Einen schönen Gruß in die Runde
Ich weiß nicht ob mein Beitrag hier richtig aufgehoben ist. Wenn nein seht es mir bitte nach.
Ich hatte gestern Abend ein unglaublich tiefes Erlebnis i n Bielefeld. Mein erstes Mal bis zum Ellenbogen. Bin jetzt immer noch am grinsend.
Nun meine Frage: Ich bzw die Dame habe/n nachdem wir am Ellenbogen angekommen waren Einen Widerstand gespürt. Sie beschrieb es als ob ihre Hand bis zum Daumen Ansatz in einer Art "Trichter/Kegel " steckt und es würde nicht mehr viel fehlen...
Hat jemand von den Erfahrenen was die Tiefe angeht noch den einen oder anderen hilfreichen Tipp was das weitere Vorgehen angeht?
Bis hierher schon einmal vielen Dank
CriscoLip
Re: Tipps für fisting über den Ellenbogen hinaus
Mi, 26.Jan 2022, 16:09Sage mal so, rein anatomisch muss irgendwann nach links abgebogen werden, in die sog. Traverse.
https://de.dreamstime.com/stock-abbildu ... ge47483240
(Wenn Link unerwünscht, bitte kommentarlos löschen)
Und das dürfte mit dem Unterarm schon in etwa hingehen.
Mi, 26.Jan 2022, 16:38Danke schon mal. Ich liege dabei auf dem Rücken. Also müsste Sie nach "rechts" abbiegen?rubberbastian hat geschrieben: ↑Mi, 26.Jan 2022, 16:09Sage mal so, rein anatomisch muss irgendwann nach links abgebogen werden, in die sog. Traverse.
Evtl probieren wir es morgen abend in der Bauchlage bzw auf allen Vieren. Danke
Mi, 26.Jan 2022, 17:30Sie ist an einem weiteren Schließmuskel angekommen, der auch gedehnt werden muss. Das ist bei jedem verschieden. Ich bin da sehr empfindlich und empfinde schon nur einen Finger als schmerzhaft. Aber ich kann dein grinsen nachempfinden. Ich glaube aber, das sie dort in den Sigmabereich gelangt. Das bedeutet wenn du auf dem Rücken liegst biegt sie erst rechts ab. Ich glaube nicht, dass man bis zur Traverse kommt. Das kann uns das medizinische Fachpersonal aber bestimmt besser erklären.CriscoLip hat geschrieben: ↑Mi, 26.Jan 2022, 15:50Einen schönen Gruß in die Runde
Ich weiß nicht ob mein Beitrag hier richtig aufgehoben ist. Wenn nein seht es mir bitte nach.
Ich hatte gestern Abend ein unglaublich tiefes Erlebnis i n Bielefeld. Mein erstes Mal bis zum Ellenbogen. Bin jetzt immer noch am grinsend.
Nun meine Frage: Ich bzw die Dame habe/n nachdem wir am Ellenbogen angekommen waren Einen Widerstand gespürt. Sie beschrieb es als ob ihre Hand bis zum Daumen Ansatz in einer Art "Trichter/Kegel " steckt und es würde nicht mehr viel fehlen...
Hat jemand von den Erfahrenen was die Tiefe angeht noch den einen oder anderen hilfreichen Tipp was das weitere Vorgehen angeht?
CriscoLip
Mi, 26.Jan 2022, 17:44Hab auch erst nach rechts stehen gehabt, bin dann ins Zweifeln gekommen, denke man versteht, was gemeint ist, also Richtung Leber.
Hab jetzt mal gegoogelt, das erste Stück, also das Rektum, ist nicht ganz 20cm lang und das darauffolgende Sigma etwa 30-40cm, also dürfte sie in diesem Bereich gewesen sein.
Mi, 26.Jan 2022, 18:02Vielen Dank;-) mal schauen wie es morgen abend weitergeht.alex_du hat geschrieben: ↑Mi, 26.Jan 2022, 17:30Sie ist an einem weiteren Schließmuskel angekommen, der auch gedehnt werden muss. Das ist bei jedem verschieden. Ich bin da sehr empfindlich und empfinde schon nur einen Finger als schmerzhaft. Aber ich kann dein grinsen nachempfinden. Ich glaube aber, das sie dort in den Sigmabereich gelangt. Das bedeutet wenn du auf dem Rücken liegst biegt sie erst rechts ab. Ich glaube nicht, dass man bis zur Traverse kommt. Das kann uns das medizinische Fachpersonal aber bestimmt besser erklären.CriscoLip hat geschrieben: ↑Mi, 26.Jan 2022, 15:50Einen schönen Gruß in die Runde
CriscoLip
Mi, 26.Jan 2022, 22:08Danke rubberbastianrubberbastian hat geschrieben: ↑Mi, 26.Jan 2022, 17:44Hab auch erst nach rechts stehen gehabt, bin dann ins Zweifeln gekommen, denke man versteht, was gemeint ist, also Richtung Leber.
Hab jetzt mal gegoogelt, das erste Stück, also das Rektum, ist nicht ganz 20cm lang und das darauffolgende Sigma etwa 30-40cm, also dürfte sie in diesem Bereich gewesen sein.