Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Videoplattform

Do, 24.Okt 2019, 09:17
Evenone hat geschrieben:
Mi, 23.Okt 2019, 20:49
Guten Abend!

Irgendwo hier im Forum ist eine Videoplattform mit überwiegend Videos aus dem BDSM verlinkt. Leider finde ich diesen Beitrag über die Suche nicht wieder.

Kann jemand Plattformen nennen?

Vielen Dank!

Da Du ja hauptsächlich BDSM Filme suchst, google mal : slavestube.com.
Da gibt's eine große Auswahl!

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Fr, 18.Feb 2022, 18:00
Moin,

alle Hinweise soweit aus kompetenter Quelle und nicht viel hinzuzufuegen.

Ausser, dass c4sale natuerlich kostenpflichtig ist. Ich koennte die ein oder andere noch nicht aufgefuehrte Seite bzw Plattform hinzufuegen, aber im Grunde findest Du die sicher auch selber. Und entscheidest dann, ob Dich die staendigen maliciousdomain Warnungen abschrecken oder nicht.

Und je spezieller Deine visuellen Begierden denn werden, desto williger wirst Du evtl auch dafuer etwas zu zahlen.
Ich fuer meinen Teil habe zB einige custom made clipps mir anfertigen lassen, so oft ich mir selbige auf der Netzhaut habe zergehen lassen, da bereue ich keinen Cent.

Aber klaro, fuer den Anfang wird man oben fündig ohne Ende. Je nachdem was man nun genau sucht.

LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Di, 08.Mär 2022, 08:22
Geht hier nur um die Deutschland - Seite, also Endung " de ".
xhamster war im Prüfvorgang,, das Portal wurde auf den Umstand der fehlenden technischen Vorkehrung zum Ausfiltern der Seite aufmerkam gemacht, dieses wiederum hat so reagiert, wie es viele tun, indem es auf andere Portale hinwies, die ja diesen Filter ebenfalls nicht inne haben, anstatt schlicht die age - xml Datei einzupflegen.
Die Medienanstalt bzw. KJM wertet sowas grundsätzlich als unkooperativ und uneinsichtig und macht dann die " de " Seite platt.
Bei sowas gibt es nur Kooperation oder sinnfreie Ablehnung von Richtlinien, die man halt als Seitenbetreiber in D einzuhalten hat.
Ersteres bringt den Prüfvorgang zu einem positiven, schnellen Ende, Zweiteres bewirkt das Gegenteil.
Und klar ist, dass nunmehr auch andere Portale angeschrieben werden - die Medienwächter sind flächendeckend höchst aktiv diese Tage, auch, was kleinere erotische Webseiten angeht wie die unserer Anbieterinnen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“