Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: SM Art Lady Eleni - Neue Erscheinung

Do, 10.Mär 2022, 19:35
Ich kenne Eleni aus dem schwarzen / klassischen Bereich und kann sie klar empfehlen. Sie sieht in Natura noch besser aus als auf den Fotos. Sie ist (zumindest im Vorgespräch ;-)) sehr nett, ist gut auf meine Wünsche eingegangen und und ist versiert und wirkt erfahren in Allem was sie tut. Und sie kann durchaus sadistisch sein, sofern gewünscht.
Auch im Rollenspiel geht sie gut mit.

Do, 10.Mär 2022, 20:07
Maka hat geschrieben:
Do, 10.Mär 2022, 19:35
Ich kenne Eleni aus dem schwarzen / klassischen Bereich und kann sie klar empfehlen. Sie sieht in Natura noch besser aus als auf den Fotos. Sie ist (zumindest im Vorgespräch ;-)) sehr nett, ist gut auf meine Wünsche eingegangen und und ist versiert und wirkt erfahren in Allem was sie tut. Und sie kann durchaus sadistisch sein, sofern gewünscht.
Auch im Rollenspiel geht sie gut mit.
Danke, sobald ich bei ihr war werde ich berichten -:)
Vielleicht gibt es ja noch mehr Erfahrungen.
Würde mich freuen.
nemo123

Di, 14.Nov 2023, 16:53
nemo123 hat geschrieben:
Mi, 09.Mär 2022, 14:03
Hallo Gemeinde,
kann zwischenzeitlich jemqand etwas über Eleni berichten?

Die Dame würde mich im schwarzen Bereich interessieren.

Gruß
nemo123
Es wird scheinbar dringend Zeit, hier zu hinterlassen, dass die wundervolle Lady Eleni nicht mehr im leider
geschlossenen SM-Art in Köln, sondern nunmehr im grandios schönen Domizil der Gräfin in Düsseldorf anzutreffen ist. Wer eine Session mit einer sehr erfahrenen, einfühlsamen, souveränen, klugen, fokussierten und nicht zuletzt wunderschönen und vielseitigen Lady zu schätzen weiß und sich in Ihre Hände fallen lassen kann, auf den warten fantastische Stunden mit dieser Traumlady.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“