SUPERSPECIAL !!!!!!
Im Februar und März kann ich Dir Deinen Sklavenurlaub zu einem super Preis anbieten.
Wir haben perfektes Wetter um In- und Outdoor zu spielen. Ich biete Dir :
- Entführung direkt vom Flughafen in mein verlassenes, einsames Domizil
- Übernachtung im Studio bzw Appartment möglich
- geile Spiele In-Outdoor
- harte ARbeit unter Aufsicht
Übrigens auch eine super Gelegenheit Zb für Gewichtsreduzierung, Suchtproblemlösung usw
Aufgrund der Regelungen ist es momentan alles etwas schwieriger in Deutschland... aber trotzdem bin ich noch jeden Monat für ein paar Tage anwesend und wir können uns privat treffen.
Was Du auf jeden Fall planen solltest ist Dein Aufenthalt in meiner kleinen SM Finca, ich habe schon einige Dominas, die mich im nächsten Jahr besuchen kommen. Sei gespannt und verfolge meine Seite!
Folge mir auch bei Instagramm natascha_von_steinberg
Plane Deinen Sklavenurlaub!
Du landest in Palma und dann beginnt das Spiel..... gefes*elt und entführt, keinen Plan wo es hingeht....
Dich erwartet KEIN Luxus! aber eine absolut einsam gelegene Finca in der Du gnadenlos ausgeliefert bist.
Die Finca befindet sich inmitten malloquinischer Natur....perfekt für geile Outdoorsessions.
Stell Dir mal folgendes vor: Du liegst gefes*elt auf der Pritsche.... um Dich herum nichts als Dunkelheit.. angespannt horchst Du auf jedes kleinste Geräusch... dann das ersehnte Klacken der High Heels... Bist Du bereit für 2 sadistische Herrinnen?
Du kannst Dich Tageweise oder auch Stundenweise in meine erfahrene Hände begeben. Auf Wunsch auch gerne mit meiner sadistischen Reitfreundin oder mit einer passiven Dame.
Selbstverständlich kannst Du Dich auch mit Deiner Partnerin in meinen Räumlichkeiten einmieten.
Ruf mich an und informiere Dich!
Dominante Grüsse
Natadcha von Steinberg
Mallorca Domina
Fr, 28.Jan 2022, 20:19Besuche mich auch Online : http://www.natascha-von-steinberg.com
Authentische Online-Erziehung und geile Clips aus den Bereichen Ballbusting, Femdom, Klinik und mehr.
Authentische Online-Erziehung und geile Clips aus den Bereichen Ballbusting, Femdom, Klinik und mehr.