Nachdem ich nun schon einige sehr anregende Berichte in diesem Forum gelesen habe, ist es an der Zeit, dass ich auch einmal einen beisteuere.
Vielleicht vorab kurz etwas zu mir: Ich bin auf dem Gebiet der bizarren Erotik ein absoluter Anfänger, denn obwohl ich schon seit geraumer Zeit eine ganze Reihe einschlägiger Fantasien mit mir herumschleppe, habe ich bisher keine einzige davon ausgelebt oder mich mal in die Obhut einer Domina oder Bizarrlady begeben. Das sollte sich nun ändern.
Meine Wahl für meine erste Session fiel - aufgrund der Vielzahl sehr positiver Berichte in diesem Forum - auf Lady Leyla. Nach allem was ich über sie und von ihr gelesen hatte, war ich davon überzeugt, dass sie genau die richtige ist, um mich zum ersten Mal in meinem Leben pervers zu benutzen. Natürlich hatte ich auch die Berichte gelesen, in denen Praktiken beschrieben wurden, die über das hinausgehen, was ein Anfänger wie ich im Stande ist, zu leisten, und natürlich hatte ich auch die Berichte gelesen, in denen es um Praktiken ging, von denen ich nach heutigem Kenntnisstand sagen würde, dass diese Praktiken nichts für mich sind. Und mir ist natürlich auch nicht entgangen, dass in einzelnen Kommentaren zu diesen Berichten von einzelnen Forumsmitgliedern Befürchtungen geäußert wurden, Lady Leyla könne für das eine oder andere Forumsmitglied zu heftig veranlagt sein. Selbst im Chat auf ihrer Homepage wurde mir von einigen Chattern die Frage gestellt, ob ich mir das gut überlegt hätte, mich direkt bei meinem ersten Erlebnis dieser Art, bei meiner ersten Session in die Obhut einer Bizarrlady wie Lady Leyla zu begeben…
Ja, genau das hatte ich mir sehr gut und reiflich überlegt. Ich hatte aus den Berichten und auch aus ihren eigenen Kommentaren nämlich immer auch sehr deutlich herausgelesen, dass sie sich sehr gut auf ihr gegenüber einstellen kann, mit Spaß und Kreativität bei der Sache ist und sehr genau weiß, was sie mit wem in welcher Intensität anstellen kann und was nicht.
Jetzt, nachdem ich meine erste Benutzung durch sie erlebt habe, hat sich diese Einschätzung zu 100 % bestätigt. Ich konnte mich von der ersten bis zur letzten Sekunde vollkommen fallen lassen und jeden einzelnen Augenblick meines Erlebnisses genießen. Während der gesamten Session hatte ich permanent und durchgängig das Gefühl, dass sich Lady Leyla ihrer Verantwortung jederzeit voll bewusst war, dass sie sehr gut einschätzen konnte, was sie mit mir machen und wie weit sie dabei gehen kann, so dass ich mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt habe. Dazu hat sicherlich auch ihre sehr erfrischende und authentische Art beigetragen.
Den vollständigen Bericht über mein Erlebnis mit Lady Leyla gibt es im FSK 18 Bereich: http://www.dominaforum.net/forum/post18 ... ml#p189034
Re: Bizarrprinzessin Lady Leyla
So, 26.Feb 2012, 14:55Ich habe am Montag einen Terminbei Leyla.
Bis jetzt kann ich nur sagen, es ist schwer, sie zu einer Emailantwort zu bewegen, es ist noch schwerer sie ans Telefon zu bekommen.
Zum Glück ist es mir gelungen. Sie klang sehr freundlich, erotusch und versaut aber vor allem authentisch.
Bin sehr gespannt auf Montagabend und werde hier ausführlich berichten.
Vor allem finde ich prickelnd, dass das Vorgespräch bereits am Telefon stattfand und sie mir angekündigt hat, dass die Session direkt an der Tür beginnen wird.
Sowas habe ich bisher nicht erlebt. Hoffe, das klappt alles.
Bis jetzt kann ich nur sagen, es ist schwer, sie zu einer Emailantwort zu bewegen, es ist noch schwerer sie ans Telefon zu bekommen.
Zum Glück ist es mir gelungen. Sie klang sehr freundlich, erotusch und versaut aber vor allem authentisch.
Bin sehr gespannt auf Montagabend und werde hier ausführlich berichten.
Vor allem finde ich prickelnd, dass das Vorgespräch bereits am Telefon stattfand und sie mir angekündigt hat, dass die Session direkt an der Tür beginnen wird.
Sowas habe ich bisher nicht erlebt. Hoffe, das klappt alles.
Bizarrprinzessin Lady Leyla
So, 26.Feb 2012, 16:11Sweat,
und wie das klappt ...
Viele Grüße
Gummibock
und wie das klappt ...

Viele Grüße
Gummibock

So, 26.Feb 2012, 17:01Ich freue mich schon auf Deinen Bericht
Leyla kannst Du vertrauen. Ich habe in den letzten Jahren keine Domina kennengelernt, die mit ihr vergleichbar ist. Ich beneide Dich um Deine Session.

