Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Unaufgeforderte Kontaktaufnahme

Fr, 04.Mär 2022, 15:33
Hallo Zusammen,

Mir ist Folgendes passiert.
Vor über einem Jahr habe ich eine Dame per WhatsApp angeschrieben, ob sie am folgenden Wochenende Zeit für eine Session mit mir hätte. Ihre Antwort erfolgte leider erst Sonntagabend, so dass es nicht zu einem Termin gekommen ist.
Jetzt hat sie mir tatsächlich mehrere WhatsApp geschickt und gefragt, ob ich nicht dieses WE Zeit hätte. Glücklicherweise war das Handy bei mir und kein Familienmitglied hat die Nachricht gesehen.

Kennt Ihr solche Situationen? Wie seid Ihr damit umgegangen?
Viele Grüße
Alex

Re: Unaufgeforderte Kontaktaufnahme

Sa, 05.Mär 2022, 12:13
Besten Dank Euch für Eure Antworten. Ich habe die Dame nun gesperrt und hoffe, dass ich so vor unangenehmen Überraschungen gefeilt sein werde.
Euch ein sonniges Wochenende und beste Grüße
Alex
flyman hat geschrieben:
Fr, 04.Mär 2022, 18:38
Sowas hatte ich auch schon mal.
Wenn es nicht abgesprochen ist, finde ich das ziemlich unseriös und wenig professionell.
Meine Lösung:
a.) WhatsApp-Meldungen bei gesperrtem Handy abschalten!
b.) Der Dame verbieten Dich unaufgefordert anzuschreiben!

Re: Unaufgeforderte Kontaktaufnahme

Mo, 07.Mär 2022, 17:20
drum hat man für diese sachen ein weiteres Handy -- dann ist das alles kein Problem
NUR wenn man jemanden per WhatsApp, WeChat, Threema, Signat, Telegram und Konsorten anschreibt, dann kann der, die oder auch das Gegenüber*innen durchaus berechtigt annehmen, dass man weitere nachrichten erhalten möchte.
Wenn dem nicht so ist, dann kann man(n) das auch schreiben, oder den Kontakt ins Archiv schieben.
Sperren ist möglich aber nicht sehr freundlich, ohne es der Dame vorher zu sagen?
Es gibt auch die Möglichkeit dass du dein Handy so schützt, dass keiner ausser dir es ansehen kann oder Öffnen kann (mit Ausnahme der Dienste NSA; CIA; BND; FSB und wie sie alle heissen)
Der Vorteil ist du kannst die NSA zB ja anrufen wenn du mal deine PIN vergessen hast
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“