas auch eine Session über WhatsApp oder telefonisch an. Die Schlüssel schickst Du ihr dann per Post.

Lady Angelique in München bietet sowas z.B. an und sie erhielt auch schon mal von mir alle Schlüssel zum KG-Schloss, kann ich gerne weiterempfehlen.

https://www.bizarrlady-angelique.de/

Alternativ spezialisiert sich Madame Kyra auch auf diesen Fetisch.

https://madamekyra.de/de/home/

So, 17.Apr 2022, 12:51
Einen Aspekt hatte ich noch vergessen. Natürlich soll die Herrin die volle Kontrolle haben. Aber mir ist auch das Thema Sicherheit dabei sehr wichtig. Soll heißen, es sollte ein KG aus Plastik oder Silikon sein. Damit ich ihn daheim im Notfall auch gewaltsam öffnen könnte, ohne mich dabei versehentlich zu verletzen. Das wäre bei einem Metall-KG nicht oder nur sehr schwer möglich.

Bei zukünftigen KG-Email-Erziehungen kam mir noch eine Idee, wie man die Schlüsselübergabe überspringen kann. Ich könnte evtl. das Schloss durch ein Zahlenschloss ersetzen (wo nur die Herrin den Zahlencode kennt). Es müsste eines sein, wo man den Code immer wieder abändern und neu einstellen kann. Also bpsw. ich könnte mir den KG selbst anlegen, dann den Code einstellen (natürlich ohne ihn dabei zu betrachten), das Schloss mit dem Code dann abfotografieren und das Bild der Lady zusenden. Hat das jemand schon mal so praktiziert?

Hat hier auch schon jemand Erfahrungen mit Silikon-KG's gemacht?

So, 17.Apr 2022, 13:48
Hallo. Ich würde dich zuerst empfehlen, einige verschiedene KG auf Amazon zu bestellen um auszuprobieren. Zwischen 15-40 Euro sind die meisten. Teurer müssen die nicht sein, die meisten „Premium“ Produkte, sind genau die gleiche China-Ware nur für für viel mehr Geld verkauft. Daheim kannst du dan die verschiedene KG ausführlich auf Komfort (sehr wichtig und bei jeder unterschiedlich!!) testen. Auch bekommst du einen guten Einblick in det Bauweise. Zum Beispiel merkst du dan auch schnell, das sogar die meisten Metallkäfige, mit den richtigen Griff und Werkzeug im Notfall schnell zu öffnen sind👍🏻

Mo, 18.Apr 2022, 10:14
Garrett hat geschrieben:
Hat hier auch schon jemand Erfahrungen mit Silikon-KG's gemacht?
Silikon ist absoluter Blödsinn, viel zu leicht so sehr zu strecken, dass man das darin verstaute leicht rausholen kann. Das ist tatsächlich nur für ein bisschen Mindplay was aber nicht um wirklich etwas sicher zu verstauen

Mo, 18.Apr 2022, 10:16
Garrett hat geschrieben:
Das wäre bei einem Metall-KG nicht oder nur sehr schwer möglich.
Du musst ja nicht das Metall knacken sondern nur das Schloss, das ist mit geeignetem Werkzeug auch ratz fatz auf. Kein KG ist WIRKLICH dauerhaft sicher, sondern maximal gegen unbemerkten Zugriff schützend.

Mo, 18.Apr 2022, 14:19
NiceGuy86 hat geschrieben:
Mo, 18.Apr 2022, 10:16
Garrett hat geschrieben:
Das wäre bei einem Metall-KG nicht oder nur sehr schwer möglich.
Du musst ja nicht das Metall knacken sondern nur das Schloss, das ist mit geeignetem Werkzeug auch ratz fatz auf. Kein KG ist WIRKLICH dauerhaft sicher, sondern maximal gegen unbemerkten Zugriff schützend.
Das stelle ich mir bei einem Einsteckschloss doch sehr schwer vor.

Mo, 09.Mai 2022, 11:24
Silikon ist absoluter Blödsinn, viel zu leicht so sehr zu strecken, dass man das darin verstaute leicht rausholen kann. Das ist tatsächlich nur für ein bisschen Mindplay was aber nicht um wirklich etwas sicher zu verstauen
[/quote]

Das sehe ich auch so. Silikon ist zur Keuschhaltung absolut nicht geeignet, da viel zu weich und formbar, so dass der Keuschling sich befriedigen kann. Ich bevorzuge einen Metall-KG. Der ist meiner Meinung nach im Notfall schwer ohne Schölüssel zu öffnen. Aber man kann ja der Herrin den Schlüssel aushändigen und den zweiten für einen Notfall in einem versiegelten Umschlag mit nach Huase nehmen, der beim nächsten Besuch der Herrin (unversehrt) zu zeigen ist. So ist die Keuschhaltung gewähleistet.

Sa, 09.Jul 2022, 10:39
Ich würde sehr gern eine andere Form der Keuschhaltung ausprobieren.
Und zwar durch Tiefensuggestionen bzw. Hypnose dazu gebracht werden, keusch zu bleiben. Und dann statt durch das Öffnen des KG durch die Herrin, von ihr durch ein Schlüsselwort wieder in die Lage versetzt zu werden „kommen“ zu können.
Ansonsten sollte der kleine treue Freund nicht mehr aufstehen können, egal, was ich versuche.
So würde auch der unpraktische KG im Alltagsleben wegfallen….

So, 10.Jul 2022, 09:39
Ich denke, der unprakische Alltag mit dem KG gehört mit zum Spiel. Herrinnen, die ihre Subs einschließen, freuen sich manchmal sehr über die kleinen Hindernisse des Alltags, die der Keuschling wegen des KGs - und der Herrin wegen - überwinden muss.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“