Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mallorca Domina

Fr, 28.Jan 2022, 20:19
SUPERSPECIAL !!!!!!

Im Februar und März kann ich Dir Deinen Sklavenurlaub zu einem super Preis anbieten.

Wir haben perfektes Wetter um In- und Outdoor zu spielen. Ich biete Dir :

- Entführung direkt vom Flughafen in mein verlassenes, einsames Domizil

- Übernachtung im Studio bzw Appartment möglich

- geile Spiele In-Outdoor

- harte ARbeit unter Aufsicht

Übrigens auch eine super Gelegenheit Zb für Gewichtsreduzierung, Suchtproblemlösung usw

Aufgrund der Regelungen ist es momentan alles etwas schwieriger in Deutschland... aber trotzdem bin ich noch jeden Monat für ein paar Tage anwesend und wir können uns privat treffen.

Was Du auf jeden Fall planen solltest ist Dein Aufenthalt in meiner kleinen SM Finca, ich habe schon einige Dominas, die mich im nächsten Jahr besuchen kommen. Sei gespannt und verfolge meine Seite!

Folge mir auch bei Instagramm natascha_von_steinberg

Plane Deinen Sklavenurlaub!

Du landest in Palma und dann beginnt das Spiel..... gefes*elt und entführt, keinen Plan wo es hingeht....

Dich erwartet KEIN Luxus! aber eine absolut einsam gelegene Finca in der Du gnadenlos ausgeliefert bist.

Die Finca befindet sich inmitten malloquinischer Natur....perfekt für geile Outdoorsessions.
Stell Dir mal folgendes vor: Du liegst gefes*elt auf der Pritsche.... um Dich herum nichts als Dunkelheit.. angespannt horchst Du auf jedes kleinste Geräusch... dann das ersehnte Klacken der High Heels... Bist Du bereit für 2 sadistische Herrinnen?

Du kannst Dich Tageweise oder auch Stundenweise in meine erfahrene Hände begeben. Auf Wunsch auch gerne mit meiner sadistischen Reitfreundin oder mit einer passiven Dame.

Selbstverständlich kannst Du Dich auch mit Deiner Partnerin in meinen Räumlichkeiten einmieten.

Ruf mich an und informiere Dich!

Dominante Grüsse
Natadcha von Steinberg
Besuche mich auch Online : http://www.natascha-von-steinberg.com

Authentische Online-Erziehung und geile Clips aus den Bereichen Ballbusting, Femdom, Klinik und mehr.

Re: Mallorca Domina

So, 30.Jan 2022, 20:20
Hallo liebe Admins, hier mein Erfahrungsbericht. Ich hatte im Dezember das Vergnügen Natascha von Steinberg persönlich kennenzulernen.
Ich habe einen 3 tägigen Urlaub auf Mallorca gebucht und bin übers Internet auf Lady Natascha gestoßen, ich war sehr erstaunt, dass es eine deutschsprachige Domina auf Mallorca gibt.
Per Telefon machten wir einen Termin aus und wir verabredeten uns an einer verlassenen Tankstelle mitten auf dem Land. Lady Natascha war komplett in leder gekleidet und strahlte eine Dominanz aus, von der jeder Mann einfach nur überwältigt ist.
Sie überwältigte mich, fesselte, knebelte mich und verfrachtete mich in den Kofferraums eines alten Lastwagens, zu guter Letzt verband sie mir die Augen. Der Kofferraum war hart und ungemütlich, ich war komplett ausgeliefert und in den Händen einer sadistischen Herrin.
Nach ca 15 min Autofahren, hörte ich das Klacken ihrer Lederstiefel und ein lautes Quitschen eines Eisentores. Wo bin ich hier? Nach einem langen holprigen und ungemütlichen Schotterweg, kam er Wagen zum stehen. Die Kofferraumtür geht auf, ich sehe nichts, ich spürte nur wie die Lady mir die Seile gegen Ketten tauschte. Befreien? Keine Chance. ich konnte die kalten Ketten spüren und ich konnte weder Hände noch Füße bewegen. Man muss sagen, die Lady war eine Meisterin der Fesselung. Schnell und raffiniert. Beim Aussteigen verruschte meine Augenbinde ein Stück und ich konnte einen kleinen Blick erhaschen, wo ich war. Eine kleine Finca, mitten im Wald, rund herum nichts.
Herrin Natascha verschanzte mich in eine kleine Zelle und mit einem lauten Knall schloss sich die Zellentür. Sie ging auf und ab, mitten in der Bewegung drehte sie sich zu mir, die Hände an den Gitterstäben, sie schaute mir tief in die Augen, mit einer Dominanz die mir Angst machte. Ich war einfach ausgeliefert und kann mich nicht wehren, geschweige denn fliehen.
Sie sagte mir:,, Jetzt gehörst du mir!Ich kann mit dir machen, was ich möchte. Du bist meins, mein Sklave. Dich wird hier keiner finden! Ich gehe, mal schauen wann und ob ich wiederkomme. "
Ich hörte das Auto starten und war alleine. Ich hörte nichts.... ich war alleine.....
Die Abendsonne schien durch die Gardinen..... es dämmerte... ich rüttelte an der Eisentür, kein Entkommen. Die Tür war so schwer und massiv.
Ich befinde mich in den Händen einer sadistischen und herzlosen Herrin, in einer Zelle einer Finca mitten im Wald.... Ich habe meine komplette Kontrolle abgegeben und ich kann nur hoffen, dass Lady Natascha ein wenig Erbarmen hat, mit einem erbärmlichen Wesen wie mir.
Nach einiger Zeit höre ich wieder ein Motorengeräusch, war sie es? was erwartet mich? welche pläne hat die Herrin mit mir? Die Autotür fiel ins Schloss und ich hörte schwere Stiefel mit klirrenden Sporen. Was passiert jetzt?
Natascha betrat die Zelle und es verschlug mir die Sprache! Sie hatte glänzende Lederreitstiefel an, mit Sporen und einem langen Ledermantel.
Sie schloss die Zellentür auf, machte mir die Fesseln ab, ermarnte mich jedoch vorher, dass die Flucht sinnlos ist. Kilometer weit gibt es Nichts, bei einer Flucht sie werde sie mich jagen, bis ich aufgebe und mich mit Peitschenhiebe bestrafen. Mit langsamen Schritten ging sie auf ihren Thron zu und setzte sich elegant und langsam hin, wie eine Königin sah sie aus. Dominant und Eleganz in einem. Was für eine Frau. Mit gesenktem Blick traute ich mich ihr zu nähren. Ich fiel auf die Knie und liebkostete ihre Reitstiefel und sog den Geruch des Leders ein.
Ich muss sagen, es war die tollsten 24 Stunden meines Lebens. Natascha von Steinberg trifft es auf den Punkt und es ist für jeden zu empfehlen der natürlich den Mut besitzt.
Antworten

Zurück zu „Insider Tips Europa/Weltweit“