Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Domina Belle Jolie

Mo, 14.Feb 2022, 07:57
manolo76 hat geschrieben:
Fr, 27.Dez 2019, 17:38
Die Bilder kommen mir bekannt vor. Sie dürfte vor ca. anderthalb bis 2 Jahren im Hekate unterwegs gewesen sein.
Kann ich aus den Kopf heraus nicht bestätigen. Ich bin seit Jahren in der Residenz unterwegs, schon seit Ksiserallè-Ueiten. So eine Dame wäre mir bestimmt aufgefallen.

Aber lange Rede kurzer Sinn. Für heute habe ich mein Date and bin schon soooo nervös.

Mo, 14.Feb 2022, 10:14
nightrider hat geschrieben:
Mo, 14.Feb 2022, 07:57
manolo76 hat geschrieben:
Fr, 27.Dez 2019, 17:38
Die Bilder kommen mir bekannt vor. Sie dürfte vor ca. anderthalb bis 2 Jahren im Hekate unterwegs gewesen sein.
Kann ich aus den Kopf heraus nicht bestätigen. Ich bin seit Jahren in der Residenz unterwegs, schon seit Ksiserallè-Ueiten. So eine Dame wäre mir bestimmt aufgefallen.

Aber lange Rede kurzer Sinn. Für heute habe ich mein Date and bin schon soooo nervös.
Das mit Hekate stimmt, ich hatte da damals eine Session mit Ihr. Sie war aber nicht allzu lange dort.

Mo, 03.Okt 2022, 22:37
Ich dürfte Sie neulich in München im Bizarradies kennenlernen.

Terminvereinbarung war sehr gut, Sie hat sogar noch etwas geschoben, damit es in den Kalender gepasst hat.
kurzes Vorgespräch, bei dem ich nochmal meine Gedanken und "Visionen" äussern durfte. Dann ging es in den Keller im Bizarradies.
Alles was ausgemacht war, wurde perfekt umgesetzt, Sie hat mich an meine Grenzen gebracht, teilweise leicht darüber. Absolut geile Stunde.

Optisch muss ich ja nicht viel sagem, Sie ist wunderschön, willensstark und hat mich "sehr gut lesen können"...

Gerne wieder, wenn Sie mal wieder in München weilt.

Mi, 19.Okt 2022, 12:07
Gentlemenslave hat geschrieben:
Mi, 19.Okt 2022, 11:41
Viele gute Berichte dabei kommt mir Berrie Jolie auf den Fotos immer sehr! Jung vor. Täuschen da Bildbearbeitung und co oder ist sie ein geborenes Naturtalent?
Belle Jolie ≠ Jolie Berrie 😉

Zugegeben: das liest sich das auf die Schnelle sehr ähnlich 🤷🏼‍♀️
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

So, 19.Nov 2023, 16:38
Ich habe Belle Jolie inzwischen auch besucht. Da mir Nähe und Berührbarkeit wichtig sind, fallen leider die meisten Frauen weg. (Lady Johana kann ich noch empfehlen)

Für mich war es eigentlich fast perfekt. Belle ist sehr sympathisch, hat meine Wünsche gut umgesetzt und ihr Körper makellos. Weiter Treffen sind daher sehr sicher

300€/h finde ich aber etwas hoch. Lieber 200-250€/h und dann Aufpreis für extreme Praktiken.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“