Leyla kannst Du vertrauen. Ich habe in den letzten Jahren keine Domina kennengelernt, die mit ihr vergleichbar ist. Ich beneide Dich um Deine Session.
Eigentum von Lady Leyla
http://www.ladyleyla.de/
http://www.ladyleyla.de/
So, 26.Feb 2012, 19:25Habe eben gemerkt, dass ich im 18er Bereich gar nicht schreiben kann und hier wird vor Freischaltung erstmal geprüft.FF-Lover hat geschrieben:Ich freue mich schon auf Deinen Bericht![]()
Was muss ich denn tun, um im 18er Bereich schreiben zu können?
Bin immerhin schon 2,33 mal 18

Mo, 27.Feb 2012, 07:32Hallo Sweat,
aus persönlicher Erfahrung heraus kann ich nur sagen: Mit Lady Leyla hast Du definitiv die richtige Wahl getroffen. Ich bin mir sicher, dass die Session direkt an der Tür beginnt, wenn Ihr das so telefonisch vorab besprochen habt. Es wird alles so klappen, wie Du Dir das vorstellst.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei ihr und freue mich auch schon auf Deinen Bericht.
~Lunus
aus persönlicher Erfahrung heraus kann ich nur sagen: Mit Lady Leyla hast Du definitiv die richtige Wahl getroffen. Ich bin mir sicher, dass die Session direkt an der Tür beginnt, wenn Ihr das so telefonisch vorab besprochen habt. Es wird alles so klappen, wie Du Dir das vorstellst.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei ihr und freue mich auch schon auf Deinen Bericht.
~Lunus
Mo, 27.Feb 2012, 09:40Hallo Forum,
meine erste Session begann damals auch direkt an der Tür. Es war ein herrlicher Einstand zu einer sehr gelungenen Session.
Ich kannte im Gegensatz zu Lunus vor Leyla schon einige Dominas und ich kann sagen das ich ein Sub mit Erfahrung war.
Aber keine meiner besuchten Dominas kommt an Leyla in Ansatz heran.
In ihrem schönen privaten und sehr gut Ausgestattetem Studio, praktiziert Leyla mit ihrem Ideenreichtum voller Hingabe als Domina.
Sie kann sich auf ihren Sub, ob Anfänger oder Profi, in ihrem tun sehr gut einstellen. Ob Soft oder auch hart für jeden Charakter ist sie offen.
Mit Hingabe ist sie immer bei der Sache. Wenn man in ihre Augen schaut sieht man mit welcher Lust sie ihre Subs benutzt.
Ich kenne sie seit letzten Jahr August und kann mir mein Sklavenleben ohne sie nicht mehr vorstellen.
Bizarre Grüße GastCleo
meine erste Session begann damals auch direkt an der Tür. Es war ein herrlicher Einstand zu einer sehr gelungenen Session.
Ich kannte im Gegensatz zu Lunus vor Leyla schon einige Dominas und ich kann sagen das ich ein Sub mit Erfahrung war.
Aber keine meiner besuchten Dominas kommt an Leyla in Ansatz heran.
In ihrem schönen privaten und sehr gut Ausgestattetem Studio, praktiziert Leyla mit ihrem Ideenreichtum voller Hingabe als Domina.
Sie kann sich auf ihren Sub, ob Anfänger oder Profi, in ihrem tun sehr gut einstellen. Ob Soft oder auch hart für jeden Charakter ist sie offen.
Mit Hingabe ist sie immer bei der Sache. Wenn man in ihre Augen schaut sieht man mit welcher Lust sie ihre Subs benutzt.
Ich kenne sie seit letzten Jahr August und kann mir mein Sklavenleben ohne sie nicht mehr vorstellen.
Bizarre Grüße GastCleo
GastCleo, Bizarrlady Leyla's Eigentum !!!
Fr, 02.Mär 2012, 05:23In der Tat hat sich Leyla wohl zu einer echten Ausnahmeerscheinung entwickelt.
Grüße
Nightlover

Grüße
Nightlover
So, 07.Okt 2012, 17:01Ich werde nächste Woche hoffentlich eine Session mit ihr haben, sie hat wirklich Ausstrahlung. Wäre aber mein erstes mal.
Di, 12.Feb 2013, 22:01Ich würde mich über ein paar aktuelle berichte/Erfahrung mit der Lady freuen, denn spiele gerade selber mit dem Gedanken einen Termin bei ihr zu machen.
Mi, 25.Apr 2018, 18:33Am Freitag 27.04.2018 um 17Uhr zu Gast bei Lady Leyla
Wer bock hat ne heile TV so ausgiebig wie er möchte zu benutzen sollte vorbei schauen
Kiss Eure Lady Svenja
Wer bock hat ne heile TV so ausgiebig wie er möchte zu benutzen sollte vorbei schauen
Kiss Eure Lady Svenja
Mo, 30.Apr 2018, 16:28kann ich nur empfehlen- Problem ist nur , einen Termin zu bekommen.
hat mir die Vorhaut an Ihren Türrahmen genagelt-- war eine geile Session
hat mir die Vorhaut an Ihren Türrahmen genagelt-- war eine geile Session
Sa, 19.Mär 2022, 00:44Schöne Grüße in meine alte Heimat!
Da ich im April im Ruhrgebiet bin hatte ich mich gerade hier mal umgeschaut.
Die Seite von Lady Leyla gefällt mir ... die von der Frankfurter Namensvetterin übrigens auch.
Ich bin aber jetzt etwas skepisch, da es hier seit 2018 keinen Bericht mehr über sie gab.
Ist Lady Layla entgegen den alten Berichten hier nicht mehr zu empfehlen?
Gruß
andi
Da ich im April im Ruhrgebiet bin hatte ich mich gerade hier mal umgeschaut.
Die Seite von Lady Leyla gefällt mir ... die von der Frankfurter Namensvetterin übrigens auch.
Ich bin aber jetzt etwas skepisch, da es hier seit 2018 keinen Bericht mehr über sie gab.
Ist Lady Layla entgegen den alten Berichten hier nicht mehr zu empfehlen?
Gruß
andi
Di, 29.Mär 2022, 06:36Du kannst dich darauf verlassen das sie immer noch zu empfehlen ist. Und zwar mehr denn je. Beste Grüße Jimmy
Mi, 30.Mär 2022, 21:03Praktiziert Lady Leyla noch KV Sessions?
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!