Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado

"Englische" Erziehung

Mo, 21.Jun 2021, 16:20
Nach den zwei überhaupt nicht schmerzhaften Nadelpiksen bin ich nun wieder bereit für neue Abenteuer. Nachdem ich "vor Corona" angefangen habe meine masochistische Seite zu erkunden wäre ich nun bereit für eine "englische" Strafsession, also nicht notwendigerweise bei einer voll ausgestatteten Domina, sondern eine Session mit klarem Fokus auf die Behandlung, z.B. mit dem Rohrstock. Wer in Hannover oder Umgebung kann sowas formvollendet. Wen ich im Kopf habe ist so jemand wie "strictlymissbrown".

Wäre Gouvernante Fiona eine Option?

Gruß, WA

Re: "Englische" Erziehung

Mi, 23.Jun 2021, 08:57
scamel05 hat geschrieben:
Di, 22.Jun 2021, 14:07
Hallo ich habe Deinen Beitrag gelesen , Ob Lady Fiona das richtige ist kann ich Dir nicht sagen, aber bei
Madame Charlotte kannst Du nichts falsch machen was die Erziehung angeht , und dazu kommt noch
das sie eine Augenweide ist.
Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Ich befürchte Madame Charlotte ist eine Spur zu hart für mich, ist aber nur so ein Gefühl. Suche halt keine "Herrin", sondern eine Dame die mir eine gepflegte Tracht Prügel verpasst, möchte keine Schuhe lecken oder jemandem sonst wie meine Unterwürfigkeit beweisen (was absolut in Ordnung ist, aber eben nicht das, was ich suche). Mein Forenname ist da Programm :)

Gruß,

WhipAss

Mo, 06.Sep 2021, 21:34
Mi, 23.Jun 2021, 11:42
Ich denke das Du das auch nicht musst wenn Ihr ein Gespräch vor Deiner Tracht Prügel führen werdet und Du sagst was Du möchtest.
WhipAss, ich schließe mich dem Tipp von scamel05 an.

Hast du vielleicht inzwischen irgendwelche Erfahrungen gemacht? Oder hast Du dich doch nicht getraut? Oder warst du von deiner Session enttäuscht?

Ob bei deiner Dame im Studio oder hier bei uns im Forum: Einfach drüber sprechen oder schreiben!

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Mo, 13.Sep 2021, 15:42
Lieber Werner,

vielen Dank für die "Aufmunterung".

Hatte den Sommer über nicht das Bedürfnis mich einschlägig "Verzieren" zu lassen; also hatte zum Einen gar nicht das Verlangen an sich, und dann möchte man ja auch mal mit der Familie ins Freibad...

Aber langsam "geht es wieder los", dauert bei mir immer ein bisschen den Entschluss zu fassen...Wenn es dann soweit ist kommt auch ein Bericht!

Gruß,
S.

Do, 24.Feb 2022, 07:47
LadyBianca hat geschrieben:
Mi, 23.Feb 2022, 19:46
Hallo zusammen,

also ich freue mich auch immer sehr, wenn ich den "gelben Onkel" oder auch andere Schlaginstrumente auf dem "Allerwertesten" spielen lassen kann.
Auch wenn deine Anfrage schon eine Weile her ist, wollte ich dazu mal "Laut" geben... zwink

In diesem Sinne allen noch viel Vergnügen hier.

Grüße,
Lady B
Liebe Lady B,
ich freue mich, dass dieses Forum nicht komplett zum Erliegen gekommen ist, und bedanke mich für das freundliche Angebot! Ich werde mich zeitnah bei Dir melden!.
Gruß,
whipAss

Do, 24.Feb 2022, 14:47
whipAss hat geschrieben:
Mi, 23.Jun 2021, 08:57
Di, 22.Jun 2021, 14:07
Hallo ich habe Deinen Beitrag gelesen , Ob Lady Fiona das richtige ist kann ich Dir nicht sagen, aber bei
Madame Charlotte kannst Du nichts falsch machen was die Erziehung angeht , und dazu kommt noch
das sie eine Augenweide ist.
Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Ich befürchte Madame Charlotte ist eine Spur zu hart für mich, ist aber nur so ein Gefühl. Suche halt keine "Herrin", sondern eine Dame die mir eine gepflegte Tracht Prügel verpasst, möchte keine Schuhe lecken oder jemandem sonst wie meine Unterwürfigkeit beweisen (was absolut in Ordnung ist, aber eben nicht das, was ich suche). Mein Forenname ist da Programm :)

Gruß,

WhipAss
Naja Madame Charlotte ist ja nun kein Unmensch :) ... wenn Sie kann schon sehr gut einschätzen wann es zuviel wird. Also habe noch nichts anderes gehört und Leichenteile wuredn in der Leine ja schon lange nicht mehr gefunden zwink
Das leben ist schön....

Mo, 28.Feb 2022, 08:08
[/quote]

Naja Madame Charlotte ist ja nun kein Unmensch :) ... wenn Sie kann schon sehr gut einschätzen wann es zuviel wird. Also habe noch nichts anderes gehört und Leichenteile wuredn in der Leine ja schon lange nicht mehr gefunden zwink
[/quote]

Hallo Qualle,

ich habe natürlich absolut keinen Grund an der Professionalität von Madame Charlotte zu zweifeln, das ist eher Kofpsache bei mir!
Gruß,
WhipAss

Sa, 02.Apr 2022, 04:01
Toller Beitrag, - Ich bin ebenso Verfechterin der klassischen Erziehung und treibe Flaggellanten in den himmlischen aber auch blutigen Wahn.

Schau einfach danach zu wem dich dein Gefühl leitet und dann ob die Chemie passt - Lady B und Madame Charlotte kenne ich beide persönlich - bei der Elite von Hannover bist in den besten Händen!

Grüße Kali

Web: www.kali-dreadful.de
Home: Mönchengladbach
Tour: Hannover - Stuttgart - Wiesbaden - Cochem

So, 03.Apr 2022, 11:23
Madame Kali Dreadful hat geschrieben:
Toller Beitrag, - Ich bin ebenso Verfechterin der klassischen Erziehung und treibe Flaggellanten in den himmlischen aber auch blutigen Wahn.

Schau einfach danach zu wem dich dein Gefühl leitet und dann ob die Chemie passt - Lady B und Madame Charlotte kenne ich beide persönlich - bei der Elite von Hannover bist in den besten Händen!

Grüße Kali
... die Chemie hat gepasst.... 😏
Achte auf das, was Dir zu Füssen liegt...

Do, 07.Apr 2022, 22:19
LadyBianca hat geschrieben:
So, 03.Apr 2022, 11:23
Madame Kali Dreadful hat geschrieben:

Grüße Kali
... die Chemie hat gepasst.... 😏

NA - SO Lobe ich mir das %klatsch%

Web: www.kali-dreadful.de
Home: Mönchengladbach
Tour: Hannover - Stuttgart - Wiesbaden - Cochem

Fr, 24.Jun 2022, 09:37
So, habe mich dann doch mal zu Madame Charlotte "getraut". Unkomplizierte Terminabstimmung, tolles Studio, MC über jeden Zweifel erhaben - ohne ins Detail gehen zu wollen: ich weiß nun, wo meine Grenzen sind, und auch, wie ich mich für eine (für mich) harte Flagellation mental vorbereiten muss. Wird es eine Wiederholung geben? Vernünftigerweise wahrscheinlich nicht, aber irgendwo tief in mir drinnen merke ich, dass mich der "Ehrgeiz" gepackt hat...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“