Hoffe das mir jemand sagen kann ob Lady Lilly heute abend anwesend ist , wenn ja ab wann?
Mfg. SH83
Re: Weiß jemand mit bestimmter Sicherheit ob Lady Lilly anwesend ist ?
Sa, 15.Jan 2022, 18:02Ja Lady Lilly ist seit gestern wieder Anwesend und heute auch.
Sa, 15.Jan 2022, 20:03Hallo,
um 18:00 Uhr war sie nicht da.
um 18:00 Uhr war sie nicht da.
Sa, 15.Jan 2022, 22:56Das heißt nix, gestern war sie auch nicht zu sehen, war aber da.
Sie hatte einen Dauergast, wohl über mehrere Stunden.
Grüße vom
Lederfreak
Sie hatte einen Dauergast, wohl über mehrere Stunden.
Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
So, 16.Jan 2022, 09:07jepp hatte sie mindestens bis 22:00
So, 16.Jan 2022, 12:23Heute 16.01. wollte Sie auch anwesend sein.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
So, 16.Jan 2022, 14:28Heute ist Lilly Anwesend, bis 21 Uhr, hatte gerade eine geile Session. Wieder bei ihr

So, 16.Jan 2022, 16:53Ja, habe sie auch gesehen. Ganz plötzlich stand sie da am Fenster in der 1. Etage und sofort schlug das Herz höher. Vor allem als sie herunter lächelte. Dann kam sie auch noch herunter. Aber leider nur um den nächsten Termin in Empfang zu nehmen.
Ist wohl schwierig an sie heran zu kommen, wenn man ihre Nummer nicht hat.
So, 16.Jan 2022, 18:06Sie hat mir gesagt das sie morgen auch da ist, ein tip von mir einfach warten bis sie wieder runterkommt und den nächsten Sklaven holt und sie ansprechen wann sie einen freien Termin noch frei hat. Ansonsten ist es sehr schwer einen Termin zu bekommen. Lilly ist immer gut ausgebucht und hat dann wenige Termine freiToledo hat geschrieben: ↑So, 16.Jan 2022, 16:53Ja, habe sie auch gesehen. Ganz plötzlich stand sie da am Fenster in der 1. Etage und sofort schlug das Herz höher. Vor allem als sie herunter lächelte. Dann kam sie auch noch herunter. Aber leider nur um den nächsten Termin in Empfang zu nehmen.
So, 16.Jan 2022, 19:33Jetzt beneide ich dich aber!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Mo, 17.Jan 2022, 15:11Herzlichen Glückwunsch euch beiden (elitedummy und Glatze1), dass ihr Behandlungstermine bei ihr vereinbaren konntet. und geile Erlebnisse hattet.
Sie ist wirklich eine sehr Gute sowohl was ihr Outfit, als auch ihre Ausstrahlung und Behandlungsmethodik betrifft. Etwas Vergleichbares ist mir seid dem Abschied von Lady Lane und Viktoria Gläser nicht mehr begegnet.
Viele Grüße vom Stiefelfreund
Sie ist wirklich eine sehr Gute sowohl was ihr Outfit, als auch ihre Ausstrahlung und Behandlungsmethodik betrifft. Etwas Vergleichbares ist mir seid dem Abschied von Lady Lane und Viktoria Gläser nicht mehr begegnet.
Viele Grüße vom Stiefelfreund