Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Studio Madame P in Köln

Mi, 24.Jun 2020, 08:30
Hallo,

bisher habe ich nur sehr wenig Erfahrung im weißen Bereich die
a) sehr lange zurück liegen
b) nicht gerade positiv waren was meine damalige Wahl der Damen betraf.

Was ich erleben möchte weiß ich und teile dies auch mit, wobei ich nur den Rahmen festlege Ihn mit Leben zu erfüllen überlasse ich dann der Dame.
Bisher bin ich mit dieser Variante jahrelang im schwarzen Bereich sehr gut gefahren.

Wie es aber nun mal so ist,... Sehnsüchte können lange im Zaum gehalten werden, aber irgendwann lassen sich die Phantasien nicht mehr unterdrücken.

Da ich erneue Reinfälle im weißen Bereich vermeiden möchte frage ich einfach mal in die Runde. Die Dame sollte über die entsprechenden Räumlichkeiten und was ich gerade im weißen Bereich erachte über viel Erfahrung verfügen. Bei meiner Recherche bin ich auf Madame P in Köln gestoßen

https://www.klinikzone.com/Bizarraerzti ... .-Madame-P
https://www.madame-p.de/de/klinik.php

Es gibt hier den einen oder anderen poitiven Bericht. Diese liegen aber schon sehr lange zurück. Kann jemand etwas Aktuelles zu Madame P berichten ?
Ich würde mich echt über jeden Bericht, kurze Info (gerne auch per PN), aktuelle Behandlungsgebühren, etc freuen, da so wie es ausschaut der Lockdown sich dem Ende zuneigt und ich dann meine Phantasien Realität werden lassen möchte

Roland

Re: Studio Madame P in Köln

Do, 16.Jul 2020, 08:11
Hallo Roland,

Madame P ist schon seit mind. 30 Jahren im Geschäft. Man merkt ihr absolute Routine und Erfahrenheit deutlich an.
Ich habe sie bestimmt schon 50igmal besucht, denke aber oft das es Zeit wird mich umzuorientieren.
Die Jahre sind auch an ihr nicht spurlos vorübergegangen und man muss ihr deutlich sagen was man erwartet - andererseits könnte es ein schneller Besuch werden.
Sie war nie unfair oder hat mich abgezockt, aber man merkt das sie ein Programm abspult - eigene Vorschläge die Session abzuändern sind leider Fehlanzeige.
Es ärgert mich auch wenn ich von ihr empfangen werde und sie trägt Birkenstock und einen weissen (unerotischen) Kittel.
Bitte nicht falsch verstehen, wenn man ihr klipp und klar sagt was man erwartet dann erlebt man auch einiges. Aber wer sagt " Machen Sie mal, ich verlass mich auf Sie" - davon ist abzuraten.

Viele Grüße

So, 20.Feb 2022, 17:09
Hallo,
2022 nicht . Impfdurchbruch... leider erst bei mir dann bei Filius.
Aber Dezember 2021... ist ja auch noch nicht sooo lange her
Sag ich lieber nicht was Madame P alles mit mir angestellt hat.
Musste jedenfalls tierisch auf der Heimreise von 2 Stunden ICE Fahrt aufpassen nicht wegzusacken und irgendwo im tiefen Süden der Republik erst wieder wach zu werden.
Im schwarzen Bereich gut, im Weißen eine Koryphäe.
lg

So, 20.Feb 2022, 18:49
Hallo,
ich werde nicht in die Details gehen :-) ...
Terminvereinbarung einfach und problemlos, Anreise planen dauerte schon etwas länger, sind ja einfach ca. 350 km und Corona Test trotz Impfschutz erforderlich.
Aber mit Sparangebot der Bahn ging´s dann auf die Reise. Vom HBF Köln gibt es 2 U Bahn Linien, beide 2 Stationen (ca. 4 min Fahrtzeit), verkehren allen 10 / 15 min.
Dann noch ca. 3 -5 Minuten Fussweg (je nachdem ob man normal geht oder bummelt).

Begrüßung war herzlich. Vorgespräch sehr ausführich. Madame P ist meinen Wünschen im Vorfeld (Outfit) größtenteils nachgekommen.

Los ging´s im schwarzen Bereich wo ich Sie mal testen wollte. War gut, kein Grund zur Klage. Allerdings hat Sie mich auch (noch?) nicht zum Klagen gebracht.

Aber ich wollte ja mal den weißen Bereich ausprobieren. Bisher hatte ich das nur 1-2 mal probiert, mit, sagen wir mal eher negativen Erfahrungen.

Zuerst wurde von Madame P nochmal gründlich nachgespült. Man merkt das Einläufe eine Ihrer Leidenschaften sind. Junge, Junge, so klistiert wurde ich selten.
Und dann kam das wovor ich am meisten Angst hatte. Aber Madame P hat mir die mit großem Einfühlungsvermögen genommen. Und so kam der Katheter...
was bisher der absolute Horror war.. bei Ihr fühlte es sich grandios an. Ein neues, ungewohntes Gefühl so verschlossen zu werden. Von dem Einführen, mit viel Gefühl aber nachdrücklich, gar nicht erst zu reden. Ich dachte ich platze gleich. Aber es kam ja noch besser. Madame P meinte, wenn er denn schon mal drin sei.... es sei
Zeit für eine Blasenspülung. Und schon hing der Beutel hierfür am Tropf und es lief, meine Blase fing an sich zu füllen. Tja, irgendwann kam dann der Drang... aber ging ja nicht. Nachdem ich das ganze einige Zeit in mir drin halten musste kam die Entleerung. Ganz anderes Gefühl wenn man katheterisiert ist.

Als nächstes ging es darum die Belastbarkeit des hinteren Ausgangs zu testen. F-Maschine war ok... aber hat nicht ganz ins Spiel gepasst.

Und dann kam mein nächster Albtraum. Dilatoren. Hilfe. Zuerst einen der schön vibrierte. War noch auszuhalten, hatte Madame P doch für den Anfang, es war ja das erste Mal, die dünneren Varianten gewählt. Aber dann kam Einer der nach dem Einführen unter Strom gesetzt werden konnte, und da gleichzeitig auch meine Kronjuwelen verkabelt waren.... heavy sag ich nur wenn das über das ET312 B läuft. Gott sein Dank nur auf sehr niedriger Stufe.

Aber machen konnte ich ja nicht viel. Hatte Madame P mich doch zu der Standardfixierung mit extra Riemen und einer Kopffixierung bewegungslos auf dem Stuhl festgeschnallt. Und das Ganze war super im Spiegel zu beobachten.

Viel zu schnell ging es dann ans Finale. Ein Teil das ich so noch nicht kannte, aber bei Madame P auf der Homepage zu sehen ist. Ein Vakuumzylinder der an die Vakuumpumpe angeschlossen wird mit einem Einsatz der die Eichel unter Strom setzt. Madame P ließ mich einige Einstellungen des ET 312 auf niedriger Stufe kosten und wir haben uns dann für Eine entschieden. Und dann ging es so richtig los. Gnadenlos wurde mein bestes Teil rhythmisch von der Pumpe im Zylinder angesaugt und die Eichel an das Teil gepresst. Mal fester, mal leichter... dazu spulte das ET 312 sein Programm ab. Von Madame P mal stärker mal schwächer eingestellt.
Und die Gefühle haben schon was für sich. Ich versuchte es raus zu zögern so lange es ging.... glaube aber das es nicht länger als 10 min gewesen sind.
Aber die waren schon toll. Madame P hatte Spaß ihren wehrlos festgeschnallten nach allen Regeln der Kunst elektrisch abzumelken.

Zeit wurde mehr als eingehalten. Nachgespräch war auch super. Einzig die lange Fahrt ist ein Wermutstropfen

lg

Mo, 21.Feb 2022, 06:47
Hallo,
geht einmal über die mail Adresse die ja auf der HP angegeben ist. Hatte auch zuerst eine Mail geschrieben . Die Antwort hat 2 Tage gedauert, diese wurde jedoch kurz vor dem Wochenende gestellt. Auf Wunsch von Madame P hatte ich dann angerufen.
Ich persönlich finde ein Gespräch besser (wenn man denn frei reden kann :-) ) als Hin- und Her Schreiberei. Auch sagt der Klang der Stimme schon einiges über die Person aus wie ich finde.

Warum Sie Dir nicht geantwortet hat ? Weiß ich nicht. Bisher habe ich auch immer Antwort auf meine Mails erhalten. Außer in einem Studio. Die Crux ist das ich dort mit Damen (die nicht mehr anwesend sind) bereits spielte und die Neuen es nicht mal nötig befinden zu antworten / abzusagen. Nach vielen Jahren denke ich das ich weiß wie man höflich um eine Session anfragt. Von dem Gleichen gehe ich natürlich erst mal auch bei Dir auch. Das Du nicht gleich mit "ich möchte, ich habe, ich will.... und kann man noch was am Preis machen ? oder was ist letzter Preis ? " in die Tür gefallen bist. Manche Anfragen gehören in Online Anzeigemärkte oder Auktionshäuser die mit e oder v (früher k) beginnen... und für ihre Qualität und Publikum bekannt.
Manchmal ist es bestimmt auch der sog. Nasenfaktor oder irgendetwas in dem Brief war nicht nach dem Geschmack der Dame.

Aber ich schweife ab. Am Besten versuchen anzurufen. Ist vielleicht nicht einfach Madame P tagsüber zu erreichen, da Sie recht "begehrt" zu sein scheint. Aber Zeitdruck kam in keinster Weise auf. Im Gegenteil .. .die Zeit wurde mehr als eingehalten, sprich überzogen.

Daher immer wieder mal probieren. Und viel Erfolg
lg

Mo, 21.Feb 2022, 16:01
RolandS hat geschrieben:
Mo, 21.Feb 2022, 06:47
Hallo,
geht einmal über die mail Adresse die ja auf der HP angegeben ist. Hatte auch zuerst eine Mail geschrieben . Die Antwort hat 2 Tage gedauert, diese wurde jedoch kurz vor dem Wochenende gestellt. Auf Wunsch von Madame P hatte ich dann angerufen.
Ich persönlich finde ein Gespräch besser (wenn man denn frei reden kann :-) ) als Hin- und Her Schreiberei. Auch sagt der Klang der Stimme schon einiges über die Person aus wie ich finde.
Ich hatte vor Corona leider nicht die Möglichkeit zu den angegeben Zeiten anzurufen, also schrieb ich sie mit der E-Mail Adr. die unter Kontakt auf ihrer HP steht an.
Nun haben sich aber bei mir die Gegebenheiten geändert, so das ich sie in Zukunft, zu den angegeben Zeiten anrufen kann.
Natürlich kann man mit einem Anruf schneller einen Termin finden, als mehrmals zu schreiben.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“